[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Platz ist in der kleinsten Hütte ;)
Was meinst du mit wie vielen Leuten ich mich manchmal im Club aufhalte?
Da wird´s verdammt heiß und kuschelig :fresse:

Ich glaube kaum das in nem Club auf 25qm auch noch ne Küche, Fernseher, Couch, Computer, Kleiderschrank und nen komplettes Bad ist :shot:

Naja gut zu dritt kann man hier pennen, aber mehr nicht :angel:
Außerdem glaube ich kaum das du hier übernachten willst, wenn er da ist :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mach nen wochenende urlaub in thüringen...welle:erdball hörerclubtreffen, siehe link in signatur, und fahre zu den karlmayfestspielen nach Bad Seegeberg...achso und vllt noch mitm kumpel traditionscampen um neue Lieder zu schreiben :fresse:

für acht wochen trotzdem nich sooo viel

<--- neues Ava :P

Bad Segeberg? nen Katzensprung von mir :)

Und Welle:erdball :love::love::love::love::love:
 
Nein. Ich war im Zug und er stand genau da, wo ich ausgestiegen bin. Es waren unglaubliche 3 Leute an dem Bahnhof. Dachte mir zwar schon, dass er das sein muss, aber erstmal zu meinem Kumpel gelatscht :fresse:
 
Ich glaube kaum das in nem Club auf 25qm auch noch ne Küche, Fernseher, Couch, Computer, Kleiderschrank und nen komplettes Bad ist :shot:

Naja gut zu dritt kann man hier pennen, aber mehr nicht :angel:
Außerdem glaube ich kaum das du hier übernachten willst, wenn er da ist :lol:

Wenn ich eine Begleitung hätte könnte man doch dann ... ICQ? :fresse:



Ich hab ein sehr schönes Nudelholz in der Küche :)


Nein. Ich war im Zug und er stand genau da, wo ich ausgestiegen bin. Es waren unglaubliche 3 Leute an dem Bahnhof. Dachte mir zwar schon, dass er das sein muss, aber erstmal zu meinem Kumpel gelatscht :fresse:

Tja, Leute auf Anhieb erkennen und direkt ansteuern kann eben nur ich (und da standen sicher 30 andere) :p
 
Tja, Leute auf Anhieb erkennen und direkt ansteuern kann eben nur ich (und da standen sicher 30 andere) :p

Nur weil die noch nerdiger aussehn als wir beide :lol:
naja freitag gehn wir schonma einen trinken und nächste woche seinen grade erstanden q9450 testen und er besorgt schon nen Dice Pot :fresse:
 
Ich bin vorm Bettchen noch ne Runde COD4 snipern :wink:

Schlaft gut :)
 
Nur weil die noch nerdiger aussehn als wir beide :lol:
naja freitag gehn wir schonma einen trinken und nächste woche seinen grade erstanden q9450 testen und er besorgt schon nen Dice Pot :fresse:

Es war sogar ein sehr gut aussehender Nerd :shot:



Ja ja, ignorier mich nur weiter, ich kann das ja ab :heul:


habt ihr außer saufen keine RF themen, iwie brautschau oder so...weiß ja nich wie des bei euch so is :fresse:

Brautschau? Du meinst solche Bräute wie die besonders heiße QX9770 :love:

:fresse:


Nabend


MIR IS LAAANWEILIG :-[

Hey Sebi :wink:
Denk dran, bald ist der Spaß vorbei - du wirst dir die Langweile zurück wünschen :)
 
*hust* Ähm ja nee, ist klar...

Ich schnapp mir jetzt erstmal Pizzabrötchen :teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh