[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jedrzej: Kenn ich, kenn ich, aber was solls, so bin ich nunmal :d
Btw, geile Sig :lol:

@lego: Raus an die frische Luft! Dann siehst du die Sonne, spürst die Wärme, und merkst dass wir Sommer haben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@jedrzej: Kenn ich, kenn ich, aber was solls, so bin ich nunmal :d
Btw, geile Sig :lol:

Ich habe mich auch mittlerweile damit abgefunden und lasse es über mich ergehen ^^ achja die Sig ist ein Schild welches so im Berliner Zoo hängt, wird wohl Gründe haben :d
 
Bei ~ 40 Videos schon :fresse:

Aber ich werde es noch heraus finden ;) :p

Btw, das ALS WIE hab ich überlesen, ich hoffe das war ein schlechter Scherz :hmm:

ok, bin mal gespannt, was das gewesen sein soll, steh grad auf der Leitung ;)

du machst grad so rum, als wie ob ich das nicht besser wüsste, wie dem richtig heißt :fresse:

ne, keine Angst, meine Rechtschreibung sollte bis Stand 2003 regelkonform sein ^^
 
Nee n 24" Tft. Hab das sonst aber eigentlich nie. Naja heut wars schon lang, um 10h aufgestanden und n paar Pausen dazwischen :fresse:
 
oder vom zu langen wach sein, ist ja auch eine Gewohnheitssache,vor Allem für Schüler. Ich persönlich halte mehr als 6h Schlaf ja garnicht mehr aus :fresse:

und da ich beim Thema bin gute Nacht euch ;) bis die Tage :d
 
omg wie diese emo Doku mich auf RTL aufregen kann, die meinen die gehören zur Emo Elite, sind aber einfach nur Arrogante dumme Zicken :|

Wir sind ein wandelndes Kunstwerk und die anderen sind nichts...

Wer sowas sagt, der hat se echt nicht mehr alle und muss sich nicht wundern ausgeschlossen zu werden :shake:
 
@lego: Hach wie geil, aber ich kenns schon :p

Naja, ich schlaf wochentags auch nich länger als 6h, von daher.. Bin eher n Kurzschläfer :d
Wird schon vergehen :)
 
tigger geht nich im Bett, tigger muss wach bleiben:d. Pooh was sagst Du dazu?
 
lego™;9576788 schrieb:
tigger geht nich im Bett, tigger muss wach bleiben:d. Pooh was sagst Du dazu?

dann stell mal die Uhr so 4-5 Stunden zurück, dann hab ich wieder Puffer ^^

Pooh hat das Maul mit Honig verkleistert, der sagt garnix :fresse:

ne, muss jetzt echt, adios :wink:
 
Wandelt ihr jetzt alle eure Avas in Winnie-Pooh Figuren um? Hab ich da was verpasst? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh