Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lego, das zweite finde ich eigentlich noch viel besser:
Da bleibt mir doch der Burger im Hals stecken
Schon gesehen. Mehr davon.
"Haste auf 4,8?"- "Ja"-"mach 5"-"gestern war der aber auch schon bei 1,7"-"Oh"-"Ja"....
da fällt mir doch ein - RTL erklärt Emos
Gibt´s nicht
Die anderen Videos - vom Vortag - hat wohl Stefan...
Muss DoubleJ nochmal fragen, der hat auch welche gemacht...
Dann muss ich wohl oder übel das nächste mal vorbeikommen. Hab heute 5.6 Pt. fürs Team gemacht. Einmal Bronze.
könntet ihr mal bitte mit dem rassistischen Gelaber aufhören ?
Ist grauenhaft
Bei 14 Jährigen kann man es nur verurteilen, da man in einem solchen Alter noch nicht solche Erfahrungen machen sollte, ansonsten darf dieser Entscheidung jeder für sich selbst treffen und sollte auch dafür akzeptiert und respektiert werden
Der 14-Jährige Schwule war auch ein Emo
Lego, das zweite finde ich eigentlich noch viel besser:
Da bleibt mir doch der Burger im Hals stecken
Guckt einfach mal Kalkofes Mattscheibe bei Pro7 und lernt die Wahrheiten über RTL
ich glaub ich muss im August echt dazu gekommen, ich kann auch so tolle Gesichter machen wie ihr
soll er doch schwul und die Emos sollen Emos sein, ich mach mich da eher über diesen "investigativen Journalismus" von RTL lustig - bzw man sollte da eher drüber erschreckt sein, immerhin ist das der verbreitetste Sender bei den Gesellschaftsgruppen welche sich gerne die Meinung von anderen Bilden lassen.
lego™;9576595 schrieb:Der Namenlose hat es aber auch schwer. Keinen Namen und jetzt wird er Emotional.
Coole Sache - solche Leuten suchen wir noch
Und die Arme verschränken, während andere arbeiten.