[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon gesehen. Mehr davon.

"Haste auf 4,8?"- "Ja"-"mach 5"-"gestern war der aber auch schon bei 1,7"-"Oh"-"Ja"....:haha:

Gibt´s nicht ;)
Die anderen Videos - vom Vortag - hat wohl Stefan...
Muss DoubleJ nochmal fragen, der hat auch welche gemacht...
 
könntet ihr mal bitte mit dem rassistischen Gelaber aufhören ?

Ist grauenhaft :(

Bei 14 Jährigen kann man es nur verurteilen, da man in einem solchen Alter noch nicht solche Erfahrungen machen sollte, ansonsten darf dieser Entscheidung jeder für sich selbst treffen und sollte auch dafür akzeptiert und respektiert werden
 
Dann muss ich wohl oder übel das nächste mal vorbeikommen:d. Hab heute 5.6 Pt. fürs Team gemacht:). Einmal Bronze.

Nur zu :bigok:


könntet ihr mal bitte mit dem rassistischen Gelaber aufhören ?

Ist grauenhaft :(

Bei 14 Jährigen kann man es nur verurteilen, da man in einem solchen Alter noch nicht solche Erfahrungen machen sollte, ansonsten darf dieser Entscheidung jeder für sich selbst treffen und sollte auch dafür akzeptiert und respektiert werden

Danke, sehe ich ganz genau so - kann es bald echt nicht mehr "hören"...


Der 14-Jährige Schwule war auch ein Emo :-[

Oh Gott wie furchtbar... du solltest dir sofort das Leben nehmen, weil du das mit ansehen musstest :rolleyes:


Lasst doch jeden so sein, wie er möchte - kann euch doch wurscht sein ;)
 
"das typische Tuch/Schal". Den solle man mal erklären was "intifara" ist. Solche leute, wie da gezeigt, gehören in die geschlossene.
 
Zuletzt bearbeitet:
soll er doch schwul und die Emos sollen Emos sein, ich mach mich da eher über diesen "investigativen Journalismus" von RTL lustig - bzw man sollte da eher drüber erschreckt sein, immerhin ist das der verbreitetste Sender bei den Gesellschaftsgruppen welche sich gerne die Meinung von anderen Bilden lassen.
 
kF: google!

Kleiner Tip: Arafat hat so ein Tuch warscheinlich 24/7 getragen.

..und ich rede hier nicht über Politik;).
 
Zuletzt bearbeitet:
aso, hatte da eben nix passendes gefunden

google hat da antiwar vorgeschlagen :d
 
die bei RTL gezeigten sind einfach irgendwelche Randgruppen, welche vor Jahren Hopper, Raver oder Rocker gewesen wären....atm sind halt die Emos die Außenseiter bei denen die "Ausgestoßenen" einen Platz finden. Ich hoffe demnächst wird es die asoziale Gruppe der Jugendlichen mit Musikhandies werden :fresse:

@Der Namenlose geh doch schlafen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Namenlose hat es aber auch schwer. Keinen Namen und jetzt wird er Emotional:fresse:.
 
soll er doch schwul und die Emos sollen Emos sein, ich mach mich da eher über diesen "investigativen Journalismus" von RTL lustig - bzw man sollte da eher drüber erschreckt sein, immerhin ist das der verbreitetste Sender bei den Gesellschaftsgruppen welche sich gerne die Meinung von anderen Bilden lassen.

Ist irgendwie Lustig, wenns nicht so ernst wäre. Aber sowas von recht Du hast!:haha:
" Emos " und " Ritzer " gibt es soweit ich weis, schon immer, und sexuell Gleichgesinnte auch.
Was mich aber langsam doch etwas nervt, ist die Axel Springer-hafte Verkörperung in Bild und Ton. RTL und Co sollten sich zumindest mal bemühen, für den Ausdruck ihrer vermeintlichen Dramatik bessere Komponisten zu holen. Das klingt ja wie bei Zombie Teil I und ist sowas von Peinlich. :haha:
 
lego™;9576595 schrieb:
Der Namenlose hat es aber auch schwer. Keinen Namen und jetzt wird er Emotional:fresse:.

Ich hab seit längerem nen Namen, bin aber zu faul den hier im Forum ändern zu lassen.

Und Emotional werd ich garantiert nicht. :p

[IRONIE]
Hach ich will sterben, das Leben ist Mist.

Am besten Nagel ich noch ne Katze an die Wand und leg mich dann wieder in den Sarg zum schlafen.

[/IRONIE]

Zufrieden Plastikkinderspielzeug von 6-99 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh