hayabusa1300
Enthusiast
Ich hab noch eine von heute mittag in der Küche liegen, willst du die?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann sollte ich ja perfekt in die Runde passen ^^
ahhh ich flipp aus
ich hab so bock auf Pizza mit Ei und Schinken
Ham & Eggs, ok.
Pizza, ok.
Aber beides zusammen o0 ?!
ich habe Hunger
ahhh ich flipp aus
ich hab so bock auf Pizza mit Ei und Schinken
Ne Pizza hab ich noch hier, allerdings ne Ofenfrische mit Peperoni-Salami
Mich beschäftigt gerade die Frage, wie man mitten in der Nacht noch was essen kann?
Seid ihr alle erst um 18 Uhr aus dem Bett gefallen und macht nun Mittag !?
das einzige, was dann ja noch fehlt, ist der August
hmm, Bullet for my Valentine - Tears don't fall als Fortsetzung ?
ich erinnere mich da an eine gewisse Dame, die nie wieder Pizza essen wollte ^^
jez hab ich auch hunger bekommen -_-
Und wenn ich hunger hab kan ich net pennen -_-
DOOF
@Real ACC: laut diversen Schalfforschern soll man mit Hunger besonders tolle Träume haben und wenn man mit vollem Magen schlafen geht schläft man schlecht und träumt auch dämliches Zeug, was ich auch bestätigen kann
Ich hatte letze nacht auch hunger. hab ich geträumt das wir 3 wölfe im hof haben. einer is ans fenster is unter den rollo gesprungen in die küche und hat mir in die hand gebissen. dann bin ich aufgewacht. tollach, nach einer Stunde Billard und einer 3KM Wanderung zur Currywurstbude hat man schon Hunger (das Bier hilft natürlich auch )...
@Real ACC: laut diversen Schalfforschern soll man mit Hunger besonders tolle Träume haben und wenn man mit vollem Magen schlafen geht schläft man schlecht und träumt auch dämliches Zeug, was ich auch bestätigen kann
Mit ner festen Zahnspange und 4 Gummis(orthopädische) im Mund is das so ne sache mit dem essen machenIch setze gerade schon mit Creed fort
Aber von Bullet for my Valentine hab ich vorhin auch was geschickt bekommen, das war aber ruhiger und von daher eher mein Fall
Hab ich seither auch nicht gemacht!
Die Pizza schlummert bestimmt schon drei Wochen in meinem Tiefkühlfach - kein Bock drauf -.-
Hinzugefügter Post:
Nicht jammern, mach dir lieber was zu essen
Hinzugefügter Post:
Öhm, mein Magen war gestern Nacht leer, als ich ins Bett bin und ich hab sehr wirres Zeug geträumt - und jetzt?
wenn du dir mal dein eigenes Essen machen musst, dann komt man auf andere Kombinationsmöglichkeiten, als die Mami
Ich setze gerade schon mit Creed fort
Aber von Bullet for my Valentine hab ich vorhin auch was geschickt bekommen, das war aber ruhiger und von daher eher mein Fall
Hab ich seither auch nicht gemacht!
Die Pizza schlummert bestimmt schon drei Wochen in meinem Tiefkühlfach - kein Bock drauf -.-
Öhm, mein Magen war gestern Nacht leer, als ich ins Bett bin und ich hab sehr wirres Zeug geträumt - und jetzt?
lego™;9576706 schrieb:
du fällst einfach aus dem Raster würde ich jetzt als angehender Wissenschaftler sagen, so übergehen meine Profs auch immer sämtliche unlogischen Fehler in Praktikas und Seminaren. Statistik
@Real Acc: Frucht/ Obstmus geht immer ^^ als Kind hätte ich mich über so eine Spange gefreut - da musste ich so ein komisches Metalgerüst in meinen Mund stecken welches per Netz an meinem Kopf fixiert wurde - zum Glück nur über Nacht, aber es hat geholfen
Mit ner festen Zahnspange und 4 Gummis(orthopädische) im Mund is das so ne sache mit dem essen machen
du fällst einfach aus dem Raster würde ich jetzt als angehender Wissenschaftler sagen, so übergehen meine Profs auch immer sämtliche unlogischen Fehler in Praktikas und Seminaren. Statistik
welches Lied denn ? War spontan das ruhigste von den Jungs, was mir eingefallen ist
lego™;9576716 schrieb:Goldi? Musik? .
Mich beschäftigt gerade die Frage, wie man mitten in der Nacht noch was essen kann?
Seid ihr alle erst um 18 Uhr aus dem Bett gefallen und macht nun Mittag !?
Danke, aber ich bin kein zurückgebliebenes Wessi-Gangster-Muttersöhnchen,
das zu blöd fürs Leben ist, ich weiß wie man kocht -.- .
@Real Acc: Frucht/ Obstmus geht immer ^^ als Kind hätte ich mich über so eine Spange gefreut - da musste ich so ein komisches Metalgerüst in meinen Mund stecken welches per Netz an meinem Kopf fixiert wurde - zum Glück nur über Nacht, aber es hat geholfen
Ich weiß es nicht mehr - und ich hab auch keine Lust einen vier Stunden Log durchzuwühlen um es jetzt doch noch heraus zu finden