[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich beschäftigt gerade die Frage, wie man mitten in der Nacht noch was essen kann? :haha:
Seid ihr alle erst um 18 Uhr aus dem Bett gefallen und macht nun Mittag :fresse: !?
 

das einzige, was dann ja noch fehlt, ist der August :shot: :fresse:

hmm, Bullet for my Valentine - Tears don't fall als Fortsetzung ? ;)

ahhh ich flipp aus :(

ich hab so bock auf Pizza mit Ei und Schinken :hail:

und dazu Wurstbrot mit Schinken drauf :haha: xD

Ne Pizza hab ich noch hier, allerdings ne Ofenfrische mit Peperoni-Salami :love:

ich erinnere mich da an eine gewisse Dame, die nie wieder Pizza essen wollte ^^ :p
 
Mich beschäftigt gerade die Frage, wie man mitten in der Nacht noch was essen kann? :haha:
Seid ihr alle erst um 18 Uhr aus dem Bett gefallen und macht nun Mittag :fresse: !?

ach, nach einer Stunde Billard und einer 3KM Wanderung zur Currywurstbude hat man schon Hunger (das Bier hilft natürlich auch :haha:)...

@Real ACC: laut diversen Schalfforschern soll man mit Hunger besonders tolle Träume haben :fresse: und wenn man mit vollem Magen schlafen geht schläft man schlecht und träumt auch dämliches Zeug, was ich auch bestätigen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige, was dann ja noch fehlt, ist der August :shot: :fresse:

hmm, Bullet for my Valentine - Tears don't fall als Fortsetzung ? ;)

Ich setze gerade schon mit Creed fort :love:
Aber von Bullet for my Valentine hab ich vorhin auch was geschickt bekommen, das war aber ruhiger und von daher eher mein Fall :)


ich erinnere mich da an eine gewisse Dame, die nie wieder Pizza essen wollte ^^ :p

Hab ich seither auch nicht gemacht!
Die Pizza schlummert bestimmt schon drei Wochen in meinem Tiefkühlfach - kein Bock drauf -.-
Hinzugefügter Post:
jez hab ich auch hunger bekommen -_-

Und wenn ich hunger hab kan ich net pennen -_-

DOOF

Nicht jammern, mach dir lieber was zu essen :)
Hinzugefügter Post:
@Real ACC: laut diversen Schalfforschern soll man mit Hunger besonders tolle Träume haben :fresse: und wenn man mit vollem Magen schlafen geht schläft man schlecht und träumt auch dämliches Zeug, was ich auch bestätigen kann :d

Öhm, mein Magen war gestern Nacht leer, als ich ins Bett bin und ich hab sehr wirres Zeug geträumt - und jetzt? :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, nach einer Stunde Billard und einer 3KM Wanderung zur Currywurstbude hat man schon Hunger (das Bier hilft natürlich auch :haha:)...

@Real ACC: laut diversen Schalfforschern soll man mit Hunger besonders tolle Träume haben :fresse: und wenn man mit vollem Magen schlafen geht schläft man schlecht und träumt auch dämliches Zeug, was ich auch bestätigen kann :d
Ich hatte letze nacht auch hunger. hab ich geträumt das wir 3 wölfe im hof haben. einer is ans fenster is unter den rollo gesprungen in die küche und hat mir in die hand gebissen. dann bin ich aufgewacht. toll :fresse:
Ich setze gerade schon mit Creed fort :love:
Aber von Bullet for my Valentine hab ich vorhin auch was geschickt bekommen, das war aber ruhiger und von daher eher mein Fall :)




Hab ich seither auch nicht gemacht!
Die Pizza schlummert bestimmt schon drei Wochen in meinem Tiefkühlfach - kein Bock drauf -.-
Hinzugefügter Post:


Nicht jammern, mach dir lieber was zu essen :)
Hinzugefügter Post:


Öhm, mein Magen war gestern Nacht leer, als ich ins Bett bin und ich hab sehr wirres Zeug geträumt - und jetzt? :xmas:
Mit ner festen Zahnspange und 4 Gummis(orthopädische) im Mund is das so ne sache mit dem essen machen :fresse:
 
du fällst einfach aus dem Raster würde ich jetzt als angehender Wissenschaftler sagen, so übergehen meine Profs auch immer sämtliche unlogischen Fehler in Praktikas und Seminaren. Statistik
web-smilies_ugly0014.gif


@Real Acc: Frucht/ Obstmus geht immer ^^ als Kind hätte ich mich über so eine Spange gefreut - da musste ich so ein komisches Metalgerüst in meinen Mund stecken welches per Netz an meinem Kopf fixiert wurde - zum Glück nur über Nacht, aber es hat geholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich setze gerade schon mit Creed fort :love:
Aber von Bullet for my Valentine hab ich vorhin auch was geschickt bekommen, das war aber ruhiger und von daher eher mein Fall :)

welches Lied denn ? War spontan das ruhigste von den Jungs, was mir eingefallen ist ;)

Hab ich seither auch nicht gemacht!
Die Pizza schlummert bestimmt schon drei Wochen in meinem Tiefkühlfach - kein Bock drauf -.-

ok, hat sich nur grad so gierig angehört :fresse:

Öhm, mein Magen war gestern Nacht leer, als ich ins Bett bin und ich hab sehr wirres Zeug geträumt - und jetzt? :xmas:

bei Frauen ist das bestimmt andersrum, die sind ja eh komisch :xmas:
 
du fällst einfach aus dem Raster würde ich jetzt als angehender Wissenschaftler sagen, so übergehen meine Profs auch immer sämtliche unlogischen Fehler in Praktikas und Seminaren. Statistik
web-smilies_ugly0014.gif


@Real Acc: Frucht/ Obstmus geht immer ^^ als Kind hätte ich mich über so eine Spange gefreut - da musste ich so ein komisches Metalgerüst in meinen Mund stecken welches per Netz an meinem Kopf fixiert wurde - zum Glück nur über Nacht, aber es hat geholfen :)

Hab kein metallgerüst^^ is ne feste.
 
Mit ner festen Zahnspange und 4 Gummis(orthopädische) im Mund is das so ne sache mit dem essen machen :fresse:

Autsch, das kenn ich :-[
Bin sechs Jahre lang mit so nem Teil in der :fresse: rumgelaufen, hat sich aber gelohnt :)


du fällst einfach aus dem Raster würde ich jetzt als angehender Wissenschaftler sagen, so übergehen meine Profs auch immer sämtliche unlogischen Fehler in Praktikas und Seminaren. Statistik
web-smilies_ugly0014.gif

Ach, der Spruch passt bei mir sowieso fast immer, von daher ist das schon okay :fresse:


welches Lied denn ? War spontan das ruhigste von den Jungs, was mir eingefallen ist ;)

Ich weiß es nicht mehr - und ich hab auch keine Lust einen vier Stunden Log durchzuwühlen um es jetzt doch noch heraus zu finden :xmas:
Hinzugefügter Post:
lego™;9576716 schrieb:

YES - back to oldschool --> :banana: <--
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich beschäftigt gerade die Frage, wie man mitten in der Nacht noch was essen kann? :haha:
Seid ihr alle erst um 18 Uhr aus dem Bett gefallen und macht nun Mittag :fresse: !?

ich war arbeiten. Da hat man schon mal Hunger :d

Danke, aber ich bin kein zurückgebliebenes Wessi-Gangster-Muttersöhnchen,
das zu blöd fürs Leben ist, ich weiß wie man kocht -.- .

Ich auch nicht ;) zum Glück :fresse:

sollte keine Beleidigung sein
 
Zuletzt bearbeitet:
@Real Acc: Frucht/ Obstmus geht immer ^^ als Kind hätte ich mich über so eine Spange gefreut - da musste ich so ein komisches Metalgerüst in meinen Mund stecken welches per Netz an meinem Kopf fixiert wurde - zum Glück nur über Nacht, aber es hat geholfen :)

Bei uns gab´s die nur für die bösen Kinder, die ihre losen Spangen nicht tragen wollten :d
 
ich hab FERIEN :banana: :d
Aber irgendwie sind Ferien nix tolles, mir is n ganzen Tag heut fad xD
 
Ich weiß es nicht mehr - und ich hab auch keine Lust einen vier Stunden Log durchzuwühlen um es jetzt doch noch heraus zu finden :xmas:

jaja, als ob Frauen was vergessen :shot: :p

---

ich bin besser als wie ihr alle

Ich hab Ferien + Urlaub :banana:

dafür darf ich aber Klausuren schreiben -_-
 
wenn bei mir nicht noch 4 Klausuren wären binnen der nächsten 6 Wochen würde ich mich auch so freuen ^^ shice aber auch dass man alles auf den letzten Drücker lernt ^^

@tigger: Frauen vergessen bloß keine Sachen mit denen sie uns ein schlechtes Gewissen einreden können :lol: ich war immer der gearschte weil ich nichtmehr wusste worum es eigentlich geht oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh