[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte, dein Toilettenpapier wär sicher ;)

Tja, sowas in der Art ist schon öfter passiert, auch hier im PC Zimmer mit der Schublade ;)
Katzen sind schlaue Tierchen und wenn sie Langeweile haben und sich Mühe geben, bekomme sie auch leichtgängige Türen und Schubladen auf :fresse:


Im übrigen könnte ich mir gut vorstellen, dass dieser "Anfall" für uns alle hier Konsequenzen haben könnte.
Ich will es ja mal nicht hoffen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gute Nacht :wink:
 
Ich kauf dir das Gehäuse und du schenkst mir diese Gitte:

giarldbpgh7e7.jpg


? :)
 
Ja klar, weil die auch sooo viel günstiger sein wird :lol:
Nix da, ich kauf mir mein Zeug selbst :p
 
:hmm: :fresse:

Dafür aber schon klein und knackig :p

Wenn man nicht mehr so viel spielt, brauch man son riesen ATC Teil gar net...

Alles wird kleiner, nur PC-Gehäuse wachsen :hmm:

@Lord

Stimmt, mac-mini hat was, aber selbst ist der mann ;) :d

Und son mini-pc kann man gut als Car-PC nutzen :banana:
 
guck dir den link an^^
lol gibt schon kranek sachen: ne fahrradrückleuchte mit blinker und bremsleuchte :fresse:
 
Bestimmt für so kleine hüpfe Titten (irgendwann mal bei Raab gesehen :fresse:)

Naja, ich geh mal ins Bett ;)

GUTE NACHT !!!!!1111elf... :d
 
scheisse schon wieder halb 3....wenigstens is meine mutter wieder da die schmeisst mich um spätestens 1 ausm bett :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh