[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, sowas in der Art ist schon öfter passiert, auch hier im PC Zimmer mit der Schublade ;)
Katzen sind schlaue Tierchen und wenn sie Langeweile haben und sich Mühe geben, bekomme sie auch leichtgängige Türen und Schubladen auf :fresse:

dann müssen sie wohl alle vom tigger abstammen :xmas: :p

so, und noch ein gute Nacht an alle, nun aber wirklich weg ;) :wink:
 
Muhaha, morgen wirds lustig :haha:
Mal sehen was die Mods mit DerDo machen :shot:

Ich schmeiß mir noch ne DVD rein und geh pennen :wink:
 
Gib mir lieber ein paar Links zu solch verrückten Erfindungen, wie den Zahnbürstenroboter. :)
 
Da ist aber nichts lustiges bei und beim Mosfetkiller-Forum möchte ich mich nicht anmelden, zu faul. :fresse:
 
hä? musst dich da doch net anmelden? ich kann da auch so alles lesen,nur keine profile angucken...

dann guck halt im musikerboard die ham überall kranke themen xD
im drumbereich: eure verletzungen mit sticks
im bassbereich: was macht ihr mit alten saiten und viele andere kranke sachen(sin aber geile ideen dabei wie vorhang aus saiten machen und dann strom drauf
m036.gif
oder auch peitschen für die gitarristen (neben dem vorhang meine bevorzugte verwendung :P)
 
:lol: Aber ich bin in Bastlerlaune! Und im Mosfetkiller-Forum muss man sich doch anmelden. :(

edit: Lol, über deinen Link muss man sich anmelden, über Google geht es so!
 
ka hab die adresse eben blind getippt xD
hmm iwie hab ich bock durchzumachen nur um zu sehen wie mflox ausrastet :fresse: hat der zufällig ne webcam?^^

hmm ich muss für sylvester noch mehr elkos auslöten...is das eigentlich illegal wenn man die versehentlich verpolt und mit zuviel spannung überlad? :fresse:
 
:wink: Ich kann eh nicht pennen, da heute die letzte Nacht des Schützenfests ist..
 
dein paket ist vertig, wird via UPS Express Saver am Mittwoch moren abgeholt und bis 1200 am folge tag ausgeleifert jetzt gib mir noch ne adresse wo du dann da zu erreichen bist... und ich legs bereit für bholung ;)

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder doch?
Ein PAKET für eine DVD? Ich glaub´s ja nicht :lol:
Hast PN ;)


dann müssen sie wohl alle vom tigger abstammen :xmas: :p

Also wenn du so drauf bist wie meine Fellmonster so manches mal, möchte ich ehrlich gesagt nicht, dass du mir über den Weg läufst :fresse:


hmm iwie hab ich bock durchzumachen nur um zu sehen wie mflox ausrastet :fresse: hat der zufällig ne webcam?^^

Ganz ehrlich? Die Mods tun mir einfach nur leid, wenn ich so etwas sehe - vor allem wenn Floxi heute wirklich Geburtstag hat - ne schöne Begrüßung am morgen würd ich sagen -.-
Das muss doch nicht sein :shake:
 
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen, warum so früh noch wach?
 
Hi,

garnicht pennen ist heute angesagt :-) Cya muss noch zu Subway, bevor se zumachen :d
 
...und auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh