[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guten abend liebe nachtschwärmer und vll urlauber....so wie ich...:d

ich musste mir heute den ganzen tag herr der ringe geben.....alle 3 teile ohne pause hintereinander........ich bin so platt irgendwie ^^ (aber madamechen wollte ja unbedingt... :P)
 
guten abend liebe nachtschwärmer und vll urlauber....so wie ich...:d

ich musste mir heute den ganzen tag herr der ringe geben.....alle 3 teile ohne pause hintereinander........ich bin so platt irgendwie ^^

Könnte ich auch mal wieder gucken, ist schon über ein Jahr her :)
Ich liebe HDR :love:
 
ich musste mir heute den ganzen tag herr der ringe geben.....alle 3 teile ohne pause hintereinander........ich bin so platt irgendwie ^^ (aber madamechen wollte ja unbedingt... :P)

ach stell dich nicht so an, das war jetzt schließlich keine Staffel Sex and the City :haha:
 
omg ich muss heute um 10 aufstehen um 20 baumarktschränke zusammenzubauen die wir davor noch von der garage in den keller bringen dürfen -.-
 
Kaffee :kotz:
das war nicht wortwörtlich gemeint :lol:
kannst dann ne Cola oder so kriegen, aber Kaffee gibts nicht

Ich trinke doch auch kein Kaffee, müsstest doch wissen Schatz :d
Einigen wir uns auf Tee oder andere alkoholfreie Getränke :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh