[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, grad Sunshine geschaut. Bin immer noch stinkig, dass es kein Musik-Album dazu gibt :motz:
 
Jo der Soundtrak ist geil , gibt ne Techno Version davon :wink:
 
http://youtube.com/watch?v=itsXV28JdFo

ich gehe dann mal lieber auch ins Bett bevor ich wieder viel zu lang wach bin und nicht lerne am nächsten Tag :fresse:

diesmal handy aus, dann kann ich nicht von der Arbeit geweckt werden - ich weiß nicht wie die das Windows zerballert haben heute früh -_-

Gute Nacht euch :)
 
http://youtube.com/watch?v=itsXV28JdFo

ich gehe dann mal lieber auch ins Bett bevor ich wieder viel zu lang wach bin und nicht lerne am nächsten Tag :fresse:

diesmal handy aus, dann kann ich nicht von der Arbeit geweckt werden - ich weiß nicht wie die das Windows zerballert haben heute früh -_-

Gute Nacht euch :)

Das weißt du nicht? Kennst du etwa nicht die typische Aussage: aber ICH hab doch gar nichts gemacht :fresse:
Ja nee, das macht der PC alles wie von Geisterhand :d

Schlaf gut :wink:
 
Wisst ihr was mich ankotzt? DAS HIER: :(

Die Strecke nach Geiselwind sind hin und zurück ca. 1200 km siehe hier.

1200km * (12 Liter / 100 km) * (1,60€/1 Liter) = 230,40€ Für Benzin

Und mein Auto ist leider an dem WE aufn Weg nach Wuppertal zum Seminiar :motz:

Also fahren wir mitm Zafira vom Kollegen -.-
 
danke ihr auch mal ^^

@goldi, die haben aber nur Benutzeraccounts, damit kann man eigentlich nix zerstören, aber die Systemdateien waren böse zersägt :fresse:

@cybermt: das erste ~Viertel ist OK, danach wird der Film dumm langweilig und vorhersehbar, typisch Hollywood halt

und nu wirklich weg ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
THW.....

-
----
...

ok hab es geschnallt. Heute geht s nicht so schnell..:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh