Hat wer ne Idee für mein Ava? Irgendwie is das immer so leer aber einfalln tut mir auch nix^^
Mach doch sowas wie ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat wer ne Idee für mein Ava? Irgendwie is das immer so leer aber einfalln tut mir auch nix^^
Über nen Laptop brauchen wir nicht zu diskutieren... ich will das volle Lan-Feeling und das die Kerle an meinem LianLi sabbern (der bis dahin fertig ist)
Über nen Laptop brauchen wir nicht zu diskutieren... ich will das volle Lan-Feeling und das die Kerle an meinem LianLi sabbern (der bis dahin fertig ist)
Baal ist ein normaler User wie andere auch Gut, er zeigt sich gerne im Bilderthread ab und zu halbnackt im Bad fotographiert, ansonsten verstehe ich nicht was ihr gegen den armen Kerl habt.
Mach doch sowas wie ich
Baal ist ein normaler User wie andere auch Gut, er zeigt sich gerne im Bilderthread ab und zu halbnackt im Bad fotographiert, ansonsten verstehe ich nicht was ihr gegen den armen Kerl habt.
Ich beschwer mich auch nicht, aber ich muss ja sicher 50% vom Spritpreis zahlen
Mensch Lego, du bist aber wieder ganz schön in Fahrt heute
Wenns wenigstens von dir selbst gemacht wäre
Angeber
das is doch das einzige was Du willst
Mann! Wer eröffnet schon einen Fanthread von sich selbst? -> Baal.
Na Und? Ich habs aber
Gorgomat auch
Gorgomat auch
Hey jetzt komm... ich hab auch allein schon 80 € hingeblättert um nach MD zu fahren
Was muss, das muss
Ich darf das
Ich darf das
huhu, bin daaaaaaaaaaaaa wer noch.
und am Tel der MAFRI.
Dann platziere Deine Eigenwerbung wenigstens dezenter.
Immo sieht das aus wie ne Reklame von Media Markt
lego™;9585998 schrieb:Wie wäre ein "Komplimente Thread", da könnte ich heute Abend noch die ersten 2500 vollmachen. *GuteLauneLego*
Dann platziere Deine Eigenwerbung wenigstens dezenter.
Immo sieht das aus wie ne Reklame von Media Markt
Man wieso müsst ihr alle in D wohnen -.- Ich will auch zur Lan
Mein Stacker rockt die Bude
Klar... alleine wegen der netten Herren im Clan
Gehäuse sind doch sowieso völlig überbewertet - HW auf dem Tisch ftw LN2 nicht vergessen