[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jedrzej: Ach was, ich zieh ihn mir trotzdem rein. Ich bin ein Kiddie, alles wo bumm bumm und tolle Stunts gibt is subba :fresse:
 
hab jezn eis,,.,aber hilft mivh grgemn brechreiz?
Ui, wenn´s soweit ist dann hilft gar nix mehr

Eigentlich helfen fettige Sachen "wieder nüchtern zu werden" aber bei brechreiz ist es zu spät. Fett wäre jetztbelastend und "kotzfördernd"

Die Leber baut den Alkohol in Acetaldehyd ab; Das schlägt auf den Magen :p

Kotzen und schlafen - Dann ist gut ^^
 
Naja ich hab noch nie von Alkohol gekotzt ^^
Obwohl ich mich schon soo richtig Heftig abgeschossen habe...

Warum hört ihr nicht einfach auf...wenn genug ist ?
Würd mich echt nicht turnen mein Zimmer oda so vollzukotzen ^^
 
@goldi, die haben aber nur Benutzeraccounts, damit kann man eigentlich nix zerstören, aber die Systemdateien waren böse zersägt :fresse:

Na, auch das macht sich nicht von selbst, aber es hat ja keiner was gemacht, nicht? ;)


sehr geil :bigok:
hör sowas zwar immo weniger, aber es gibt schon geile Tracks
Das Video hatte MFlox vor ner Weile irgendwo gepostet, find ich auch sehr gut :d

:love: Dieser Track weckt Erinnerungen :) SAUGEIL!!!


@ Goldi: In sonen Schuppen können wir gerne mal gehen :d

Ich sagte doch bereits wir gehen am besten mal ins U60, wenn dort Technoclub ist - das wäre genau die richtige Musik für dich ;)
Schade, dass es das Dorian Gray nicht mehr gibt :(
 
lego™;9585905 schrieb:
Im Zug. Es soll Leute geben die nehmen Fahrräder mit und die sind unbequemer zu transportieren als Rechner.:hmm:

Ich hatte selbst schon mein Fahrrad im Zug mit, das ist durchaus bequemer. Außerdem wird der Zug sicherlich teurer, wenn man nicht 85h unterwegs sein will :d

edit: 111€ eine Fahrt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ein Bigtower + 24" + Drucker usw is dann denk ich schon problematischer alsn Fahrrad ;)
 
Ich muss immer wieder über die Entbaalifizierung lachn :lol: Einfach geil :d

Hat wer ne Idee für mein Ava? Irgendwie is das immer so leer aber einfalln tut mir auch nix^^
 
Pass lieber auf, dass ihr in Ösiland (nicht abwertend gemeint) ordentlich fahrt. Da dürfen die Officer schätzen wie schnell man ist/war.
1. Liegt Geiselwind in Deutschland
2. Fahr ich nicht, -> mir egal :fresse:
 
Über nen Laptop brauchen wir nicht zu diskutieren... ich will das volle Lan-Feeling und das die Kerle an meinem LianLi sabbern (der bis dahin fertig ist) :shot:
 
Ich muss immer wieder über die Entbaalifizierung lachn :lol: Einfach geil :d

Hat wer ne Idee für mein Ava? Irgendwie is das immer so leer aber einfalln tut mir auch nix^^

Baal ist ein normaler User wie andere auch :confused:Gut, er zeigt sich gerne im Bilderthread ab und zu halbnackt im Bad fotographiert, ansonsten verstehe ich nicht was ihr gegen den armen Kerl habt.:shake:
 
Ja dann beschwere Dich nicht, Süße.

Du brauchst doch kein Li um die zum sabbern zu bringen:rolleyes:.....

Ich beschwer mich auch nicht, aber ich muss ja sicher 50% vom Spritpreis zahlen :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh