hab jezn eis,,.,aber hilft mivh grgemn brechreiz?
Esse mal was Herzhaftes ^^
Find ich nicht Lass es halt xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab jezn eis,,.,aber hilft mivh grgemn brechreiz?
Musst du dann Zug fahren?
Was kostet das denn?
Hier Schnecke
http://www.youtube.com/watch?v=aouqIYjbfwg Einfach mal auf 5:20min Vorspulen -> zuhören und träumen. Hammer
Nein Zug fällt aus, oder wie soll ich meinen PC + Monitor + Zubehör transportieren
Ui, wenn´s soweit ist dann hilft gar nix mehrhab jezn eis,,.,aber hilft mivh grgemn brechreiz?
Ahso, schade
Das Vid is gut froggi
@goldi, die haben aber nur Benutzeraccounts, damit kann man eigentlich nix zerstören, aber die Systemdateien waren böse zersägt
sehr geil
hör sowas zwar immo weniger, aber es gibt schon geile Tracks
Das Video hatte MFlox vor ner Weile irgendwo gepostet, find ich auch sehr gut
@ Goldi: In sonen Schuppen können wir gerne mal gehen
Nein Zug fällt aus, oder wie soll ich meinen PC + Monitor + Zubehör transportieren
lego™;9585905 schrieb:Im Zug. Es soll Leute geben die nehmen Fahrräder mit und die sind unbequemer zu transportieren als Rechner.
Dann zeig mir nen spielefähigen Laptop für 140€ *g*Laptop ist das Zauberwort ^^
Laptop ist das Zauberwort ^^
Dann zeig mir nen spielefähigen Laptop für 140€ *g*
Für ne LAN?
1. Liegt Geiselwind in DeutschlandPass lieber auf, dass ihr in Ösiland (nicht abwertend gemeint) ordentlich fahrt. Da dürfen die Officer schätzen wie schnell man ist/war.
Für ne LAN?
1. Liegt Geiselwind in Deutschland
2. Fahr ich nicht, -> mir egal
Über nen Laptop brauchen wir nicht zu diskutieren... ich will das volle Lan-Feeling und das die Kerle an meinem LianLi sabbern (der bis dahin fertig ist)
Ich muss immer wieder über die Entbaalifizierung lachn Einfach geil
Hat wer ne Idee für mein Ava? Irgendwie is das immer so leer aber einfalln tut mir auch nix^^
Ja dann beschwere Dich nicht, Süße.
Du brauchst doch kein Li um die zum sabbern zu bringen.....