El_Bartes
Semiprofi
heut is aber wenig los
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer will, kann mal manche der aufgelisteten Zeitungen/Zeitschriften/Portale bei google eingeben und den einheitlichen Herausgeber feststellenDie studiVZ Freitagsfrage
1. Wie informierst Du Dich über das Tagesgeschehen?
1. Wie informierst Du Dich über das Tagesgeschehen? Fernsehen (z.B. Tagesschau, heute Journal)
Internet (z.B. spiegel.de, zoomer.de)
Regionale Tageszeitungen (z.B. Südkurier, Lausitzer Rundschau, Hamburger Abendblatt)
Überregionale Tageszeitungen (z.B., Handelsblatt, Tagesspiegel, Bild)
Zeitschriften (z.B., Spiegel, Stern, Focus)
Andere
Servus,
Wer will, kann mal sämtliche aufgelisteten Zeitungen/Zeitschriften/Portale bei google eingeben und den einheitlichen Herausgeber feststellen
Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf.Soweit ich weiß hängt Spiegel und Stern nicht zusammen, finde aber Bild bei Tageszeitungen um sich zu informieren viel interessanter
Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Mir gings darum, dass fast alle genannten Zeitungen/Portale dem Holtzbrinck-Verlag angehören, der ja auch studiVZ ins Leben gerufen hat.
Hui wie ordinär!
naja, wenn du den Axel Springer Verlag auch dazu zählst...find diese Portale sowieso mist, bin in der Schülervariante angemeldet...und ständig schreiben mich i-welche 12-jährigen gören an "na was machst du grad"..."ich F**** deiner Mutter in den Arsch"
einfach antworten:" m0wl 50hn"
ich habe mcih nach langem abwegen für 1337speck entschieden, da ich mir das hippordeutch mit den ganzen sonderzeichen nciht antun wollte....
SEKZiEH . BEAUTiFUL. QEST0ERT.
→ &' N0 MATTER'S T0 BE A BiTCH ←
. OVERWEENiNQ ?
N0E. SELßSTßEWUSST.
QESCHLUCKT &' JEAL0US ?
'n Abend, Freunde der Nacht.
http://teslacoilbuilder.te.funpic.de/bilder/elkos/IMG_2714.jpg
hmm wie laut wird es wohl sein die alle aufeinmal zu entladen
einen Gudden!
so nach meinem Döner mit Pommes!
knalle ich jetzt erstmal einen Harzer!
^^
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=511700
sodale, was soll ich nehmen 0o gerade null plan....