[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlaflos... und irgendwie geht mir gerade durch den Kopf, dass ich eigentlich überhaupt keinen Bock auf die Party morgen Abend hab :rolleyes:
 
ich surf grad rum und versuch mich vergeblich zum aufräumen zu motivieren
 
ich surf grad rum und versuch mich vergeblich zum aufräumen zu motivieren

Ich wollte dich gerade entsetzt fragen, warum du das um diese Zeit tun willst - bis mir eingefallen ist, dass ich einkaufen müsste und ich würde es genau JETZT tun, wenn die Geschäfte offen hätten :xmas:
 
hmm wohl niemand mehr da?!

edit: naja gn8^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:
        
   "Gothic 3 - Game of the Year Edition in Holzbox [DVD-ROM]" 
	[Computer Game]

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

danke amazon :heul:
 
Ach Billy, für dich haben die das sicher sehr gerne gemacht :fresse:
 
ja haben sie, wenn ich die in die finger bekomme, musste wegen denen jetzt noch versand für stalker bezahlen :heul:
 
@goldi
bevor ich nun hier sitze und nichts tue kann ich genausogut aufräumen..

Jetzt muss das nur noch jemand meinem faulen Hintern sagen :shot:
(In Großstädten wie new york oder Peking hätten jetzt sicher genügend Supermärkte offen :) - Dürfte es ja selbst in Deutschland irgendwo geben)

Geh ich halt ins Bett und machs morgen..

nacht zusammen
 
Einkaufen 24/6 (Edith was here), danke 3d3k@ :fresse:

247uv5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow es sind sogar ma noch leute wach^^ naja dann wünsch ich denn hier noch anwesenden leuten für später eine gute nacht:d Ich hau mich ins bett, komme grad von arbeit und das ohne umwege:fresse:
 
Bett... hmm... so langsam halte ich das auch für eine gute Idee - gute Nacht zum Zweiten :haha:

:wink:
 
Was heißt OHV (Feeling 23 bei "Ort") eigentlich - ich kenns nur von kennzeichen als "Ohne Hirn und Verstand" ?

Naja, bin DVD Gucken, Mitternachtssnack und schlafen, morgen wird ein harter Tag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh