[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha:

Meine :fresse: ... ich hab endlich mal meine VCore gefixt und siehe da - ich hab meine alten Temps wieder :bigok:
Scheiß Faulheit :rolleyes:
 
fleißig am OCend =?

Nee, nix OC, ich hab nur endlich mal die VCore gefixt - was ich mir schon gefühlte zehn Jahre vorgenommen hatte...
Die Kiste lief auf Auto :fresse: hat natürlich viel zu viel Spannung gezogen.
Btw - was soll ich mit mehr Leistung? Sind doch eh nur Spielereien bei mir ;)
 
Vcore hätte ich heute auch gerne gefixt. Allerdings für FSB500 des E6400. Der muss mehr [V] und weniger °C haben.
 
Ich bin nur nicht auf den Desktop gekommen. Boot lief einwandfrei;)

1,6V im Bios -> 1,5V @ Win. :hmm: Vdrop? Warscheinlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,...

ich weiß nicht, was ich schreiben soll, also lasse ich es am besten.. aber ne, ich kanns nicht sein lassen :|

Goldi du bist die beste ;) :-)

So n8..
 
So einmal wach um diese Zeit und schon wieder hier gelandet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
omg wie mich alle auf der IG liste haben haha wenigstens räumt ihr auf, muss ich das nicht mehr machen :)
 
Boah, zum Kotzten. Da startet man nach 2 Wochen mal wieder DotA und was passiert?
In den ersten beiden Games flamen die Kiddies wieder rum, im 3. Spiel hat man mal wieder ein total unorganisiertes Noob-Team erwischt. Zum :kotz:! Das macht dann keinen Spaß :-[
 
Ich habe mir gerad wieder gewünscht, ich hätte Dich drauf:rolleyes:.(888)
 
Schicksal wir sind verdammt uns immer wieder im Forum zu treffen :shot:
norm: 10 vorne, PC zusammenstellungsthread, Konsolen, Nostalgie und auch manchmal in anderen foren hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, zum Kotzten. Da startet man nach 2 Wochen mal wieder DotA und was passiert?
In den ersten beiden Games flamen die Kiddies wieder rum, im 3. Spiel hat man mal wieder ein total unorganisiertes Noob-Team erwischt. Zum :kotz:! Das macht dann keinen Spaß :-[

Moin Sebi :wink:
Nicht aufregen, das gibt nur unnötig graue Haare :)
 
Trauben und alter Gouda sind so lecker :drool:. *mampf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicksal wir sind verdammt uns immer wieder im Forum zu treffen :shot:
norm: 10 vorne, PC zusammenstellungsthread, Konsolen, Nostalgie und auch manchmal in anderen foren hier

Ich glaub Ende des Jahres lesen wir uns wieder in deinem Forenbereich :d
 
so ich geh mal pennen....muss schon um halb 10 aufstehen -.-

Schlaf gut :wink:


Im Bett lag ich btw auch schon, aber es war zwecklos - nun hab ich beschlossen, dass ich diese Nacht wohl durchmache, sonst finde ich überhaupt nicht mehr in meinen normalen Rhythmus zurück :(
 
am ende des Jahres werd ich mir auch einen Neuen Rechner kaufen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh