[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte meinen E4400 auf 3.8Ghz :fresse: Mit Lukü :d
Allerdings war mehr als ein SuperPi mit 98°C Lasttemp nich drin^^ Aber der läuft noch :d

edit: Koffein is doch m?!
 
Der? Ich dachte, die

Niemals ... ich kann mich noch an seine Anfangszeit erinnern. Besonders an einen Post ... da hab ich ihn noch angemault :fresse:
Und sowas schreibt keine Frau ... auch wenn anscheinend keiner ausser mir noch Erinnerungen aus seiner Anfangszeit hat und keine Sau weiß wovon ich eigentlich rede :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey was heißt hier alt, beleidige nich den 6600er^^

Meiner macht unter Luft 3,8GHz - mit 1,57V :lol: :haha:
 
Jo meiner werkelt hier auch noch fleißig:d (seinen cpu nie beleidigen, er könnte dafür seinen Dienst quittieren :shot:)
Deiner wird immer noch so warm goldi?
 
BTW: Ich hab nur einen E6420, der wird aber bei 3,2GHz nur max. 48°C warm. Scythe Mine 4TW
 
Ich nenn meinen Conny immer noch, wie ich will :shot:
Conny? :fresse:

Welche VID hast du? Eigentlich sollte man den locker noch nen Stück undervolten können... wobei, wenn du eh nichts anspruchsvolles machst, könntest du auch SpeedStep anmachen :haha:
 
Jo meiner werkelt hier auch noch fleißig:d (seinen cpu nie beleidigen, er könnte dafür seinen Dienst quittieren :shot:)
Deiner wird immer noch so warm goldi?

Das war nie anders :shake:
Hab das im Laufe der Zeit aber von einigen mit der Kombi Scythe Mine und E6600 gelesen...
 
hmmm, hab ihn immer noch mit stock kühlung auf 3,2 und da wird er nur 45c heiss unter last (bin da selber überrascht)
 
Jo meiner werkelt hier auch noch fleißig (seinen cpu nie beleidigen, er könnte dafür seinen Dienst quittieren )
Deiner wird immer noch so warm goldi?

DIE Central Processing Unit *duck*
 
Stimmt, aber wie kann man um 2 uhr erwarten, dass jemand noch auf die Grammatik achtet???
Goldi: ???, ne soweit ich mich erinner ist der ziemlich flach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konkave Heatspreader sind toll, für sowas hab ich extra nen konxeven Kühlerboden :shot:
 
Ich kann das nicht bin seit 6 Uhr wach und hab gearbeitet :fresse:
 
Stimmt, aber wie kann man um 2 uhr erwarten, dass jemand noch auf die Grammatik achtet???
Goldi: ???, ne soweit ich mich erinner ist der ziemlich flach.

Tja, meiner nicht :(
Hab doch damals in der Anfangszeit etliche male den Kühler runter gerissen und neu montiert (in der Hoffnung, ich hab einfach nen dummen Fehler gemacht und das mit der Temp liegt an mir :fresse:) und der Abdruck von der WLP sah echt klasse aus -.-
Hinzugefügter Post:
Konkave Heatspreader sind toll, für sowas hab ich extra nen konxeven Kühlerboden :shot:

Geil, kann man den mieten? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, reicht erstmal :fresse:
Jetzt hab ich mir gerade nen Eis gemacht :shot:

Gute Idee, hab ich heute beim einkaufen auch mitgenommen :love:
Und ich wollte mir schon vor ner halben Stunde nen Kaffee gekocht haben, konnte mich aber immer noch nicht zum aufstehen bequemen :fresse:
 
Ich kann das nicht bin seit 6 Uhr wach und hab gearbeitet :fresse:

Ich bin seit 7:25 wach und hab gearbeitet (aber nicht den ganzen Tag :shot:). Dass ich etwas später aufstehen konnte als du gleicht sich aber wieder dadurch aus, dass ich um richtig wach zu sein mind. 10 Std Schlaf brauche. Wenn ich freie Bahn hab, werden es auch mal 12 Std :d
Und da sowas die meisten nicht können, gehe ich mal davon aus, dass du auch mit weniger Schlaf auskommst.
Naja ich glaub ich hau mich gleich hin. Bin Totmüde :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh