Der Namenlose
Legende
Der? Ich dachte, die
Koffein ist ne Koffein(e) ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der? Ich dachte, die
Der? Ich dachte, die
Koffein ist ne Koffein(e) ?
Ey was heißt hier alt, beleidige nich den 6600er^^
Meiner macht unter Luft 3,8GHz - mit 1,57V
Conny?Ich nenn meinen Conny immer noch, wie ich will
Jo meiner werkelt hier auch noch fleißig (seinen cpu nie beleidigen, er könnte dafür seinen Dienst quittieren )
Deiner wird immer noch so warm goldi?
Welche VID hast du? Eigentlich sollte man den locker noch nen Stück undervolten können... wobei, wenn du eh nichts anspruchsvolles machst, könntest du auch SpeedStep anmachen
Jo meiner werkelt hier auch noch fleißig (seinen cpu nie beleidigen, er könnte dafür seinen Dienst quittieren )
Deiner wird immer noch so warm goldi?
hmmm, hab ihn immer noch mit stock kühlung auf 3,2 und da wird er nur 45c heiss unter last (bin da selber überrascht)
Conny?
Stimmt, aber wie kann man um 2 uhr erwarten, dass jemand noch auf die Grammatik achtet???
Stimmt, aber wie kann man um 2 uhr erwarten, dass jemand noch auf die Grammatik achtet???
Goldi: ???, ne soweit ich mich erinner ist der ziemlich flach.
Konkave Heatspreader sind toll, für sowas hab ich extra nen konxeven Kühlerboden
Guten Morgen schöne Frau
Fertig gezockt?
Konkave Heatspreader sind toll, für sowas hab ich extra nen konxeven Kühlerboden
Hat Thermalright beim Ultra-120 eXtreme mit Absicht so gemacht (beim IFX-14 glaube ich auch), da die meisten Heatspreader nunmal einfach nicht plan sind.Geil, kann man den mieten?
Oh man, und ich dachte sowas machen nur MännerSo nenne ich die alte Schachtel liebevoll
Japp, reicht erstmal
Jetzt hab ich mir gerade nen Eis gemacht
Ich kann das nicht bin seit 6 Uhr wach und hab gearbeitet
Oh man, und ich dachte sowas machen nur Männer
Oh man, und ich dachte sowas machen nur Männer