[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab janauar - irgendwie extreme geplant...

so jetzt bettchen...

brauch nur irgendwen der mich morgen um 1200 aufweckt da ich raberduck dann anrufen muss der nur für ein paar stunden in dland ist...

mfg
mafri

Ich will ja eigentlich durchmachen ... wenn ich mich dran halte ruf ich dich um Punkt 12 an :d

Schlaf gut :wink:
 
War das richtig?
Ein Kollege hat mich gerade angerufen. Der is 20 km von hier weg, und weiß net wie er heimkommt... ich sagte, dass ich keinen Bock zum Fahren hab.

Und nu hab total scheiß Gefühl :(
 
haha ihr habt meinen schlaf gerettet, dafür penne ich jetzt bis 17:00 Uhr durch, vllt. träume ich jetzt nach nem Jahr auch mal wieder was *g*

off!
 
Schlaf gut Mafri :wink:

Ich glaube ich werde mich auch mal in die waagerechte begeben :wink:
 
Gute Nacht @alle die pennen gehen :wink:
 
War das richtig?
Ein Kollege hat mich gerade angerufen. Der is 20 km von hier weg, und weiß net wie er heimkommt... ich sagte, dass ich keinen Bock zum Fahren hab.

Und nu hab total scheiß Gefühl :(

Hm... das hättest du dir dann vorher überlegen müssen :(
Ich denke ich hätte es davon abhängig gemacht, wie gut ihr befreundet seid ;)
 
Ehemals ziemlich gut. Heute nur noch wenig Kontakt... n anderen Kumpel hab ich neulich von dort geholt - um 5 morgens. ;/
 
Wie die Zeit vergeht wenn man an Grafikkarten rumbastelt... gute Nacht :wink:
 
Wie die Zeit vergeht, wenn man im MP stöbert aber nichts von dem findet, was man sucht :fresse:

Aber gut, ich wollte ja eh durchmachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh ins Bett.

Saget gute Nacht zu mir, auf dass ich wohl schlafen werde.
 
hehe;
was suchstn feines im mp, was du dort nicht findest, goldi?

schaut euch das mal an: werbethread @ luxx frechfrech... der erstellt grad noch nen thread im bereich prozessoren; mal schaun was das wird :d
 
na, der hat schon vier stück erstellt :fresse: werden so wies aussieht noch mehr...

na, viel erfolg bei finden der sächelchen wünsch ich ;)
 
*6 min schenk*
 
Dachte hier geht es erst um 0:00 los :fresse: ihr frühstarter
 
So wieder @home. War ein wenig radeln. Jetzt gabs erstmal viel Wasser 330ml Milch nen Apfel und ne Nektarine:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh