[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ tigger oben steht ihr rechner ;) und ja früher war ich schneller, aber da hatte ich auch noch keine mitbewohnerin :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
c2d 6600
asus p5b oder war es doch ein ds3
7600gt passiv
ocz ram 2gb davon
so in etwa
für den rest müsste ich in den thread nachschauen gehen
Ja ich hab es mir gemerkt (wohl wegen dem gesprächsstoff in deinem thread über den überdimensionierten 6600er :d)

Das schönste war ja immer noch die Frage von Pit: willst du den selbst zusammen bauen :haha:
Hast du dir aber echt gut gemerkt soweit, Respekt :)
 
Hör mir auf! Der Thread scheißt alles ab :lol: :lol: :lol:
Hab mir den selbst vor ein paar Tagen, als mir Langweilig war, mal wieder durchgelesen :stupid:

ich finds goldig *höhö*

bei mir hat das bestimmt auch mal so ausgesehen ;)

@ tigger oben steht ihr rechner ;) und ja früher war ich schneller, aber da hatte ich auch noch keine mitbewohnerin :fresse:

habs schon im Thread gesehen ;)

naja, Mitbewohnerin geht vor :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal Gahmuret, vielleicht weiß er das ja noch :fresse:
:d


Ich wühle mich seit zwei Tagen durch den Thread zu den SSD´s von OCZ - sind ja nicht so toll die Ergebnisse, zumindest was die Schreibgeschwindigkeit angeht - schade :(
Hinzugefügter Post:


Morgääähn :wink:

Ach war doch halb so wild, ich weiß ja warum - und so lange es jetzt läuft... das war ja das Ziel ;)
jep, aber angeblich brauchen die OCZ nur ein firewareupdate um richtig zu laufen, ich werde das abwarten.
 
Einen K6-2 400 hab ich auch schon gegrillt, hab mich ein wenig verjumpert... ohne Kühler :fresse:

Eigentlich wollte ich den ganzen Krempel ja als Kiste in den MP stellen, aber nachdem ich scheinbar 128MB EDO, 128MB SD, genug CPUs (s7, slot1) und massig Boards nebst VGA-Karten habe -> so schnell wird mir nicht mehr langweilig... (bis alles hinüber ist) :haha:
 
sachtma, seit ihr hier alle so scharf auf alte Hardware? Bei mir auf Arbeit müsste noch recht viel altes Zeug rumfliegen (AMD K6 und Konsorten ^^) wenn Jemand Interesse hat schaue ich mal nach, das kann ich auch gut verschenken :d
 
Stimmt an die frage kann ich mich auch erinnern und das er irgendwann sagte das er im thread nichtmehr posten würde :fresse:
Achja da hatte ich noch viel Zeit für mich und das Forum :drool:
<--versucht grad wieder viel mehr präsenz hier zu zeigen :p
jo und sie geht vor, sie würde sich bemerkbar machen wenn ich es anders versuchen würde :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, aber angeblich brauchen die OCZ nur ein firewareupdate um richtig zu laufen, ich werde das abwarten.

So lange die Ergebnisse so sind werde ich die Dinger nicht kaufen, da können sie noch so billig sein.
Hinterher ärgert man sich ja doch nur :-[
 
Das ist echt zu geil wie die fahren :lol:
 
omg6ei.bmp

wtf?
 
lol der ford hat der auch bei rot überm streifen stand hat grad wieder zurückgesetzt un is jetzt wieder abgefahren
genau der untere der war grad ausm bild auf einmal is er rückwärts zurück isn bild :fresse:
 
Stimmt an die frage kann ich mich auch erinnern und das er irgendwann sagte das er im thread nichtmehr posten würde :fresse:

Hehe, ja, das war lustig, da hab ich ihn völlig auf dem falschen Fuß erwischt :lol:


Btw, wo ihr es gerade von alter HW habt... ich hab auch noch so ne alte Mühle in der Kammer stehen... mein Versuchskaninchen-PC :xmas:
Hinzugefügter Post:
du hast aber schon früh gewusst, dass du gute Beratung willst, das ist auch schon was wert :d

Den Mobo Thread hatte ich auf Empfehlung meines Arbeitskollegen hin hier aufgemacht.
Ohne ihn wäre ich heute nicht hier :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ausversehen mit einem Schraubenzieher an die Power-Pins gekommen. Lief kurz an und dann stieg eine kleine Rauchwolke auf. :d.
Kannst du das bitte nochmal machen und auf Video festhalten, dann muss ich es nicht selbst testen :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh