Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da stand aber schon manch einer und hat ewig gewartet. Ist dann einfach irgendwann weiter gefahren
wollt ich auch posten, das weiße auto, dass schon über dem standstreifen stand un dann einfach weiterfuhr^^
c2d 6600
asus p5b oder war es doch ein ds3
7600gt passiv
ocz ram 2gb davon
so in etwa
für den rest müsste ich in den thread nachschauen gehen
Ja ich hab es mir gemerkt (wohl wegen dem gesprächsstoff in deinem thread über den überdimensionierten 6600er )
Hör mir auf! Der Thread scheißt alles ab
Hab mir den selbst vor ein paar Tagen, als mir Langweilig war, mal wieder durchgelesen
@ tigger oben steht ihr rechner und ja früher war ich schneller, aber da hatte ich auch noch keine mitbewohnerin
jep, aber angeblich brauchen die OCZ nur ein firewareupdate um richtig zu laufen, ich werde das abwarten.Frag doch mal Gahmuret, vielleicht weiß er das ja noch
Ich wühle mich seit zwei Tagen durch den Thread zu den SSD´s von OCZ - sind ja nicht so toll die Ergebnisse, zumindest was die Schreibgeschwindigkeit angeht - schade
Hinzugefügter Post:
Morgääähn
Ach war doch halb so wild, ich weiß ja warum - und so lange es jetzt läuft... das war ja das Ziel
Jetzt gucken sich soviele Luxxer die Ampeln an, dass die maximale Anzahl an Clients erreicht wird.
ich finds goldig *höhö*
bei mir hat das bestimmt auch mal so ausgesehen
jep, aber angeblich brauchen die OCZ nur ein firewareupdate um richtig zu laufen, ich werde das abwarten.
DitoEinen K6-2 400 hab ich auch schon gegrillt, hab mich ein wenig verjumpert...
War aber nicht mein erster Thread... hatte davor noch einen, weil ich mich einfach nicht für ein Board entscheiden konnte
Stimmt an die frage kann ich mich auch erinnern und das er irgendwann sagte das er im thread nichtmehr posten würde
du hast aber schon früh gewusst, dass du gute Beratung willst, das ist auch schon was wert
Den Mobo Thread hatte ich auf Empfehlung meines Arbeitskollegen hin hier aufgemacht.
Ohne ihn wäre ich heute nicht hier
Einen K6-2 400 hab ich auch schon gegrillt, hab mich ein wenig verjumpert... ohne Kühler
wir sollten im Luxx mal Spenden sammeln und deinem Arbeitskollegen eine ganz große Dankes-Karte schicken ^^
Kannst du das bitte nochmal machen und auf Video festhalten, dann muss ich es nicht selbst testenBin ausversehen mit einem Schraubenzieher an die Power-Pins gekommen. Lief kurz an und dann stieg eine kleine Rauchwolke auf. .