[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend die Herren! - und Damen, sofern anwesend;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guten Morgen Ice-Lady :wink:

die Win Installation mit dem neuen Quaddi läuft grad mit 3,4 GHz, auf default Takt installieren kann ja jeder :banana: :xmas:

Guten Morgen Raubkatze :wink:

Ich bin heute endlich mal das ganze Bios durchgegangen und hab alle Werte gefixt :banana:
Drei mal schwarzer Bildschirm und somit CMOS Clear - was ich bisher noch nie machen musste :haha: und meiner erster BSOD :bigok:
:fresse:
Geprimelt hab ich auch schon und CPU, Mobo und GraKa sind jeweils ~5 Grad kühler :)
 
was du nimmst den 2140er zum benchen mit und gar nicht den schnuckeligern q9450er
 
Morgen ihr Luxxer!
 
Mit welchem Board muss man denn noch ein CMOS clear machen? Und unter welchen Umständen, Goldi?
 
Guten Morgen Raubkatze :wink:

Ich bin heute endlich mal das ganze Bios durchgegangen und hab alle Werte gefixt :banana:
Drei mal schwarzer Bildschirm und somit CMOS Clear - was ich bisher noch nie machen musste :haha: und meiner erster BSOD :bigok:
:fresse:
Geprimelt hab ich auch schon und CPU, Mobo und GraKa sind jeweils ~5 Grad kühler :)

ui, da warst du ja richtig fleißig :p

was hattest du nochmal für Hardware ? ;)

was du nimmst den 2140er zum benchen mit und gar nicht den schnuckeligern q9450er

upsa, war etwas missverständlich ;). Meinte eigentlich den Q9450 und der E2140 kommt wohl auch noch mit, da ich immernoch net ausschließen kann, ob mein DQ6 bei 470 MHz FSB zu Ende ist :/
 
Drei mal schwarzer Bildschirm und somit CMOS Clear - was ich bisher noch nie machen musste :haha: und meiner erster BSOD :bigok:
:fresse:
:eek: :hmm:
Na dann Beileid zur "Entjungferung"... oder so ähnlich.

Guten Abend :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Board muss man denn noch ein CMOS clear machen? Und unter welchen Umständen, Goldi?

Schwarzer Bildschirm, nix ging mehr :haha:
Die CPU hatte zu wenig Saft :asthanos:
Ich wollte halt so wenig wie möglich einstellen ;)
Und mein RAM soll angeblich mit 1,8V laufen, da tut sich aber auch nichts :lol:
Naja, hat Spaß gemacht :)
 
Dann bin ich ja beruhigt (muss wieder aktiver werden du holst mich ja noch ein tigger :p)
 
ui, da warst du ja richtig fleißig :p

was hattest du nochmal für Hardware ? ;)

Frag doch mal Gahmuret, vielleicht weiß er das ja noch :fresse:
:d


Ich wühle mich seit zwei Tagen durch den Thread zu den SSD´s von OCZ - sind ja nicht so toll die Ergebnisse, zumindest was die Schreibgeschwindigkeit angeht - schade :(
Hinzugefügter Post:
:eek: :hmm:
Na dann Beileid zur "Entjungferung"... oder so ähnlich.

Guten Abend :wink:

Morgääähn :wink:

Ach war doch halb so wild, ich weiß ja warum - und so lange es jetzt läuft... das war ja das Ziel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
guten Morgen :d und bis in ein paar Stunden, muss weiter lernen gehen und das hier lenkt ja nur wieder ab :fresse:
 
Schalte beim nächsten mal das NT aus und drück den Power Knopf. 5Sek. warten und wieder einschalten. Funktioniert bei Asus zu 99%. Ohne CMOS clear mit Standard Einstellungen booten und im BIOS die alten Einstellungen finden;). Dann muss man nicht alles wieder neu einstellen, sondern nur die fehlerhafte Einstellung korrigieren.
 
Alle im Benchwahn? Ich hab gerade einen K6-2 550 neben mir liegen, auf einem Super 7 Board, inklusive Quad-Display durch 4x Matrox Millenium :haha:

ps: moin Leute^^
 
irgendwie will ich nicht glauben dass da wirklich überall Ampeln stehen :fresse:
 
c2d 6600
asus p5b oder war es doch ein ds3
7600gt passiv
ocz ram 2gb davon
so in etwa
für den rest müsste ich in den thread nachschauen gehen
Ja ich hab es mir gemerkt (wohl wegen dem gesprächsstoff in deinem thread über den überdimensionierten 6600er :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach ich liebe DIESE Band :love:


ich such jetzt deinen Thread in der PC-Zusammenstellung raus :asthanos:

Hör mir auf! Der Thread scheißt alles ab :lol: :lol: :lol:
Hab mir den selbst vor ein paar Tagen, als mir Langweilig war, mal wieder durchgelesen :stupid:


Schalte beim nächsten mal das NT aus und drück den Power Knopf. 5Sek. warten und wieder einschalten. Funktioniert bei Asus zu 99%. Ohne CMOS clear mit Standard Einstellungen booten und im BIOS die alten Einstellungen finden;). Dann muss man nicht alles wieder neu einstellen, sondern nur die fehlerhafte Einstellung korrigieren.

Lieb von dir Lego, aber das weiß ich doch und hab ich auch vorher versucht, er wollte nicht :)


Alle im Benchwahn? Ich hab gerade einen K6-2 550 neben mir liegen, auf einem Super 7 Board, inklusive Quad-Display durch 4x Matrox Millenium :haha:

ps: moin Leute^^

Morgääähn :wink:
 
Meine K6-II sind beide tot :heul: :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh