L
lego™
Guest
Guten Abend die Herren! - und Damen, sofern anwesend.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tiggerle wirst du benchen mit ihm?
guten Morgen Ice-Lady
die Win Installation mit dem neuen Quaddi läuft grad mit 3,4 GHz, auf default Takt installieren kann ja jeder
Guten Morgen Raubkatze
Ich bin heute endlich mal das ganze Bios durchgegangen und hab alle Werte gefixt
Drei mal schwarzer Bildschirm und somit CMOS Clear - was ich bisher noch nie machen musste und meiner erster BSOD
Geprimelt hab ich auch schon und CPU, Mobo und GraKa sind jeweils ~5 Grad kühler
was du nimmst den 2140er zum benchen mit und gar nicht den schnuckeligern q9450er
Drei mal schwarzer Bildschirm und somit CMOS Clear - was ich bisher noch nie machen musste und meiner erster BSOD
Mit welchem Board muss man denn noch ein CMOS clear machen? Und unter welchen Umständen, Goldi?
ui, da warst du ja richtig fleißig
was hattest du nochmal für Hardware ?
Na dann Beileid zur "Entjungferung"... oder so ähnlich.
Guten Abend
Dann bin ich ja beruhigt (muss wieder aktiver werden du holst mich ja noch ein tigger )
Frag doch mal Gahmuret, vielleicht weiß er das ja noch
Hey schaut euch das mal an:
http://trafficcams.cet.unomaha.edu/view/index.shtml
Die fahren fast alle über Rot. Wie geil
Sag mir bescheid wenn da nen Unfall passiert....
irgendwie will ich nicht glauben dass da wirklich überall Ampeln stehen
Wie kann man andere kameras anschauen?
und warum ist linkunten immer rot o.0
ich such jetzt deinen Thread in der PC-Zusammenstellung raus
Schalte beim nächsten mal das NT aus und drück den Power Knopf. 5Sek. warten und wieder einschalten. Funktioniert bei Asus zu 99%. Ohne CMOS clear mit Standard Einstellungen booten und im BIOS die alten Einstellungen finden. Dann muss man nicht alles wieder neu einstellen, sondern nur die fehlerhafte Einstellung korrigieren.
Alle im Benchwahn? Ich hab gerade einen K6-2 550 neben mir liegen, auf einem Super 7 Board, inklusive Quad-Display durch 4x Matrox Millenium
ps: moin Leute^^