[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlaf gut Lego :wink:
 
wozu brauchst du denn so ein dickes Notebook ? ;)
Ein Notebook für 900€ ist wohl kaum als "dick" zu bezeichnen?!

Den Laptop mit der HW will gerne sehen, vorallem wie lange es mit Akku läuft :p
Ähm, du weißt aber schon, dass das mit den 3870ern auf nen Desktop PC bezogen war?

Mobiler Gedanke: Ach, verwirf den Gedanken, du willst mobil und vernünftig sein! Also kauf mich - du kannst an mir kaum was ändern und ich funktioniere vielleicht, ich bin vernünftig.

Unmobiler Gedanke: Hast du Bock auf ein richtig geiles Sys, mit dem du alles machen kannst? Und das wahrscheinlich auch noch gut aussieht? Und das ziemlich High-End ist, so daß dich ein paar Leute beneiden? Auf dem du alles zocken kannst? Nimm mich, ich bin übertaktbar und cool :bigok:
Exaaaakt :d
 
Ich könnte auch ein Bildchen posten :fresse: Fast 1L Vodka + Kotzen = schöne rote Augen bis zu den Pupillen...und das seit bereits 3 Tagen:kotz:
 
Schonmal an Dinge wie Hobbys oder Freunde gedacht?

Wobei dich wahrscheinlich die falsche Sorte von letzterem zu eben dieser Gräultat trieb :fresse:

lego is immernoch online :p
 
Hobbys habe ich genug, nur keine Angst. Außerdem war das meine letzte Kotzaktion seit Jahren und ich rühre sowieso kein Vodka mehr an :kotz:
 
natürlich geht es noch dicker, aber mir stellt sich immer die Frage, wer eine Ausstattung von 900 Euro am Notebook braucht ;)

Meiner Meinung nach sollte man ein Notebook wirklich für die Mobilität kaufen und ne normale Kiste zum Daddeln :)

Mein Toshiba Notebook hat vor fast 2 Jahren etwa 1200 Euro gekostet ( und ist natürlich technisch veraltet ). Mir reicht das Ding jedenfalls, bin gespannt wie lange es noch leben wird :eek:
 
Mein Toshiba Notebook hat vor fast 2 Jahren etwa 1200 Euro gekostet ( und ist natürlich technisch veraltet ). Mir reicht das Ding jedenfalls, bin gespannt wie lange es noch leben wird :eek:

mein Asus Notebook hat Oktober 2005 auch 800 Euro gekostet, das war allerdings keine besondre Ausstattung :p

Intel GMA 855, Celeron M 370, 512 MB Ram, CD-RW/DVD-Kombo Laufwerk, 15,4" Display.

Heute kriegt man solchen Kisten für 300-400 Euro :fresse:
 
natürlich geht es noch dicker, aber mir stellt sich immer die Frage, wer eine Ausstattung von 900 Euro am Notebook braucht ;)

Meiner Meinung nach sollte man ein Notebook wirklich für die Mobilität kaufen und ne normale Kiste zum Daddeln :)

Da es mit 2 Rechnern aber darauf hinausläuft, dass nur einer Benutzt wird bzw. beide ununterbrochen laufen ...

Außerdem muss ich wenn ich zu Freunden zum Spielen will nicht immer nen Tower usw. mitschleppen ...

Obwohl, für ne schnelle Runde CoD4 oder CS auf minimalen / mittleren Details sollte ja ne 3470 im Notebook auch reichen.

Aber das Notebook wäre mehr "Desktop-Replacement-PC" gewesen.

Und wenn ich meiner Mom jetzt mitteile, dass ich mir für 750€ nen Desktop PC holen will,
dann wandere ich durch den Gartenhechsler meiner Großeltern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins hat einen Intel Core2 Duo Merom 1,66Ghz Prozessor, Geforce 7600go 128MB DDR2 RAM und 64Bit Speicherinterface ( :kotz: ), 2 x 1GB 533Mhz DDR2 RAM von Hynx 4-4-4-12 2T, 15,4" Glare Display von Sharp, ansonsten die üblichen Spielereien wie DVD Brenner, Kartenlesen, Harman / Kardon Boxen und alles was man sonst so alles (nicht) braucht.

Allerdings wurde die Kiste im Laufe der Zeit zu heiß und hat sich ab und zu von alleine ausgeschaltet. Ich habe die Kiste zerlegt, CPU, GPU und NB mit Liquidpro behandelt, seitdem niewieder Probleme gehabt.
 
Das Notebook, dass ich aktuell hier habe:

Pentium M735 (1,7Ghz)
512Mb DDR
Radeon 9700 mit 256Mb

Zum arbeiten und DVDs gucken wunderbar - aber mehr auch nicht wirklich,
es sei denn man spielt nur Verkehrsgigant und GTA2 3 und Vice City :d - was ich aber nicht tue =/
 
Allerdings wurde die Kiste im Laufe der Zeit zu heiß und hat sich ab und zu von alleine ausgeschaltet. Ich habe die Kiste zerlegt, CPU, GPU und NB mit Liquidpro behandelt, seitdem niewieder Probleme gehabt.

das ist auch leider das, wo ich bei meinem neuen Laptop mit zu kämpfen hab, der Lüfter läuft eigentlich nach 30 Minuten fast durchgehend und die Kiste ist immernoch bei 60 Grad.

Das Notebook, dass ich aktuell hier habe:

Pentium M735 (1,7Ghz)
512Mb DDR
Radeon 9700 mit 256Mb

Zum arbeiten und DVDs gucken wunderbar - aber mehr auch nicht wirklich,
es sei denn man spielt nur Verkehrsgigant und GTA2 3 und Vice City :d - was ich aber nicht tue =/

ich würde an deiner Stelle mal den Ram aufrüsten, das hilft auch schon ;)

hab meinen hier auch auf nen Pentium M 725 und 1 GB Ram aufgerüstet und jetzt ist er schon merklich schneller unterwegs :)
 
Das lässt CoD4 und Co. auch nicht besser laufen.

SingleCore ist nicht genug *wahhh* ^^

Dashier wollte ich eigentlich:

http://geizhals.at/deutschland/a348040.html

da ich eigentlich immer ne Steckdose in der Nähe hab ... und es primär als transportabler Hauptrechner dienen soll ...

Aber auf der anderen Seite:

E8600
2GB D9GTR
HD3870 CF
DFI UT-X48 DDR3

kosten 150€ weniger =X
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, vielleicht bin ich da auch nicht der beste Ansprechpartner ;)

habe nie den Anspruch ans Notebook gestellt, das Spiele gut laufen sollen :p
 
Tja ... mal sehen wie sich alles entwickelt.

Momentan wäre ich wohl für: High-End-Sabber-PC und ein GB mehr fürs NB,
aber da spielt meine Mom nicht mit :fresse: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, dazu hat sie garnicht das Geld. - Soziale Unterschicht FTW :fresse: !

Aber sie überwacht ... wobei es bei mir teils wirklich krankhafte Züge angenommen hatte ...

Edit:

Muss zu nächster Woche fit sein - daher eine nacht auslassen und wieder in den richtigen Rythmus kommen...
dito - geht eine Woche zu Großeltern - da ist es unpassend mal eben bis um 3 oder länger Wach zu sein,
weil man 8-9Uhr ausm Bett geworfen wird :fresse: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh