[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<- heisse Georg Matthäus Elpons ;), den namen kann man nicht erhalten den hat man :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht den Kopf hängen lassen Shabba :shake:

davon ab das meine Lieblings Schoki alle is :(
stürmt grade ne *Depri-unmotiviertsein-Welle* durch mein Hirn :-[

manchmal sollte man die Vergangenheit hinter sich lassen...
 
<--muss ja seinen pflichten als mod wahrnehmen, man sieht mich aber auch manchmal in anderen Foren ;).
boah nun muss ich echt pennen gehen morgen muss ich arbeiten :(
 
<- heisse Georg Matthäus Elpons ;), den namen kann man nicht erhalten den hat man :motz:

Hmmm...okay, Froggi hat aber dein Beinmanen George erhalten, da ist ein Buchstabe mehr als bei dir :d
Dachte zuerst du hast dich im anderen Posting vertippt :)


So unbekannt bin ich auch wieder nicht :heul:
Goldi kennt mich und wenn du im zusammenstellungs forum unterwegs bist, wirste mich kennenlernen :shot:

Hehe, stimmt - du bist einer der Ersten, die das Weib hier begrüßt haben :fresse:
Und mach Sebi keine Angst, der ist sensibel :xmas:


davon ab das meine Lieblings Schoki alle is :(
stürmt grade ne *Depri-unmotiviertsein-Welle* durch mein Hirn :-[

manchmal sollte man die Vergangenheit hinter sich lassen...

Wenn dir da jemand gut nachempfinden kann dann ich, das kannst du mir glauben :(
Aber manchmal braucht es leider auch solche Momente/Zeiten...
 
tadadadadadadadadadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :banana:

tiggerchen kommt, die Vernunft geht :banana: :xmas:
 
<--muss ja seinen pflichten als mod wahrnehmen, man sieht mich aber auch manchmal in anderen Foren ;).
boah nun muss ich echt pennen gehen morgen muss ich arbeiten :(

Ich auch, aber ich fürchte ich werde nicht schlafen können :shake: :wall:


Stimmt natürlich auch wieder :fresse:

Gn8 Mädels, ich mach dann ma Feierabend für heute :wink:

Schlaf gut :wink:


tadadadadadadadadadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :banana:

tiggerchen kommt, die Vernunft geht :banana: :xmas:

Guten Morgen Raubkatze :asthanos:
 
so leute...muss früh raus...morgen gehts ins krankenhaus meinen pflegefall besuchen und für mich zum Lungencheck und danach zur Belohnung zu Media Markt im Prenzlauer Berg :fresse:

GN8 alle miteinander :wink:
 
:love:
Muss ich wohl vorbeikommen und dich pflegen :)

hmm pflegen ? eher bewusstlos schlagen

Wenn dir da jemand gut nachempfinden kann dann ich, das kannst du mir glauben :(
Aber manchmal braucht es leider auch solche Momente/Zeiten...

das glaub ich Dir gerne...
es ist aber so, das man bestimmte Sachen nicht verarbeiten will oder kann
egal wie lange es her ist

aber ich werd hier jetzt mit meiner Depri Stimmung aufhören, bevor alle weg sind
zieh mir jetzt die letzten 35 minuten meiner Trance Scheibe rein und dann seh ich mal weiter
 
Grml... ich hasse es wenn Leute auf eBay 7€ Versand verlangen und dann doch mit dem Herpes Schrott verschicken... "Postshop hatte grade zu", ja nee :hmm:
 
so leute...muss früh raus...morgen gehts ins krankenhaus meinen pflegefall besuchen und für mich zum Lungencheck und danach zur Belohnung zu Media Markt im Prenzlauer Berg :fresse:

GN8 alle miteinander :wink:

Schlaf gut :wink:


das glaub ich Dir gerne...
es ist aber so, das man bestimmte Sachen nicht verarbeiten will oder kann
egal wie lange es her ist

Du wirst lachen, aber auch das kenne ich ;)
Es gibt Dinge die werden uns nie loslassen und wir leben damit, für immer - aber es geht besser irgendwann!
Hatte auch schon wesentlich schlimmere Zeiten und halte mir das stets vor Augen, wenn es mich umhaut - hilft immerhin ein kleines bisschen :)
Ansonsten sollten wir uns wohl irgendwann mal per ICQ unterhalten ^^

Btw glaube ich nicht, dass hier jemand die Biege macht, wenn man sich mal ernst unterhält.
Man kann es ja überlesen, wenn es nicht recht ist :)


Passend zur Stimmung: Anywhere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh