Der Namenlose
Legende
Hey, um2 ist durch ich kann anfangen zusammenhanglosen Mist zu labern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich spreche grundsätzlich über nichts, was ich der betreffenden Person nicht auch persönlich gesagt habe.
So viel Ehrlichkeit muss einfach sein und das erwarte ich auch von meinem Umfeld - leider so manches mal vergebens
Top. Nee...das trifft einen einfach unvorbereitet. Ich hab mit allem gerechnet...einem nervenden Babygeschrei, einer kaputten Jeans oder sonstwas...aber nicht mit so einer maßlosen ÜbertreibungDa klick ich doch erst recht und was soll ich sagen - saugut
sauber
leider kommt man sich mit so einer Einstellung zu oft vor wie auf ner einsamen Insel
Top. Nee...das trifft einen einfach unvorbereitet. Ich hab mit allem gerechnet...einem nervenden Babygeschrei, einer kaputten Jeans oder sonstwas...aber nicht mit so einer maßlosen Übertreibung
tamtamtamtamtam.....BUUUM!
Sorry, ich lieg echt nur noch flach.
Ich geh auch pennen. Gute Nacht
Als Frau sowieso, das ist ja mein Hauptproblem!
Viele Weiber mögen mich deshalb nicht
Ich hab vorhin bei nem Kumpel ne Werbung über nen Sexspielzeug und Gleitgel im Fernsehn gesehen. War um 22Uhr oder so auf Pro7, das hat mich schon ein wenig gewundert.
lego™;9603791 schrieb:@Goldi: Eine "wie Du" liegt im SchlaZi im Bett. Mein Glück!!!
Bei Frauen gibts zwei Extreme: die Einen die sich hinter dem Rücken über einen auskotzen und die heile Welt vorspielen und die Anderen die einem direkt ins Gesicht kotzen. Letztere sind mir lieber.
Natürlich gibts sowas auch bei Männern, aber imho sind Männer was ihre Meinungsvielfallt über andere Menschen angeht etwas emotionsloser als Frauen.
Bringst ihnen dann auch das Goldeseln bei?um sowenig Zeit wie möglich im Schlaf zu vergolden
schlaf wird überbewertet wir sind die nächste Stufe der Evolution schlaflose Nerds hrhrhrhrhr
der Tag wird kommen an dem ich meine (noch nicht vorhandenen ^^) Kinder dazu erziehen werde die halbe Nacht wach zu sein um sowenig Zeit wie möglich im Schlaf zu vergolden
ääähhhh - jaBringst ihnen dann auch das Goldeseln bei?
Netter Gedanke
Ja nee, irgendwo kann das einfach nicht sein ... ich mach ne Nacht durch um KO zu sein und zu einem normalen Rhythmus zurück zu finden und was ist - es wird dunkel und ich wieder glockenwach - herzlichen Glückwunsch
lego™;9603831 schrieb:Ich bin kein schlafloser Nerd. Dagegen muss ich mich kurz wehren.
So alles wieder gut.
leider kommt man sich mit so einer Einstellung zu oft vor wie auf ner einsamen Insel
Was das aufgedreht sein angeht, frag mich mal.
Wieso bin ich überhaupt nicht mehr müde
Das gibt´s doch gar nicht...
Och, nicht ganz - kommt immer drauf an, wie man solche Sachen "verpackt". Einige Leute mögen mich z.B. genau deshalb - weil ich ehrlich bin. Ich beschränke mich allerdings darauf a) wenn ich direkt gefragt werden oder b) wenn ich in einer Situation bin, die mir auf den Keks geht.
Ich verusche schon seit Äonen, das meienr Freundin beizubringen (weil es etwa 90% ihrer Probleme lösen könnte) - leider erfolglos
Eine Forenuser muss nicht gleichzeotig ein Nerd sein. Ich habe ein Leben neben dem Forum, jedrzej.
Du hast einfach "den Punkt" überwunden. Ich war mal nach 'nem Flug wegen "Unregelmäßigkeiten" (Probs bei einem Motor, Zeitverschiebung) 48h wach. Danach bin ich dann "zu Hause" ab in die Disco - und das alles ohne "Hilfsmittel".
So richtig fertig ist man nach 24h, danach ändert sich imo wenig am Zustand.
Für mich hat Nerd einen neagativen Beigeschmack..
Für mich hat Nerd einen neagativen Beigeschmack..