[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spreche grundsätzlich über nichts, was ich der betreffenden Person nicht auch persönlich gesagt habe.
So viel Ehrlichkeit muss einfach sein und das erwarte ich auch von meinem Umfeld - leider so manches mal vergebens ;)

sauber :bigok:

leider kommt man sich mit so einer Einstellung zu oft vor wie auf ner einsamen Insel ;)
 
Ich geh auch pennen. Gute Nacht :wink:
 
sauber :bigok:

leider kommt man sich mit so einer Einstellung zu oft vor wie auf ner einsamen Insel ;)

Als Frau sowieso, das ist ja mein Hauptproblem!
Viele Weiber mögen mich deshalb nicht ;)


:lol: Top. Nee...das trifft einen einfach unvorbereitet. Ich hab mit allem gerechnet...einem nervenden Babygeschrei, einer kaputten Jeans oder sonstwas...aber nicht mit so einer maßlosen Übertreibung :fresse:


tamtamtamtamtam.....BUUUM! :lol:

Sorry, ich lieg echt nur noch flach. :lol:

Deinen Humor kenne ich ja inzwischen... mir war schon klar, dass da etwas, nennen wir es, sehr außergewöhnliches, kommen wird :xmas:
Hinzugefügter Post:
Ich geh auch pennen. Gute Nacht :wink:

Schlaf gut :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorhin bei nem Kumpel ne Werbung über nen Sexspielzeug und Gleitgel im Fernsehn gesehen. War um 22Uhr oder so auf Pro7, das hat mich schon ein wenig gewundert.

auf Starfm (Berliner Rock Radiosender) werden Wetter und Verkehr ab ~18 Uhr jeden Tag von Dildoking.de gesponsert :haha:

Bei Frauen gibts zwei Extreme: die Einen die sich hinter dem Rücken über einen auskotzen und die heile Welt vorspielen und die Anderen die einem direkt ins Gesicht kotzen. Letztere sind mir lieber.

Natürlich gibts sowas auch bei Männern, aber imho sind Männer was ihre Meinungsvielfallt über andere Menschen angeht etwas emotionsloser als Frauen.

Oje jetzt bin ich aber aufgedreht...ich weiß unnütze Informationen über Vögel und habe eben einen liter Energydrink zu mir genommen...... Ich glaube ich werde die Verkehrsüberwachung mal auf meinen LCD-TV schalten :fresse:
 
lego™;9603791 schrieb:
@Goldi: Eine "wie Du" liegt im SchlaZi im Bett;). Mein Glück!!!

Allerdings :) Das macht das Leben um einiges leichter!


Bei Frauen gibts zwei Extreme: die Einen die sich hinter dem Rücken über einen auskotzen und die heile Welt vorspielen und die Anderen die einem direkt ins Gesicht kotzen. Letztere sind mir lieber.

Natürlich gibts sowas auch bei Männern, aber imho sind Männer was ihre Meinungsvielfallt über andere Menschen angeht etwas emotionsloser als Frauen.

Du wirst lachen, aber viele Männer schrecken auch davor zurück.
Zu mir kann Mann halt nicht Arschloch sein :haha:


Was das aufgedreht sein angeht, frag mich mal.
Wieso bin ich überhaupt nicht mehr müde :confused:
Das gibt´s doch gar nicht...
 
schlaf wird überbewertet :d wir sind die nächste Stufe der Evolution schlaflose Nerds hrhrhrhrhr

der Tag wird kommen an dem ich meine (noch nicht vorhandenen ^^) Kinder dazu erziehen werde die halbe Nacht wach zu sein um sowenig Zeit wie möglich im Schlaf zu vergolden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
schlaf wird überbewertet :d wir sind die nächste Stufe der Evolution schlaflose Nerds hrhrhrhrhr

der Tag wird kommen an dem ich meine (noch nicht vorhandenen ^^) Kinder dazu erziehen werde die halbe Nacht wach zu sein um sowenig Zeit wie möglich im Schlaf zu vergolden :d

Netter Gedanke :haha:

Ja nee, irgendwo kann das einfach nicht sein ... ich mach ne Nacht durch um KO zu sein und zu einem normalen Rhythmus zurück zu finden und was ist - es wird dunkel und ich wieder glockenwach - herzlichen Glückwunsch :fresse:
 
Ich bin kein schlafloser Nerd. Dagegen muss ich mich kurz wehren.


So alles wieder gut.
 
Redbull hilft mir dabei ... ich mach die letzte Dose auf,
wenn nicht, 2.5L Pepsi sind auch noch da und im Extremfall wird Muttis Kaffee geplündert :d

Schlaflosigkeit wäre genial,
aber mein gesamtes Leben auf die Nacht zu verlagern würde mir reichen.

Memo an mich: Nachtdienst studieren :fresse:
 
@jedrzej: sag mal, dein Sigbild sieht aus wie 'ne Warnung am Löwenkäfig im Berliner Zoo. :fresse:
Isses da her?
 
So ich trag noch ein bisschen was zum musikalischen Niveau bei und horch dann am Kissen... ja, noch vor drei Uhr, mein Hund hat mich gestern Morgen nach 4 Stunden Schlaf wieder rausgeschmissen :fresse:

Also gut Nacht Jungs und Goldi :wink:
 
Bringst ihnen dann auch das Goldeseln bei? :haha:
ääähhhh - ja :d

Netter Gedanke :haha:

Ja nee, irgendwo kann das einfach nicht sein ... ich mach ne Nacht durch um KO zu sein und zu einem normalen Rhythmus zurück zu finden und was ist - es wird dunkel und ich wieder glockenwach - herzlichen Glückwunsch :fresse:

Baldrian soll helfen ^^ ne mal im Ernst ich hatte auch mal so eine Zeit das Einzige was half war vom Arzt verordneter Computerentzug und viel Bewegung an der freien Luft. Mittlerweile bin ich aber eine Stufe weiter und es ist mir egal solange ich in der Uni/auf Arbeit nicht einschlafe oder sonstwie nicht klarkomme :)
Am besten Schlafen kann ich nach Festivals ^^ 3 Tage Wach + viel Bewegung :d

lego™;9603831 schrieb:
Ich bin kein schlafloser Nerd. Dagegen muss ich mich kurz wehren.


So alles wieder gut.

Du sitzt Samstag-Nacht am PC vor diesem Thread :shot:

@Der Namenlose: Ja :d

@L0rd_Helmchen: n8 - schöne Musik :)
 
Zuletzt bearbeitet:
leider kommt man sich mit so einer Einstellung zu oft vor wie auf ner einsamen Insel ;)

Och, nicht ganz - kommt immer drauf an, wie man solche Sachen "verpackt". Einige Leute mögen mich z.B. genau deshalb - weil ich ehrlich bin. Ich beschränke mich allerdings darauf a) wenn ich direkt gefragt werden oder b) wenn ich in einer Situation bin, die mir auf den Keks geht.

Ich verusche schon seit Äonen, das meienr Freundin beizubringen (weil es etwa 90% ihrer Probleme lösen könnte) - leider erfolglos :shake:


Was das aufgedreht sein angeht, frag mich mal.
Wieso bin ich überhaupt nicht mehr müde :confused:
Das gibt´s doch gar nicht...

Du hast einfach "den Punkt" überwunden. Ich war mal nach 'nem Flug wegen "Unregelmäßigkeiten" (Probs bei einem Motor, Zeitverschiebung) 48h wach. Danach bin ich dann "zu Hause" ab in die Disco - und das alles ohne "Hilfsmittel".
So richtig fertig ist man nach 24h, danach ändert sich imo wenig am Zustand.
 
Eine Forenuser muss nicht gleichzeitig ein Nerd sein. Ich habe ein Leben neben dem Forum;), jedrzej. Ich höre atm Musk, Forum ist Nebensache;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, nicht ganz - kommt immer drauf an, wie man solche Sachen "verpackt". Einige Leute mögen mich z.B. genau deshalb - weil ich ehrlich bin. Ich beschränke mich allerdings darauf a) wenn ich direkt gefragt werden oder b) wenn ich in einer Situation bin, die mir auf den Keks geht.

Ich verusche schon seit Äonen, das meienr Freundin beizubringen (weil es etwa 90% ihrer Probleme lösen könnte) - leider erfolglos :shake:

stimmt auch wieder, ich entscheide es eigentlich je nach Situation / Person ;)
 
Du hast einfach "den Punkt" überwunden. Ich war mal nach 'nem Flug wegen "Unregelmäßigkeiten" (Probs bei einem Motor, Zeitverschiebung) 48h wach. Danach bin ich dann "zu Hause" ab in die Disco - und das alles ohne "Hilfsmittel".
So richtig fertig ist man nach 24h, danach ändert sich imo wenig am Zustand.

Ein mal habe ich es geschafft, ganze 72 Stunden wach zu sein, aber wirklich nur ein mal und nie wieder!
Das ganze ist acht Jahre her... damals sind wir auf die Love Parade nach Berlin gefahren, mit dem Zug - 12 Stunden für unschlagbar günstige 7DM!!! pro Person :lol:
Montagmorgen waren wir dann aber auch alle so gut wie klinisch tod :fresse:


@harzer
Ein Hoch auf deine Anwesenheit - jetzt weiß ich, was ich mal wieder hören könnte (mir gingen gerade die Ideen aus) :bigok:
 
OK, dann Freak ^^ ist ja nur ein Begriff :d

ich schmeiß dann mal noch ne Serie auf den TV - gute Nacht euch, bis die Tage
 
Hallo die Damen :fresse;:

Meine Flasche Alkohol ist alle :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh