Ich lieg grad unterm Tisch vor lachen kA was jetz soo witzig dran war, aba naja, bei langeweile is alles witzig
Das Leben iss halt mitunder Witzisch, oder ein Witz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich lieg grad unterm Tisch vor lachen kA was jetz soo witzig dran war, aba naja, bei langeweile is alles witzig
me 2 !!!111elf
Ich auch verdammt, kenne HL², EP1 und EP2 mittlerweile in und auswendig
"Schön" bunt ist gut...
Hast du mal ne Kühlerverpackung von Scythe gesehen? Wer DA dransaß, will ich auch nicht wissen...
liegt wohl daran, das Frauen, Frauen verstehen, dieses Defizit müssen (wollen ) Männer halt mit mehr Trinkgeld ausgleichen.
Ich hatte Asthma und habe mit dem scheiss angefangen (rauchen), nun bin ich gerade dabei es zu lassen. Hoffe bald nichtraucher zu sein, die HW sieht einfach mit Zigaretten/staub mischung echt dreckig aus
Hab heute meine alte graka gereinigt (die 7950gx2), was gar nicht so einfach war...
und es war ekelig und Rauchen ist ja sowieso ungesund .
So ich hau mich ins Bett, sonst verpenne ich heute den ganzen tag
machen wir jetzt ne kampange auf das luxx ohne drogen - WTF
Macht doch nix, wir haben WE
Schlaf gut
Wat für Drogen?!
Ich auch verdammt, kenne HL², EP1 und EP2 mittlerweile in und auswendig
Zum Thema Rauchen:
Ich kann von meiner Seite aus behaupten in meinen 18 Jahren noch nicht einmal ne Zigarette in der Hand gehabt zu haben... im Gegensatz zu fast jedem in meinem Alter hier. Und ich bin eigentlich auch mehr als froh drüber. Liegt sicherlich auch dadran, dass ich früher Asthma hatte und daher irgendwie ganz besonders ne Abneigung dafür bekommen hab...
Außerdem mag ich einfach den Geruch nicht. Und meistens auch die Leute nicht. Viele Raucher werden das nichtmal bemerken, aber man bekommt es auch an der freien Luft mit, wenn 2m weiter einer raucht. Und zwar ziemlich. Und das finde ich schon ziemlich ätzend, wenn einer in nem Café direkt neben mir raucht. Ganz besonders kann ich das nicht leider, wenn kleine Kinder direkt daneben sitzen... einfach rücksichtslos sowas.
Gegen Leute die ab und zu mal rauchen hab ich auch nix. Aber in meinem engen Verwandschaftskreis/Freundeskreis find ich das echt nicht gut, denke da ähnlich wie MFlox.
Als Partner kommt für mich auch niemand in Frage, der raucht, dafür ist das Leben einfach zu kurz.
So bin auch mal pennen.
gn8
Toleranz ist das Maß aller Dinge!
//Edit hab mal gelesen, Pfeife ist noch schädigener als Zigaretten..
Ich sag nur: laßt den Rauchern und den Nichtrauchern ihren Raum und alle können in Frieden leben. Sogar neben und miteinendar
Toleranz ist das Maß aller Dinge!
Sollen die doch daheim rauchen soviel sie wollen, nur kann man es doch wohl verlangen, dass sie in der Öffentlichkeit tolerieren, dass das manchen Leuten eben nicht passt.
Den Schalter hab ich leider weder an meinem Körper als Fußgänger, noch an meinem Fahrrad gefundenund beim Auto kann ich einfach auf Umluft schalten