[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich auch verdammt, kenne HL², EP1 und EP2 mittlerweile in und auswendig :fresse:

Zum Thema Rauchen:

Ich kann von meiner Seite aus behaupten in meinen 18 Jahren noch nicht einmal ne Zigarette in der Hand gehabt zu haben... im Gegensatz zu fast jedem in meinem Alter hier. Und ich bin eigentlich auch mehr als froh drüber. Liegt sicherlich auch dadran, dass ich früher Asthma hatte und daher irgendwie ganz besonders ne Abneigung dafür bekommen hab...
Außerdem mag ich einfach den Geruch nicht. Und meistens auch die Leute nicht. Viele Raucher werden das nichtmal bemerken, aber man bekommt es auch an der freien Luft mit, wenn 2m weiter einer raucht. Und zwar ziemlich. Und das finde ich schon ziemlich ätzend, wenn einer in nem Café direkt neben mir raucht. Ganz besonders kann ich das nicht leider, wenn kleine Kinder direkt daneben sitzen... einfach rücksichtslos sowas.

Gegen Leute die ab und zu mal rauchen hab ich auch nix. Aber in meinem engen Verwandschaftskreis/Freundeskreis find ich das echt nicht gut, denke da ähnlich wie MFlox.
 
Ich auch verdammt, kenne HL², EP1 und EP2 mittlerweile in und auswendig :fresse:

me2

spielte hl2 in etwa 2h auf schwer durch :d

damals or lange weilegeübt wochenlang nur hl2 auf schwer gespielt :d

also 2 kumps und ich einer immer eine stunde gepentn die anderen beiden geozggt (einer taste +maus) andere hat imemr weg gezeigt auf gegener hingewiesen befehle gegeben und so...

dann war eben anweiser am zoggen zogger am pennen und penenr am zoggen :lol:

so ging das echt extrem lange - eben ferien als schüler damals :teufel:
 
"Schön" bunt ist gut...
Hast du mal ne Kühlerverpackung von Scythe gesehen? Wer DA dransaß, will ich auch nicht wissen...

Und wie ich das hab - steht in meinem Wohnzimmer :lol:
(zwischen der Verpackung von der Graka, dem Router und was weiß ich was noch alles, zur Deko :fresse:)

liegt wohl daran, das Frauen, Frauen verstehen, dieses Defizit müssen (wollen ) Männer halt mit mehr Trinkgeld ausgleichen.

Hm, okay, auf die Allgemeinheit trifft das wohl zu - ich für meinen Teil verstehe allenfalls Frauen die mir sehr ähnlich sind und davon gibt es leider nicht viele.
Die "Standardfrau" mag mich eher weniger leiden :asthanos:


Passt zwar mal überhaupt nicht vom Titel her zu meinem Tag, ist aber ein sehr schönes Lied: http://de.youtube.com/watch?v=omFdpnSu57U
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Asthma und habe mit dem scheiss angefangen (rauchen), nun bin ich gerade dabei es zu lassen. Hoffe bald nichtraucher zu sein, die HW sieht einfach mit Zigaretten/staub mischung echt dreckig aus :fresse:
 
machen wir jetzt ne kampange auf das luxx ohne drogen - WTF
Hinzugefügter Post:
@bequiet gibt doch extra nen welches vid schaut ihr auf youtube etc. thread .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute meine alte graka gereinigt (die 7950gx2), was gar nicht so einfach war...
und es war ekelig und Rauchen ist ja sowieso ungesund :d.
So ich hau mich ins Bett, sonst verpenne ich heute den ganzen tag :d
 
Kennt wer ein gutes Prog um via TV-Stick DVB-T zu schauen? Das von Hauppauge spackt arg rum..
 
Hab heute meine alte graka gereinigt (die 7950gx2), was gar nicht so einfach war...
und es war ekelig und Rauchen ist ja sowieso ungesund :d.
So ich hau mich ins Bett, sonst verpenne ich heute den ganzen tag :d

Macht doch nix, wir haben WE :fresse:

Schlaf gut :wink:
 
Stimmt und ich bin sowieso ganz alleine zuhause, Bruder in Urlaub, Eltern weg und die Mitbewohnerin arbeitet heute von 10-18 Uhr und am sonntag will sie extra schicht machen in Kapfenberg beim Fussball Spiel :fresse:, wieso dies freiwillig macht, versteh ich nicht ganz.
Hab grad in neun TV eine Sendung gefunden :fresse:
Assasins Creed production diary (hab das spiel schon durch auf der box)
 
Ich weiß nicht wie du - mal wieder - darauf kommst, lieber MAFRI, aber ICH geh jetzt sicher noch nicht schlafen.
Das würde sowieso nicht funktionieren :shake:
 
Ich auch verdammt, kenne HL², EP1 und EP2 mittlerweile in und auswendig :fresse:

Zum Thema Rauchen:

Ich kann von meiner Seite aus behaupten in meinen 18 Jahren noch nicht einmal ne Zigarette in der Hand gehabt zu haben... im Gegensatz zu fast jedem in meinem Alter hier. Und ich bin eigentlich auch mehr als froh drüber. Liegt sicherlich auch dadran, dass ich früher Asthma hatte und daher irgendwie ganz besonders ne Abneigung dafür bekommen hab...
Außerdem mag ich einfach den Geruch nicht. Und meistens auch die Leute nicht. Viele Raucher werden das nichtmal bemerken, aber man bekommt es auch an der freien Luft mit, wenn 2m weiter einer raucht. Und zwar ziemlich. Und das finde ich schon ziemlich ätzend, wenn einer in nem Café direkt neben mir raucht. Ganz besonders kann ich das nicht leider, wenn kleine Kinder direkt daneben sitzen... einfach rücksichtslos sowas.

Gegen Leute die ab und zu mal rauchen hab ich auch nix. Aber in meinem engen Verwandschaftskreis/Freundeskreis find ich das echt nicht gut, denke da ähnlich wie MFlox.

In dem Alter hab ich auch nicht geraucht, war ja Vernünftig. Hab ich halt mit 21 angefangen. Und bei dem Rest sag ich nur: Man riecht es auch, wenn 10 Meter vor dir ein Auto fährt.
Ich persönlich habe weder etwas gegen Raucher, Nichtraucher, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger, Bier oder Weintrinker, Kühe, die vor Freude in Freiheit auf der Weide pupen, Hähne, die des Morgens zum Wecken rufen. Toleranz ist das Maß aller Dinge!
 
Als Partner kommt für mich auch niemand in Frage, der raucht, dafür ist das Leben einfach zu kurz.

Hallo erstmal. Meine Freundin, mit der ich mittlerweile seit 15 jahren zusammen bin hat anfangs auch geraucht wie ein Schlot. Seit mittlerweile 8 Jahren rührt sie das Zeug nicht mehr an und ich habe ein paar Jahre später auch mit den Fluppen aufgehört.

Nach diversen Monaten absoluter Rauchabstinenz bin ich aber mittlerweile zum Pfeifenraucher mutiert, habe mir im Laufe der Zeit eine umfangreiche Pfeifensammlung zugelegt und bringe so 3-5 mal pro Woche ein Rauchopfer dar, ohne auf Lunge zu rauchen und ich frage mich warum ich das nicht schon früher so gehalten habe.

Gesundheitsfördernd ist das Pfeife rauchen sicherlich auch nicht aber es gibt nichts schöneres, als nach getaner Arbeit zu einem guten Malt ne amtliche Pfeife zu geniessen ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll jetzt haben Goldi und MAFRI die gleichen (fast) bilder in ihrem avatar :d:d

Zwei seiten gelesen und die User immmer verweckselt :d

So bin mal pennen, angeschlagene rippen und angeschwollene beine auskurieren :d:d:d

//Edit Btw. für meine Mutter war Rauchen mal wichtiger, als Essen kaufen ;)

So viel geraucht, so süchtig.. als sie dann ihren Freund gefunden hatte, der nichtraucher war, hat sie sofort mit dem rauchen aufgehört, bis jetzt bestimmt 30 Jahre ohne Zigarette...

//Edit hahah voll Q00l ^^

http://www.youtube.com/watch?v=DpA2tMrQ4RU

http://de.youtube.com/watch?v=QuPwwGEeSLo&feature=related

//Edit hab mal gelesen, Pfeife ist noch schädigener als Zigaretten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Toleranz ist das Maß aller Dinge!

Sollen die doch daheim rauchen soviel sie wollen, nur kann man es doch wohl verlangen, dass sie in der Öffentlichkeit tolerieren, dass das manchen Leuten eben nicht passt. Du kannst doch auch nicht einfach nachts durch die Straßen ziehn und mit nem Megaphon den gesamten Ort aus dem Bett holen, einfach weil es dir Spaß macht... Wie gesagt, ich habe nichts gegen Raucher, solange sie mich damit in Frieden lassen :)

und vernünftig... naja. Mit Freund Alkohol hab ich auch schon genug Spaß gehabt (mit unter auch etwas zu viel Spaß). Ich würde mich nicht unbedingt als Unschuldslamm bezeichnen ;)


(und beim Auto kann ich einfach auf Umluft schalten ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen die doch daheim rauchen soviel sie wollen, nur kann man es doch wohl verlangen, dass sie in der Öffentlichkeit tolerieren, dass das manchen Leuten eben nicht passt.

Wieso, ich toleriere doch auch, das gewisse Nichtraucher in der Öffentlichkeit die Luft mit ihren pöööösen Blicken verpesten? ;)

und beim Auto kann ich einfach auf Umluft schalten
Den Schalter hab ich leider weder an meinem Körper als Fußgänger, noch an meinem Fahrrad gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
tzzz, is doch garnix ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh