[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist natürlich so eine Sache... wenn man damit nicht klar kommt (was ich irgendwie auch wieder verstehen kann), fängt man leicht mit dem Rauchen oder Trinken an. Eine Lösung ist das natürlich auch nicht, das wissen die meisten auch ganz genau, aber es verschafft einem für kurze Zeit einen klaren Kopf - das ist es, was die Leute dazu treibt.

Ich hab die beste Methode: Einfach keine Freundin anschaffen. :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du, in deinem Alter hab ich das auch gesagt... meiner Mutter die Prospekte mit nach Hause geschleppt in denen stand wie schädlich das ja ist und und und ....
Ein paar Monate später hatte ich selbst den ersten Glimmstengel in der Hand :fresse:

Nene du, ich fang echt nich an ;) Dafür bin ich halt extremer Passiv-Raucher :fresse:
 
me 2 !!!111elf



LOL ich mach einfach beides :d mal gucken wie lange es mafri noch giebt ;D


Bestimmt länger als irgendjemand der nur Bioprodukte frisst, nicht raucht, nicht säuft und Sport macht.

Die, die drauf spekuliert länger zu leben als die anderen verabschiedet sich als erstes, so ist es immer. :fresse:
 
LoL, stimmt aber wirklich. Hab letztens nen Video von der Mainboard Produktion bei Gigabyte gesehen, da standen echt nur Frauen an den Fließbändern und haben die Bauteile aufgesetzt bzw. kontrolliert.
 
LoL, stimmt aber wirklich. Hab letztens nen Video von der Mainboard Produktion bei Gigabyte gesehen, da standen echt nur Frauen an den Fließbändern und haben die Bauteile aufgesetzt bzw. kontrolliert.

Ja ja, aber beim Friseur z. B. ziehen sie uns mehr Geld aus der Tasche - egal ob du kurze oder lange Haare hast :fresse:
:d

Da fällt mir ein - bei Gigabyte doch eigentlich kein Wunder, die sind so schön bunt :lol:
 
"Schön" bunt ist gut...
Hast du mal ne Kühlerverpackung von Scythe gesehen? Wer DA dransaß, will ich auch nicht wissen...

Das mit dem Friseur stimmt, aber das liegt wohl auch dadran, dass Frauen meist viel aufwendigere Sachen verlangen :d

Ich für meinen Teil gehe nie zum Friseur... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh