[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist es mit jeden Laster der Menschen.
Wobei ich Rauchen doch für äußerst Sinnlos halte. Würde man davon wenigstens High werden würde ich es noch verstehen, aber so. :confused:

Wenn ich an meine erste Zigarette zurück denke, kann man das durchaus High nennen :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Zigarette das sind halt 4-5 Minuten pure Entspannung, für viele reicht das eben... ich brauch das nicht, bin aber auch von Natur is ein sehr ruhiger Mensch (meine Freundin meint grad "eher faul" :fresse:). Naja Nichtraucher trifft es bei mir allerdings auch nicht, gegen eine Zigarre hab ich ab und an mal nichts einzuwenden - allerdings geht es ja um Geschmack und nicht ums Rauchen oder cool sein (wie es bei vielen ist :-[), daher finde ich es auch nicht richtig "Gelegenheitsraucher" zu sagen... keine Ahnung...

Aber es stimmt schon, man brauch einen Raucher nicht zu fragen, warum er denn raucht... das ist Quatsch, wenn man es will, soll man es machen.
 
wie ist das jetzt zu verstehn
lrwr und me haben meine wohnung schonmal für nächstes WE vorbereitet :d

Sind die Finger noch dran? ;)


Oh man... eigentlich wollte ich Sebi morgen besuchen, aber das dauert ja Stunden mit den Öffentlichen :wall:
Wie kann man nur nach Sossenheim ziehen :rolleyes:
 
Haja, man braucht auch einen Doper nicht zu fragen, warum er dopt. Aber blöd finde ich es trotzdem.
Na klar, toll find ich das nicht. In meinem Bekanntkreis rauchen einige, aber ich kann denen nicht vorschreiben was sie ihrem Körper antun sollen und was nicht.
Ich finde auch "schon" Kiffer schrecklich, aber auch da gilt: Was willst dagegen machen? Verbote hindern die Szene kaum daran, die Gesellschaft tuts auch nicht und die Leute selbst schon gar nicht. Hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Herr Gump, ihr IQ beträgt leider nur 65. Ich verschreibe ihnen 60 Zigaretten täglich zum Zwecke der Ausselektion"

Verdammt, sogar die Stimmen in meinem Kopf gähnen schon. Eventuell sollte ich das als Zeichen werten und mich ganz langsam mal in Richtung Bett bewegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch der Grund wieso jeder in meinem Freundeskreis angefangen hat zu rauchen :shake:

Fang du bloß nicht damit an.
Spätestens in 7 Jahren ist das Geweine groß, "ich will aufhöhren" und so. Dann ist man damit nicht mehr cool, ganz im Gegenteil, dann geht die Sucht nur noch kräftig aufs Portemonnaie.
 
Die Leute die wegen der angeblichen Coolness zu Rauchen anfangen können vor mir aus sowieso ... na ihr wisst schon.

Ich für meinen Teil rauche nicht zuletzt wegen meiner Schwester. Eines Tages sollte ich der Trulla mal Kippen mitbringen. Und musste natürlich prompt ausprobieren, wie das so ist... tja, damit fing es an. Nichts zum stolz drauf sein aber was will man machen. Ich kann nicht aufhören denn ich will es nichtmal, ich habe einfach kein Problem damit, auch wenn ich weiss, dass das Zeug wohl schädlich ist. So viel zu meiner merkwürdigen Persönlichkeit ...
 
Von mir aus kann rauchen wer will, nur engen Freunden und direkten Verwandten nehme ich es übel. Man weiß genau um die Folgen des Rauchens, ich verstehe es einfach nicht, wieso.. Muss ich auch nicht, ich fang damit nie an. Als Partner kommt für mich auch niemand in Frage, der raucht, dafür ist das Leben einfach zu kurz.
 
Ist ein "wer will" mit Ausnahme ;)

Ich verstehe einfach dieses sinnlose Verkürzen des eigenen Lebens nicht. Ich kenne Raucher, die verwenden keinen Weichspüler, weil das ja Gift für die Haut wäre :haha:
 
Das passt doch aber nicht so ganz?

Naja, enge Freunde etc. liegen einem doch meist sehr am Herzen, da stört es einen natürlich wesentlich mehr, als wenn Mensch xy raucht.
Wenn meine Freundin zum Beispiel damit anfangen würde, könnte ich das auch nicht einfach so hinnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gn8 Gizmo :wink:

Ich fang nicht an, weil alle meinen zwar: "Ja nurn Zug", usw.. aber dabei bleibts eh nicht. Und wenn man etwas nicht kennt/nie anfängt dann hat man auch nicht die Sorge immer dranzudenken aufhören zu wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bin ich mal glücklich, der Rechner rennt nun wieder ohne irgend ein problem :d
 
Naja, enge Freunde etc. liegen einen doch meist sehr am Herzen, da stört es einen natürlich wesentlich mehr, als wenn Mensch xy raucht.
Wenn meine Freundin zum Beispiel damit anfangen würde, könnte ich das auch nicht einfach so hinnehmen.

Genau so meine ich das. Mit weit über 6 Mrd. Menschen werde ich nie im Leben was zu tun haben. Doch die paar Menschen, die einem wirklich was bedeuten, von denen erwartet man doch, dass sie ihr Leben nicht künstlich verkürzen.
 
Genau so meine ich das. Mit weit über 6 Mrd. Menschen werde ich nie im Leben was zu tun haben. Doch die paar Menschen, die einem wirklich was bedeuten, von denen erwartet man doch, dass sie ihr Leben nicht künstlich verkürzen.

Ein freund von mir hat mit dem Rauchen wieder angefangen weil er sich von seiner Freundinn getrennt hat. Sowas finde ich wirklich erschrecken. Hier merkt man das Zigaretten oft auch dazu benutzt werden um probleme zu retuschieren. (obwohl ich ihm wirklich immer zurseite stand). Ok finde ich es auch nicht immerhin ist er einer meiner besten freunde. hoffentlich lässt er sich bekehren!
 
Und wenn man etwas nicht kennt/nie anfängt dann hat man auch nicht die Sorge immer dranzudenken aufhören zu wollen...
Ich hab zwei-drei Mal ne Zigarette geraucht, fand den Geschmack aber eher wie "Zunge ausm Fenster" und den Entspannungs-Effekt brauche ich wie geschrieben auch nicht, von daher...
 
gn8 Gizmo :wink:

Ich fang nicht an, weil alle meinen zwar: "Ja nurn Zug", usw.. aber dabei bleibts eh nicht. Und wenn man etwas nicht kennt/nie anfängt dann hat man auch nicht die Sorge immer dranzudenken aufhören zu wollen...

Du, in deinem Alter hab ich das auch gesagt... meiner Mutter die Prospekte mit nach Hause geschleppt in denen stand wie schädlich das ja ist und und und ....
Ein paar Monate später hatte ich selbst den ersten Glimmstengel in der Hand :fresse:


Heute bin ich mal glücklich, der Rechner rennt nun wieder ohne irgend ein problem :d

Guten Morgen :wink:
Ob ich wohl ein Fitzelchen von deinem Glück abhaben könnte? Meins ist mir irgendwie gänzlich abhanden gekommen ;)


Ein freund von mir hat mit dem Rauchen wieder angefangen weil er sich von seiner Freundinn getrennt hat. Sowas finde ich wirklich erschrecken. Hier merkt man das Zigaretten oft auch dazu benutzt werden um probleme zu retuschieren. (obwohl ich ihm wirklich immer zurseite stand). Ok finde ich es auch nicht immerhin ist er einer meiner besten freunde. hoffentlich lässt er sich bekehren!

Naja, andere fangen deshalb an zu saufen - jetzt könnte man darüber spekulieren, was auf Dauer schädlicher ist...
 
Ein freund von mir hat mit dem Rauchen wieder angefangen weil er sich von seiner Freundinn getrennt hat.
Das ist natürlich so eine Sache... wenn man damit nicht klar kommt (was ich irgendwie auch wieder verstehen kann), fängt man leicht mit dem Rauchen oder Trinken an. Eine Lösung ist das natürlich auch nicht, das wissen die meisten auch ganz genau, aber es verschafft einem für kurze Zeit einen klaren Kopf - das ist es, was die Leute dazu treibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh