[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/b/ - Random

Was habe ich getan -_- Ich bin ein Summerfag :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chattet grad mit seiner perle über facebook die grade auf der fähre nach england sitzt... hoch lebe das internet :d
 
Langweilig. Schlaflos.. :-[
 
hier geht ja garnix!

war grad bei nem klassenkamerad seinen Geburtstag bnachfeiern

Ein hoch auf die Leute, die nix trinken und einen dann heimfahren!


gn8@all :)
 
Um nachher wieder "zu alt zu sein"? :d "Weiste was? Für einen Luxxer biste ganz schön cool" :d:d:d
 
ey... wenn wa seit mittwoch nur noch am feiern waren.. dann darf ich das in meinem alter auch mal sagen, dass ich zu alt bin :d
 
DU bist nun auch nich sooo viel älter als ich :d Aber gestern warn wa wohl alle fertig :d nur Multitab nich :d

Edit: 1 Kilometer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: da schaut man sich ein paar Fotos an und dann fällt folgender Kommentar über ein Foto wo eine gute Freundin drauf ist: " da hat wer an Gewicht verloren"

Wir würdet ihr das deuten ? klingt ja erstma positiv, doch man unterstellt ihr ja auch das sie vorher "zu fett war" Sobald das Thema Gewicht fällt ist bei Frauen wohl alles negativ hmmm
 
Frage: da schaut man sich ein paar Fotos an und dann fällt folgender Kommentar über ein Foto wo eine gute Freundin drauf ist: " da hat wer an Gewicht verloren"

Wir würdet ihr das deuten ? klingt ja erstma positiv, doch man unterstellt ihr ja auch das sie vorher "zu fett war" Sobald das Thema Gewicht fällt ist bei Frauen wohl alles negativ hmmm

denke mal.. dass es mit nem schuss ins knie gleichzusetzen ist.
 
länger wach um die memorium night anzusehen :fresse2:, grüsst euch mit wach gebliebenen.
 
@BxD wenn ich so recht überlege...hab ich auch Bock auf Party :d :fresse:
 
@BxD wenn ich so recht überlege...hab ich auch Bock auf Party :d :fresse:

mal im ernst..
mittwoch party..
donnerstag party..
freitag party..
samstag party..
wir waren frühstens am donnerstag um 4 uhr daheim.. sind bis 9 Uhr weggeblieben.

jetzt zur eigentlich frage..
wo kann man aufm Sonntag noch party machen?

Hab die woche frei..
 
Zuletzt bearbeitet:
14 Stunden noch :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh