[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach gh0st ist im reallife ein kleiner schüchterner Schnuckel :p

nein... der ist total gemein..
ich hab essen besorgt.. hab dann bei meinen besten Kumpels in der WG gekocht.
Die haben halt Equipment zur Verfügung gestellt..
dann war es ja klar, dass Gh0ST halt abwäscht..
Hat er bis heute immeeeeer noch nicht getan.
 
Ich habe es geschafft in 10 Wörter 15 Rechtschreibfehler einzubauen.

"failed to open config.lua" - Das beschäftigt mich gerade.
Die Config ist im Verzeichnis vorhanden und auch i.o. :stupid:

Auf der offiziellen Seite habe ich auch nichts sinvolles gefunden.
Will doch nur Angry Birds :heul:
 
nice, SIE und ein guter Freund von mir haben sich scheinbar wieder "getrennt"


*gefällt mir* :fresse2:


btw. gestern war mal wieder nach langer zeit ein echt guter Pokerabend... für mich :fresse2:
 
Solange es keine Männergeschichten werden ist doch noch alles okay :d
 
btw. gestern war mal wieder nach langer zeit ein echt guter Pokerabend... für mich :fresse2:

Mein Gestriger war zum kotzen, nur Scheiss Hände und immer bluffen geht auch nicht, habe aber auch sehr unkonzentriert gespielt, weil mir jmd. zugeguckt habe und das Wesen weiblich war, dann versuch mal sowas mathematisches nebenbei wie Pokern zu erklären, während sie auf deinen Schoß sitzt :fresse2:
 
während sie auf deinen Schoß sitzt :fresse2:

tja ohne Blut im Hirn kann ich auch nicht spielen :d naja Frauen sind bei uns nicht erwünscht...



5. Hand AA gehabt preflop allin und bekam am ende suckout. naja dafür kurze zeit später mit KK gewonnen. Ansonsten hatte ich gestern echt einen Lauf :banana:
 
Mal so eine andere Frage ich hab seit heute im Luxx so nen weiße Skip-Ad Bildschirm wenn ich Threads wechsel :hmm:

Habe ich mir da was eingefangen?
Habe schon alles gescannt.
 
hab nur noch 120 vor mir. also ich lieg über der zeit. daher bild, sofort! :fresse:
 
herzlichen glückwunsch zur failbedienung einer dslr :fresse:
 
habs dir ja gesagt :p

Nein,
interessenkonflikt.
Sie will nur rumflirten und ich bin auf der suche.
Haben das die Tage geklärt gehabt und am selben Abend für meine Kumpels "freigegeben" sie hat mit Gh0ST und MultiTab rumgeflirtet und so :d
Hoffe mal dass die beiden sich nit zu sehr drauf einschießen.
 
dslr?
Canon G12 :d
Eneloops nur mit der dslr gemacht.

ahh ok

rarrrrr2jpm.jpg


ich hab mich mal fix dran begnügt. eine kommende abwechslung zu den anderen pix ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh