[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu Ji :wink:

gleich erstmal was essen, hab Hunger :(
 
Die hätte ich gestern gebraucht, Danke. Heute hat es zum Glück ohne geklappt.

Boah. Ich fang wieder an zu rauchen. Ich werde immer fetter :fresse: .
Jetzt habe ich hier nebenbei, während der Rechner-Chillung, fast eine ganze Packung M&M's gefuttert :( (400 Gramm :eek: )

Lieber geteerte Lunge, als meinen schönen Körper zu zerstören.
 
Nö, bin ja eigentlich immer nur Gelegenheits-Raucher gewesen.
Hab ja keine Schmacht, sondern einfach Langeweile.
Ich muss mir mal irgendwas zu spielen suchen, so für die Hände :fresse:
 
Mooorgen :d grade vonner Arbeit zurück nun für die Arbeit morgen "vorbereiten" d.h. nötige Dateien aufn Ministick packen und Teile des Codes auf "Merkzettel" schreiben :d
 
Ohja... Apfel mit Joghurt und Honig is sau nice <3 Mach immer wenn ich bock auf was Süßes hab :)

M&Ms sind echt ekelhaft :d Lieber was anderes. Es gibt doch sooo viele Süßigkeiten und Chips <333
 
Ich hab den blöden Scheiss geschenkt bekommen :d
Als wenn ich mir selbst Süssigkeiten kaufen würde.
Ich weiß doch das ich auf jeder Droge hängen bleibe.

Was meint ihr warum ich auf blond stehe, meine erste Freundin war auch blond :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh