[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist jetz wieder kaputt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermisse die Trinkspiele aus der Schulzeit. :( Möchte noch nicht erwachsen werden :xmas:
Stehen wir an ner kleinen mauer und machen Dosenschiessen, schreit die alte Tante raus: EJJJJJ ich ruf gleich die Polizei!!!! :fresse2:
au ja das war schon geil sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend die Herren.
Ich bin wieder mal arbeiten und es ist ööööde hier.

Tequila wär jetzt nett aber ich darf im Dienst leider net saufen, die sind alle so humorlos. :fresse:
 
Ich vermisse die Trinkspiele aus der Schulzeit. :( Möchte noch nicht erwachsen werden :xmas:

das beste trinkspiel ist immer noch rot oder schwarz :d
man nehme ein rommè blatt und dann geht los mir raten welches die nächste farbe ist. herrlich stumpf schneller war ich noch nie besoffen :bigok:

geh dann auch mal pennen muss morgen um 11 raus :d
 
Ich vermisse die Trinkspiele aus der Schulzeit. :( Möchte noch nicht erwachsen werden :xmas:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:54 ----------

btw

sweet :love: WORLD CELEB ZONE: Danielle Campbell-StarStruck 2

Meh, ich vermisse die Schulzeit. Erwachsen sein suckt doch da ganz schön, auch wenn ich mich selbst eher weniger als einen sogenannten Erwachsenen betrachte. Das Wort klingt für mich so spießig & langweilig...

Schlafen kann ich noch genug, muss morgen eh erst zur Spätschicht. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab noch genau 8 Stunden und 30 mins Zeit ein Referat über Sigmund Freud zu basteln mit Religionskritik und allem PiPaPo. Wie schön dass alles bereits zum ABI zählt, g8 sei dank :fire:
Erst ma nen Happen vonner Tanke holen :p
 
So, hab noch genau 8 Stunden und 30 mins Zeit ein Referat über Sigmund Freud zu basteln mit Religionskritik und allem PiPaPo. Wie schön dass alles bereits zum ABI zählt, g8 sei dank :fire:
Erst ma nen Happen vonner Tanke holen :p

welche themenbereiche denn so?
seine psychoanalyse auch? über die habe ich nämlich gestern klausur geschrieben....
 
welche themenbereiche denn so?
seine psychoanalyse auch? über die habe ich nämlich gestern klausur geschrieben....

Habs jetzt gegliedert in Privat- und Berufsleben, Religionskritik und den Zusammenhang von der Kritik und den Lebensumständen und am Ende neben einem Fazit noch eine persöhnliche Bewertung.
Aber das werd ich morgn früh machen, hab die erste eh frei :banana:

Guuuut nacht
 
in diesem thread zeigt sich so herrlich was typen so nachts machn. das reicht von "hausaufgaben" bis wach sein weil man einfach nich pennen geht^^
 
in diesem thread zeigt sich so herrlich was typen so nachts machn. das reicht von "hausaufgaben" bis wach sein weil man einfach nich pennen geht^^

Eigentlich wollt ich schon um 10 Uhr ins Bett .. dabei wollte ich nur "schnell" was über Hinduismus nachlesen :hmm:
 
Kein bock heut den inso zu spamen ich lass euch ma in ruhe.... für heute hahahahaHA :d

n8 :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh