[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö ... sowas nennt sich RHT ^^
verzichtmal auf das gewohnte leben eines "normalen" menschen und du wirst sehen zu was du im stande bist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin 1,78 und trotzdem NEIN. versuchs mal , kein alkohol , kein nikotin , keine sonstigen drogen , und unmengen von "richtigem" essen.
du musst mir nicht glauben , das zweifeln ist natürlich dein recht , aber bitte unterlass weitere mutmaßungen.
also anderes thema ^^
 
is nich :d ich kann dich aber mit den schneidezähnen des letzten bandleaders entlohnen ;)
ne spaß , ich sag mal ganz nett und freundlich bittebitte :d
 
kein alkohol , kein nikotin , keine sonstigen drogen

check, check und noch mal check :d

erklär mal die Essenssache

E: bist natürlich dabei in der Bäääääänd :d solang hier kein Mod am start ist, ist hier doch keine Diktatur! Sozialstaat ftw :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
du brauchst in erster linie genügend eiweiss und kohlehydrate , aber auch (gesunde) fette spielen eine gewisse rolle.
wenn du zunehmen willst wär die faustregel von 3,5 g EW 6g KH und 1 g Fett pro kg körpergewicht der richtige ansatz
 
Hmm, klingt für mich nach pulverförmiger Nahrungs ergänzung.

Dann lieber die Macces-Pappe :d
 
Och man :d du bekommst ja auch alles mit :fresse:

Sowas passiert in der Regel nur wenige male im Jahr....aber wenn dann richtig :d:d
 
du brauchst in erster linie genügend eiweiss und kohlehydrate , aber auch (gesunde) fette spielen eine gewisse rolle.
wenn du zunehmen willst wär die faustregel von 3,5 g EW 6g KH und 1 g Fett pro kg körpergewicht der richtige ansatz

und wenn ich meinen KFA senken möchte ?
 
ne ... fleisch (vorwiegend rind ) , süßkartoffeln , reis , vollkornnudeln .... und wenn du damit nicht auf die benötigten zahlen kommst kommt erst das pulver ins spiel , aber mindestens 2/3 sollten aus "fester nahrung" bestehen
 
wenn du deinen kfa senken willst gibts mehrere ansätze , zum beginn würd ich eine einfache low carb diät empfehlen .
für dich würden 5g EW , 1,5-2gKh und 0,5g fett ein ansatzpunkt sein , wenn sich keine erfolge einstellen einfach die kh schrittweise weiterreduzieren .

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:25 ----------

natürlich gelten die zahlen aber nur wenn du vernünftig und hart trainierst.
 
@kawaevo: Bis auf das Fleisch (bin eher der Schweine und Gockel Typ) ess ich fast ausschließlich sowas...bringt nix :d

E: ich muss aber auch zugeben das ich ausser ~100-200km Fahrrad und minimal Krafttraining die Woche nicht wirklich was mache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja , du bist was du isst (schwein oder gockel ;) ) ne spiel mal mit den zahlen , du isst 100%ig zu wenig , streich jeden unnötigen mist , kein "schachtelwirt" mehr und trainier mal n bisschen härter :)
 
wenn du deinen kfa senken willst gibts mehrere ansätze , zum beginn würd ich eine einfache low carb diät empfehlen .
für dich würden 5g EW , 1,5-2gKh und 0,5g fett ein ansatzpunkt sein , wenn sich keine erfolge einstellen einfach die kh schrittweise weiterreduzieren .

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:25 ----------

natürlich gelten die zahlen aber nur wenn du vernünftig und hart trainierst.

alles klar danke. :wink:
 
kein problem , solltest du noch weitere pläne oder programme brauchen --> icq
 
tja .. ausdauertraining solltest du während der "massephase" auch n bisschen begrenzen :d
 
Also noch +3-5 Kg würd ich gut finden :d

Beim Auto wiegen sitz ich nicht drin, also macht das dem Ego nix :P
 
lol du speckst deinen honda(nehm ich an) ab und ich hab mein auto um 200 kg schwerer gemacht XD
 
ich wollte dir nichts vorwerfen muss ja jeder für such selbst wissen was er mit seinen Körper gestellt ich weiß nur das ich keine 130 kg wiegen möchte, und was neutral geht und was nicht, wie soll ich denn da überhaupt noch Motorrad fahren :fresse:

und meine Freundin würde es auch nicht schön finden, norgelt ja jetzt schon wenn ich manchmal aufgrund vom Training nach Hause komme
 
motorradfahren ist kein problem und das gewicht ebenso nicht :d
ich fahr ja selbst.
und zum glück hab ich ne nette freundin die permanent für mich kocht um mich zu unterstützen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh