[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
300k reichen vollkommen glaub mir hab hier eine mit 1,5 mille und 280 k, 150k.
Von der 1,5 Mille habe ich mal 3 Tropfen verrieben auf einer Pizza, die konnte ich danach wegschmeißen.

300k hab ich schon probiert. Ne Million und sowas kann man wohl nur gebrauchen wenn man für 10 Personen kocht. 3 Tropfen rein in den Topf und fertig ... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
300k hab ich schon probiert. Ne Million und sowas kann man wohl nur gebrauchen wenn man für 10 Personen kocht. 3 Tropfen rein in den Topf und fertig ... :fresse:

chillisapgp.jpg


Also ich hab die 2
die hier:
Da'Bomb Final Answer kaufen im Chili Food Online-Shop - Chili-Shop24.de
und die :
Pain 95% kaufen im Chili Food Online-Shop - Chili-Shop24.de

:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:33 ----------

so ich mach netbook aus und schlaf dann mal...dann mal gut nacht an die schlaflosen noch ;) :wink:

Schlaf gut, träum von uns :banana:
 
Haste gefunden. Fertig ... :fresse:
 
ich wurde eigentlich von 2 guten Kumpels genötigt :d
Anfangs war ich bissl skeptisch..

Aber jetzt bin ich der einzige, der jetzt richtig reinhaut da :d
dabei hab ich noch nicht mal nen Moppedschein :d
 
Ach bist noch nicht fertig? :d

Musst ja sowieso erstmal nen Trichter vorn Ansaugstutzen schnallen, oder?
 
In wiefern "Wiederaufbau"? Ich für meinen Teil bin irgendwie grad auf dem "hauptsache fährt" Trip, Technik TOP, Aussehen Wayne^^
 
In wiefern "Wiederaufbau"? Ich für meinen Teil bin irgendwie grad auf dem "hauptsache fährt" Trip, Technik TOP, Aussehen Wayne^^

Motorabdeckung hat nen Riss.. Ersatz hab ich schon und wird morgen eingebaut.
Scheinwerfer gebrochen.
Kanzel .. muss ich morgen schauen, ob das noch was gerettet werden kann und das Geweih versuch ich noch gerade zu biegen :fresse:
Fußrastenhalter ist abgebrochen.

Sonst soll die Verkleidung wieder hergerichtet werden und komplett neu lackiert werden.
Linke Seitenverkleidung ist lose, wahrscheinlich sind paar halterung gebrochen.

Sind jetzt bilder vom Vorbesitzer


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil bin irgendwie grad auf dem "hauptsache fährt" Trip, Technik TOP, Aussehen Wayne^^

Bin ich schon, seitdem ich mein Auto habe. :lol:

Wobei, die Scheibe hinten links geht nicht runter, brauche aber nur einen neuen Schalter und evtl. eine neue Führung, aber sonst läuft alles.

Bei den ganzen Dellen & Kratzern will ich auch nicht viel Kohle in die Karre reinstecken, lieber für einen anderen sparen.
 
Kabelbinder & Gaffaband

E: @VF: Ne ich mein vom Aussehen her. Funktionieren muss es 100% ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Teil nur zum bremsen hochklappt, ja :fresse:

E: Ausserdem ist das ein Renault, der funktioniert von Werk aus nicht.
 
1.66m sind doch absolut i.O. Die Frau muss ja deutlich kleiner sein, und da wird es für die meisten Männer schnell eng...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh