[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo Bad Boys Bad Boys...watch yA gonna do.... :d *sing*

So, ich mach mich mal ab...werd ne Zeit (DANKE Löt) wohl nicht online sein (können/dürfen). Tschötschö
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:58 ----------



:fresse2:
 
Leberverarsche ...


Immerhin mal was sinnvolles gemacht. :) Aufgeräumt, Staub ist wieder weg, Schuhe geputzt und eingefettet, ...
 
Pfff. :fresse:

Ich trink eher das
lechzuen.png


oder das
produkt_1ku1o.jpg


Und wenn es ein deutsches sein muss, dann Fiege. Sonst ungern anderes Bier.
 
So... bisschen stolz bin ich ja :fresse:



In diesem Sinne... Gute Nacht! :wink:
 
Ich geh pennen :wink:
 
ich hab mir heute mittag auf die zunge gebissen das tut immernoch weh :( und was geht sonst bei euch so?
 
ich hab kalte füße aber mir is warmmm und ich zerhakc gleich die blöde sim karte >,< kann mir jemand helfen? hab schon im post fragen die die welt ned bracuht geschrieben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh