[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, hatte das gleiche mal vor ein paar Jahren, da war die SIM-Karte fratze, konnte auch nur andere anrufen.
Weiß aber nüt ob dass das gleiche bei dir ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich diese ganzen Penner mit ihren "getunten" Schrottkarren hasse, fährt hier gerade wieder so ein uralt Corsa her mit nem Auspuff der so viel Lärm gemacht hat das er sogar den TV übertönte :kotz:
 
in deiner nähe liegt ja schon ein warmes etwa....:motz:

Mein Kater o_O? Sonst nix heute.

Wie ich diese ganzen Penner mit ihren "getunten" Schrottkarren hasse, fährt hier gerade wieder so ein uralt Corsa her mit nem Auspuff der so viel Lärm gemacht hat das er sogar den TV übertönte :kotz:

Viel schlimmer sind getunte Roller... davon werde ich sogar gelegentlich wach, weil hier so eine Rollertuning-Schmiede um die Ecke ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:46 ----------

@Olaf: Dabei musste ich gerade an Fathi Cevikkollu denken.

Ali G in da House - Wicked - M beat feat. general levy - incredible - YouTube

Und ich da dran :fresse:
 
Moin,

kennt zufällig jemand eine verlässliche Quelle welche Kosten anfallen, wenn man eine Rufumleitung von einem Handy mit Standort Deutschland auf eine Handy mit Standort EU einrichtet? So wirklich schlau werde ich aus den Google-Recherchen nicht.

Gruß
 
Moin,

kennt zufällig jemand eine verlässliche Quelle welche Kosten anfallen, wenn man eine Rufumleitung von einem Handy mit Standort Deutschland auf eine Handy mit Standort EU einrichtet? So wirklich schlau werde ich aus den Google-Recherchen nicht.

Gruß

Laut dem neuen EU-Gesetz fallen doch keine zusätzlichen Kosten mehr an oder? Also, die normalen Mobilfunkgebühren ins Ausland - wenn ich das richtig verstanden habe?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:12 ----------


Immer diese Bier-Inhalierer, schnüffeln mir das ganze Aroma weg :fresse:
 
Das weiß ich eben nicht genau. Und die Quellen sind da auch nicht so glaubhaft. Vllt. sollte ich mal bei Vodafone anrufen.

Thx.
 
Wer soll das sein? o_O

Noch nie gehört!

Ich ziehe mir lieber nochmal 4.3.2.1 mit Emma Roberts :love:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:24 ----------

Das weiß ich eben nicht genau. Und die Quellen sind da auch nicht so glaubhaft. Vllt. sollte ich mal bei Vodafone anrufen.

Thx.

Mach das mal lieber vorsichtshalber :) - aber ich meine das ist mittlerweile so vorgeschrieben.
 
Die ist doch keine 16!?! Wenn die 16 ist bin ich 14!

Wo ist Nameless wann man ihn braucht ? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:41 ----------

btw. heut war mal wieder ein echt schöner Sommertag. ahhh bald heißt es wieder 6 Monate warten bis man wieder auf leicht bekleidete Weiber trifft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn da wen der die letzten tage viiieeeelll zu wenig geschlafen hat und heute eine Mahnung bekommen hat weil er die Kreditkartenrechnung nich bezahlt hat -_- argh ich war mir soooo sicher das ich das schon gemacht habe...war zwar nen geringer Betrag aber 10 Euro Mahngebühr -_- Gut naaacht an die restlichen xD :wink:
 
Wo ist Nameless wann man ich braucht ? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:41 ----------

btw. heut war mal wieder ein echt schöner Sommertag. ahhh bald heißt es wieder 6 Monate warten bis man wieder auf leicht bekleidete Weiber trifft :fresse:

Aber irgendwie werde ich nicht schlau, woher ich die kennen sollte? Habt ihr so eine Parade-Film für mich, wo ich sie morgen mal genauer unter die Lupe nehmen kann?
 
Nichts gegen die etlichen Klassiker von Disney - Aber sowas ô.ô?

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:06 ----------

Ich werd heute nicht betrunken was ist das!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:06 ----------

!!?!??!!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh