Freakfish
Banned
Joa, hatte das gleiche mal vor ein paar Jahren, da war die SIM-Karte fratze, konnte auch nur andere anrufen.
Weiß aber nüt ob dass das gleiche bei dir ist.
Weiß aber nüt ob dass das gleiche bei dir ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin doch garnicht bei dir
in deiner nähe liegt ja schon ein warmes etwa....
Wie ich diese ganzen Penner mit ihren "getunten" Schrottkarren hasse, fährt hier gerade wieder so ein uralt Corsa her mit nem Auspuff der so viel Lärm gemacht hat das er sogar den TV übertönte
@Olaf: Dabei musste ich gerade an Fathi Cevikkollu denken.
Viel schlimmer sind getunte Roller.
Mein Kater ? Sonst nix heute.
Diese Idioten kann ich auch nicht ab.
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:48 ----------
Nelson - YouTube
Nur noch Lutscher hier -> Nacht Ji
nee,ichbbin auch noch nhier
Und anscheinend betrunken
Moin,
kennt zufällig jemand eine verlässliche Quelle welche Kosten anfallen, wenn man eine Rufumleitung von einem Handy mit Standort Deutschland auf eine Handy mit Standort EU einrichtet? So wirklich schlau werde ich aus den Google-Recherchen nicht.
Gruß
Das weiß ich eben nicht genau. Und die Quellen sind da auch nicht so glaubhaft. Vllt. sollte ich mal bei Vodafone anrufen.
Thx.
Wie allt ist Danielle Campbell ??
Laut Wiki 16-17.
Schon ne geile Sau.
Die ist doch keine 16!?! Wenn die 16 ist bin ich 14!
Wo ist Nameless wann man ich braucht ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 02:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:41 ----------
btw. heut war mal wieder ein echt schöner Sommertag. ahhh bald heißt es wieder 6 Monate warten bis man wieder auf leicht bekleidete Weiber trifft