[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flashupload: Klicke bei der Dateiauswahl einfach mehrere Bilder nacheinander an, während Du [Strg] gedrückt hältst - oder ziehe mit der Maus einen Rahmen um sie!

Ja
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop. war das 8. mal wo ich ihn gesehen hab. den Film kann man nicht oft genug gesehen haben :banana:

wir verstehen uns :xmas:

dann find ich auch danneel ackles (geb. harris) aus harold and kumar 2 ganz schick
 
Zuletzt bearbeitet:
es lebe photoshop ^^
 
Die Reihenfole hat übrigens nix zu bedeuten. Wobei die erste auch die Beste is.

E: Alle 15? Vll 2 oder so? Aber ich glaub die könnena uch locker 17 sein, und dann würds passen :d
Und nein ich bin keine 17 :d
 
Magst du keine Tattoos, Drinkey?^^- also 5 und 7 sind definitiv nicht toll ;)

Ich glaub ich stimm für Nr.4 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne nicht alle 15-16.
Aber für meinen Geschmack teilweise eher niedlich, als hot.

Nr.4 finde ich super.
Sieht meiner Nachbarin sehr ähnlich :d.
 
Ich steh eig auch net darauf,also auf Tattoos, mich wundert das jetzt grad selber, dass da sogar 2 Mädels bei sind damit. Ich find da alle von unglaublich heiß und hübsch. Würd ich mir alle so einpacken :)

Ach, ja hässlich sind die alle nicht.
Schon alle 6-10.
Von der Bettkante schubsen würde ich keine, wenn dann nur um auf dem Boden weiterzumachen.
Nur Arm-Tattoo's oder Halbkörper-Tattoos und dann noch vor allem BUNT sind nicht so meins. Tattoo's gehören schwarz weiß. Tunnels und ebenso Piercing's im Gesicht.

Heutzutage ist man ja quasi was besonderes, wenn man so etwas nicht besitzt :hmm:
 
Tattoos stören mich nicht- aber schlecht gefärbte Haare :fresse:

Edit Ich hau mich hin, paar Stunden Schlaf als Anti-Zombie-Kur müssen schon sein :d
Viel Spaß noch und gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist einfach schön so eine kleine zierliche Frau in die arme nehmen zu können und einfach nicht mehr loslassen zu wollen :drool:
 
Ja genau. Und dann hockt sie im etwas zu großen Shirt auf dem Sofa und schaut sich GZSZ mit mir an <3
 
Hach, ja das liebe ich wenn meine Freundin meine Shirts trägt, und dazu ne Hot-Pants :drool:
Aber GZSZ guckt sie nicht, nur furchtbare Sachen wie CSI, Criminal Minds usw.
 
Boa da würde ich meine Freundin ja killen, wenn die so ne Scheiße schauen würde. Zickenkrieg :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh