[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boa da würde ich meine Freundin ja killen, wenn die so ne Scheiße schauen würde. Zickenkrieg :d

Nö, da gehts ab zum Sport oder Zocken oder zum Kumpel.
Kann eh nicht immer so aufeinander hocken.
Wenn's garnicht mehr geht steig ich auf mein schwarzes Ross :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:28 ----------

ha das wäre zu geil wenn das Pony jetzt noch Bi wäre :banana:

Ja, sie redet wie eine Freundin von mir die Bi ist.
Aber sie wohnt ja leider nicht in Köln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin am Samstag in Dortmund. :p Dort beginnt die suche nach dem Pony und ich fang es dann ein :xmas:
 
Ich sag mal die sind nicht schlecht aber die meisten von denen sind nicht wirklich was besonderes. Da kenn ich bessere ... :p
 
Ehrlich. Wieso Dortmund? :d
Und WIESO sollte ich net vergeben sein? o_O
 
Wieso solltest du?
 
Ich glaube vergebene Frauen haben besseres zu tun als um 3 Uhr morgens in einem Hardware-Nerd Forum rumzugammeln ^^

Bei Männern ist das natürlich was anderes :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
nee ich möchte ihr keine Angst machen. Menschen sollten halt mehr darauf achten was sie sagen,schreiben wie sie handeln usw.
 
Also 2,3 find ich schon ganz geil 6 sieht auch ganz süß aus allerdings nur ohne tattoos und Gesichts-Piercing
 
ich seh mir jetzt erstmal HIMYM an :wink:
 
Viel Spaß und Kopf hoch :)

Boah, ich werde übermorgen so einen brutalen Muskelkater im Latissimus kriegen - 90 kg Langhantel Rudern Stehend und 110 kg am Rudergerät und dann noch 40/37,5 kg Kurzhantel-Rudern.

Deswegen noch 4 Stunden Schlaf -> Ab ins Bettchen :drool:
 
Endlich kann ich mal auspennen, 10 Stunden Arbeit plus 2 Stunden Rückfahrt ziehen sich elendig dreckig...
 
guten moorgen ihr luxxis :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:28 ----------

bin aber auch schon wieder weg...müde und mir ist nicht gut hab zu viel gegessen heut...puh... gut nacht allerseits :):wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh