[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Zeit und noch kein DSL. ;)

Habs aber auch nicht im MM gekauft sondern bei Amazon.co.uk vorbestellt gehabt.
 
hola :wink:

Du tötest auch alles! :wall:
 
stimmt doch garnicht :(
ich war letztens noch bei einer Freundin.. und ihre wellensittiche sind frei rumgeflogen.. und als ich gegangen bin.. waren beide noch am leben..
 
NOCH :d

@ Dusius

Dann schlaf doch einfach nicht. Problem gelöst. :)
 
hör auf... sonst komm ich dich besuchen.. und es befindet sich dann nur noch eine lebende Person im Raum.. diese Person wirst du dann nicht sein..!
 
Zuletzt bearbeitet:
...dann kann daraus nur ein philosophischer Diskurs werden auf den selbst Hegel, Kant oder Mel Brooks neidisch wären :asthanos: - werd mal nicht weich auf deine alten Tage^^
 
Ji hat seine Tage? :hmm:
 
Hast du deine Crack-Pfeife damit gereinigt^^? Dabei sollte man doch eine Schutzmaske wegen eventueller gesundheitsgefahren tragen :lol:

P.S. Pöser Spam-Phil :p
 
musste so komische Aufkleber entfernen :d
Und muss morgen wieder neue anbringen :(
Und dann muss ich noch einkaufen und kann deswegen nicht mit meiner freundin nach Holland :(
 
Kauf doch in Holland ein. ^^
 
muss fürs restaurant einkaufen :d

in Holland wollte ich mir wieder paar Palette Energy-Drinks kaufen...

Und holland bekomm ich zeitlich nicht auffe Kette.. muss um 17 uhr wieder arbeiten..
 
Kauf doch Cookies fürs Restaurant. :fresse2:
 
jaaaaa.. wirklich..
Was sie vor hat zu kaufen.. kann ich nur erahnen :d
wobei es auf dem Weg zu den ominösen geschäften echt verdammt leckere ChickenWings gibt :drool:
 
Ist man nach denen auch high? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh