[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, Bleifuss kostet, auch wenn die neue Liebe bissl kleiner ist :d - ist immer so wenn die begeisterung noch frisch ist, aber wie ich hier so manchmal lese fährst du sowieso eher einen heißen reifen :asthanos:
 
Tja, Bleifuss kostet, auch wenn die neue Liebe bissl kleiner ist :d - ist immer so wenn die begeisterung noch frisch ist, aber wie ich hier so manchmal lese fährst du sowieso eher einen heißen reifen :asthanos:

Nein immer angemessen, keinen Bock auf Punkte :wink:
Ich fahre zügig. Und Sonntag durch den fetten Nebel konnte ich sogar Spritsparend auf der Autobahn fahren. :fresse:
 
hola :wink:

Was habt ihr heute so gemacht? Wen oder was habt ihr überfahren? :fresse2:
 
war hier und da.. etwas gearbeitet und nichts kaputt gefahren :)
Und schaue was ich mir für 100€ kaufen könnte :d
 
Herd, Bügeleisen, Waschmaschine, ... gibt so vieles. :fresse:

@ AMD-ATI-Fan

Vielleicht klebt ja noch was am Auto. :fresse2:
 
hm.. grad Geld mal durchgezählt.. hab noch abzüglich das Geld für die Shisha, Fahrschule und Sprit noch ca. 700€ für den restlichen Monat..

hm..ein Kaninchen.. ich mach es bestimmt kaputt :d
 
Dann schenk ihr was größeres. Ein Schwein. Davon hat man ne Weile was ... :drool:
 
dann solltest du dir noch ne entsprechende Waffe schenken...

ne Pumpgun währe gut, die kannst du dann gleich in dein Zombieapokalypseset packen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh