[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hab mir den Soundtrack schon besorgt, passt einfach perfekt :d
Klar am Anfang, aber dann erstmal warten...

Manchmal könnte die Steuerung etwas besser sein, bis man seine "Samen" erstmal bewegt hat... vergeht ja schon eine Ewigkeit.

Und iwie habe ich noch nicht gecheckt wie man diese Laserminen baut.

das is einfach, geht aber erst ab nem bestimmten Level...

Da hat der Feind ne Op waffe und man muss die erobern.

hast du schon Blumen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:18 ----------

Ich fang jetzt mal mit Level 14 an :d
 
Ja, die habe ich erobert in dem Lvl., ich kann ja jetzt 2 verschiedene Bäume bauen, der Typ hat das ja auch irgendwie erklärt .... man muss diesen Verteidigungsbaum bauen, und dann?

Oder wie?
Oder muss ich die Blumen erst erobern?
 
die Blumen wachsen ab und zu mal auf den Dyson-Bäumen.
die müssen dann gepflückt und zu nem Planeten mit nem Schutzbaum geschickt werden.
dort dann im Planetenmenü den neu erschienen Knopf drücken ;)

danach musst du noch etwas warten und schon hast du deine Op-Minen.
die würde ich aber nur im Notfall gegen Planeten mit mehr als einem Schutzbaum schicken, weil die sonst nach etwa 12 Geschossen von denen kaputtgehen.

genial sind sie in der Verteidigung von Planeten, die machen 5 Gegner auf einmal platt, bevor die überhaupt in Schussreichweite kommen!
 
Guten Abend zusammen
 
Was labert ihr hier eigentlich?
 
Über Eufloria :d

Meine Freundin wo sie vorhin nach Hause kam, hat mich vorhin auch sehr eigenartig angeguckt wo ich rumgeflucht habe, "Diese verkackten bösen grauen Samen" - ich krieg einen WTF-Blick und sie meint nur ganz trocken "Geh mal zum Arzt, sonst packe ich das Dingen nicht mehr an".
 
hm..ich stell grad 2 cocobricos aufn Heizer.. stülp den Alu Windschutz drüber..
und wunder mich nach 2 Minuten warum da nichts passiert...
Ganz vergessen dass mein Elektroanzünder kaputt ist und ich den Gaskocher manuell mit Feuerzeug und Gashahnaufdrehn erst zum Arbeiten bekomm'.
 
Verdammt mir fällt gerade ein das ich ganz verschwitzt habe einen Termin für eine Seminar abzusagen. Bisschen viel Arbeit momentan oO.
 
Hm ne Idee wo man GÜNSTIG an Gehäuse für externe Platten kommt? Hab hier noch ne 80er IDE und ne 200er Sata...nur wollen die bei ebay mehr als 8 Euro für die billigsten Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
alles unter 10€ finde ich schon extrem günstig
 
Hm hab i.wie günstigere Preise für die "billig" Gehäuse in errinnerung...Ist aber auch schon nen gutes Stückchen her das ich danach geguckt habe. Geht mir eig darum das Teilweise dann der Gehäusepreis teilweise den Wert der Platte übersteigt...
 
Suche ja nru GEHÄUSE dafür ;) Festplattenpreise kenne ich...hatte glück vor ner Zeit noch ne 2TB Platte für 70 zu bekommen.
 
Hau mal einer nen link zu ner geilen shisha mit 4 schlauchanschlüssen und hochwertigen schläuchen raus,

Mein kumpel hat ne nargilem mit 4 schlauchanschlüssen, weis aber nich was fuern modell. Die geht schon sehr gut

sent from unterwegs dies das und so @HD2
 
Starbuzz und al fucker :fresse: hatten wir immer. Werd denke ich solchen mitbestellen. Aber welche kohlen o.0

sent from unterwegs dies das und so @HD2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh