[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ewig das Suchtiespiel!

hab mir erst die Demo und dann die Full geladen und bin jetzt bei Level 13 :d
 
Lol, hab erst bis 11 gespielt :)

Fand es bis jetzt nur irgendwie zu einfach. Und man kann viel nebenbei machen :d
Hatte es vorhin nebenbei laufen und war baden xD
 
Wie jeder Shooter auf Konsole :)

Wie geht's dir so ghost?

Ja ich habs vorhin auch bei COD:BO gemerkt...Ma schaun was ich gleich sonst zocke...Morgen solls scheinbar wieder neue Spiele geben :d Meine schwester hat viele Freunde :d

Ansonsten gehts mir so lala...gestern nach Wochen das erste ma wieder arbeiten gewesen un derbe Schmerzen inner Lunge gehabt (war ers zuhause und lag dann mit ner schweren Lungenentzündung im Krankenhaus und war danach ne Woche zuhause) Konnte kaum noch Atmen...musste aber nur zum Glück 3,5 Stunden arbeiten un hatte dann Feierabend... Und bei dir so? :d
 
Lol, hab erst bis 11 gespielt :)

Fand es bis jetzt nur irgendwie zu einfach. Und man kann viel nebenbei machen :d
Hatte es vorhin nebenbei laufen und war baden xD

naja ich hab das Laufen, während ich im Luxx bin usw.
man muss am Anfang etwas aufmerksam sein und dann kann man ne Weile chillen und seine Base erweitern bzw. andere Planeten einnehmen.

Seeeehr chillig das Game, aber am geilsten ist es, wenn man dann mit 500 Setzlingen und zwei drei Laserminen einen Planeten platt macht :d
 
Moin :d

Diese Nespresso-Maschine ist nicht gut für meinen Schlafrhythmus, ich sehs schon kommen :fresse:
 
Ja ich habs vorhin auch bei COD:BO gemerkt...Ma schaun was ich gleich sonst zocke...Morgen solls scheinbar wieder neue Spiele geben :d Meine schwester hat viele Freunde :d

Ansonsten gehts mir so lala...gestern nach Wochen das erste ma wieder arbeiten gewesen un derbe Schmerzen inner Lunge gehabt (war ers zuhause und lag dann mit ner schweren Lungenentzündung im Krankenhaus und war danach ne Woche zuhause) Konnte kaum noch Atmen...musste aber nur zum Glück 3,5 Stunden arbeiten un hatte dann Feierabend... Und bei dir so? :d

Ja, das hatte ich ja noch mitbekommen, wünsche trotz allen gute Besserung :)
Aber 3,5 h is ja noch recht easy.

Bin nur etwas erkältet, mein Knie ist super verheilt und ab nächste Woche darf ich wieder arbeiting :3
Froi mich schon, endlich wieder was zu tun dann.
 
naja ich hab das Laufen, während ich im Luxx bin usw.
man muss am Anfang etwas aufmerksam sein und dann kann man ne Weile chillen und seine Base erweitern bzw. andere Planeten einnehmen.

Seeeehr chillig das Game, aber am geilsten ist es, wenn man dann mit 500 Setzlingen und zwei drei Laserminen einen Planeten platt macht :d

Ja, hab mir den Soundtrack schon besorgt, passt einfach perfekt :d
Klar am Anfang, aber dann erstmal warten...

Manchmal könnte die Steuerung etwas besser sein, bis man seine "Samen" erstmal bewegt hat... vergeht ja schon eine Ewigkeit.

Und iwie habe ich noch nicht gecheckt wie man diese Laserminen baut.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:52 ----------

Moin :d

Diese Nespresso-Maschine ist nicht gut für meinen Schlafrhythmus, ich sehs schon kommen :fresse:

Da ist doch garkein Koffein drin :P!
 
Hört sich sehr gut an. Meine Eltern und Geschwister wollen aber trotzdem das ich die an meinem Geb im Januar dazu einlade bei euch zu essen xD...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh