BlindxDeath
Banned
mir ist langweilig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moooin BF3 auf Konsole ist gewöhnungsbedürftig
Wie jeder Shooter auf Konsole
Wie geht's dir so ghost?
Lol, hab erst bis 11 gespielt
Fand es bis jetzt nur irgendwie zu einfach. Und man kann viel nebenbei machen
Hatte es vorhin nebenbei laufen und war baden xD
Ja ich habs vorhin auch bei COD:BO gemerkt...Ma schaun was ich gleich sonst zocke...Morgen solls scheinbar wieder neue Spiele geben Meine schwester hat viele Freunde
Ansonsten gehts mir so lala...gestern nach Wochen das erste ma wieder arbeiten gewesen un derbe Schmerzen inner Lunge gehabt (war ers zuhause und lag dann mit ner schweren Lungenentzündung im Krankenhaus und war danach ne Woche zuhause) Konnte kaum noch Atmen...musste aber nur zum Glück 3,5 Stunden arbeiten un hatte dann Feierabend... Und bei dir so?
Und wie war die Erfahrung so?
naja ich hab das Laufen, während ich im Luxx bin usw.
man muss am Anfang etwas aufmerksam sein und dann kann man ne Weile chillen und seine Base erweitern bzw. andere Planeten einnehmen.
Seeeehr chillig das Game, aber am geilsten ist es, wenn man dann mit 500 Setzlingen und zwei drei Laserminen einen Planeten platt macht
Moin
Diese Nespresso-Maschine ist nicht gut für meinen Schlafrhythmus, ich sehs schon kommen
Also war gut?
Bin nur etwas erkältet, mein Knie ist super verheilt und ab nächste Woche darf ich wieder arbeiting :3
Froi mich schon, endlich wieder was zu tun dann.