[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaaaa voll böse!!
ich war fürs Restaurant einkaufen.. hab da so 15 10l Ölfässer auf den Einkaufswagen gehievt.. und dann noch 5 75/80 Gewürzgurken Fässer..
und noch kleinkram..
An der Kasse... Nimm 2 Lachgummis gesehen.. hab mir gedacht.. wenn ich schon für die da einkaufen gehe.. kann ich mir auch ne tüte mit Süßigkeiten kaufen..auf deren Rechnung.
Gesagt getan.. hab den ganzen Krempel eingeladen in unseren Kombi.
Die Süßigkeiten im Einkaufswagen gelassen.. Einkaufswagen weggebracht.. liegen gelassen.. aufm Weg zum Auto ist mir dsa wieder eingefallen, ich also schnell wieder zurück.. WAREN SIE WEG!
Es ist kein Einkaufswagen mir entgegengekommen oder vorbeigerollt..
Jemand hat mir MEINE Süßigkeiten mit Absicht geklaut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht wirklich mir ist es Jacke.
Finds nur wieder mal lustig in den Medien.
Das einzigste Obst/Gemüse das ich esse wird entweder gekocht oder mit der "Sheldon Cooper"-Reinigung vollzogen.

PS: Das Handy ist nice.

Und ich mag wirklich keine Blumen.
 
[...]

PS: Das Handy ist nice.

Und ich mag wirklich keine Blumen.

ich mag auch nicht so wirklich Blumen..

Aber Mutter hat nun voll den Blumentick entwickelt..
Kauft nun immer so ganz viele Blumen+Grünzeug fürs Restaurant und meint nun auf jeden der knapp 50 Tischen eine Vase mit Blumen hinzustellen..
Sie chillt dann 2-3 Mal in der Woche Mittags auf der Terasse des Wintergartens und dekoriert jede einzelene Vase..

normal ist das nicht :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nein, auch nicht.

Nur diese:

YouTube - ‪Dominik Eulberg - Taeuschungs-Blume‬‏ :drool:

Ich kann den Song 100 mal auf Vinyl hören und kriege jedesmal eine Gänsehaut :love: :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:56 ----------

ich mag auch nicht so wirklich Blumen..

Aber Mutter hat nun voll den Blumentick entwickelt..
Kauft nun immer so ganz viele Blumen+Grünzeug fürs Restaurant und meint nun auf jeden der knapp 50 Tischen eine Vase mit Blumen hinzustellen..
Sie chillt dann 2-3 Mal in der Woche Mittags auf der Terasse des Wintergartens und dekoriert jede einzelene Vase..

normal ist das nicht :stupid:

Ich find Frauen, die Pflanzen pflegen irgendwie niedlich :drool:

PS: Heute gehts ja richtig ab im Inso :>
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaa.. ich weiß nicht.. bei größeren Tischen.. sind auch größere Vasen am Start.. diese stellen die gäste meistens weg.
Aber sie gibt in der Woche knapp 75€ für Blumen aus :d

naja.. sie wird auch älter.. hat letztens noch 1500€ in ihrem Safe gefunden und kann sich nicht mehr erinnern wann sie diese gebunkert hat..
 
puhh das würde für mich 6 mal im Monat Pascha bedeuten :xmas:

Die Blumen halten eigentlich schon etwas länger.. sie lässt sie auch jeden Abend in einen der Kühlräume bringen.. aber sobald sie anfangen zu welken.. kauft sie sofort neue..
Einige Gäste nehmen die Teile auch gerne mal mit..samt Vase..
Hatten letztens Geburtstagsgesellschaft und die haben 2 Sträuße einfach mitgenommen..
 
Ich wohne circa 30-50m Luftlinie von einer großen Gärtnerei entfernt :fresse2:
Naja, ich denke mir einfach bei Frauen die sowas, beruflich machen, evtl. mich auch gut "pflegen".
Aber die meisten die aus dem Berufsfeld im jüngeren Alter kommen, sind ja dumm wie Butterbrote.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:07 ----------

Oder einmal im Monat einen R8 mieten und darauf warten wer ins Sexnest fällt :xmas:

R8 :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh