[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist egal von was sie gefahren werden - die Karren sind einfach perfekt auf Proll's zugeschnitten ...

Da würde ich lieber n' alten Evo I oder Evo II fahren wollen :drool:
Das waren noch Mercedes.
 
Ist der neue Header auf meinem Blog eher cool oder eher uncool? Bin mir geradenicht so sicher :x
 
Ich weiß auch nicht... hab jetzt bestimmt 10 verschiedene Banner und keiner überzeugt mich :d
 
ist natürlich ne möglichkeit ;) ich mein nur, ich bin theoretisch nach 2h fertig mit meinen 4 seiten - mehr schreib ich nicht...und dann schau ich mich um....und meine banknachbarin hat einfach doppelt so viel und schreib und schreibt :hmm:

Kenn ich. Und dann war ich trotzdem besser. :p

So gings mir vor allem in Englisch ...
 
Also Zuhälter-Karren sind hier CL/SL (ohne K jeweils), die S-Klasse bzw. andere große Limousinen deutscher Hersteller und natürlich auch ein paar Muscle Cars und Lambos.
 
jo :d in englisch beschränke ich mich aufs absolut wesentliche - oft ists dann zu kurz aber meistens reichen mir dann auch die punkte :d kann das nicht verstehen...man kann sich doch kurz und prägnant ausdrücken...
 
Englisch Abi war ich auch als erster fertig, hab wohl auch das wenigste geschrieben und hatte trotzdem 13 Punkte. Qualität statt Quantität. :d
 
CLKs sehen einfach ziemlich cool aus, man kann sie auch mit V8 erwerben (bei den alten Modellen aber extrem selten zu finden 430), sie sind nicht soo sehr groß und sehr komfortbetont. Klar mit Assi-Felgen und Body-Kit kann man jede Karre versauen, aber deswegen muss man eine Modellreihe nicht gleich schlechtmachen.
 
Was spricht ausser den "Optischen Anspruch" für dich dafür?

CLK vs. e46 coupe

pro CLK:
-fehlende B Säule
-6 Zylinder Diesel ohne DPF und grüner Plakette
-7 Gang Automatik
-besseres Image gegenüber E46
-besseres Platzangebot gegenüber E46
-wirkt stattlicher

pro E46:
-Schaltgetriebe
-wirkt weniger plump
-Kaufpreis niedriger
-Ersatzteile günstiger
-sportlicher
 
So, um 7.30 muss ich raus und meine kleine deutsche Limousine zum Service bringen :bigok:

Nacht!
 
n8 joshi
Hm also ein Coupe mit dem Prestige ob nun 3er Coupe oder CLK würde ich nicht mit Diesel nehmen, das passt einfach nicht.
 
CLK vs. e46 coupe

pro CLK:
-fehlende B Säule
-6 Zylinder Diesel ohne DPF und grüner Plakette
-7 Gang Automatik
-besseres Image gegenüber E46
-besseres Platzangebot gegenüber E46
-wirkt stattlicher

pro E46:
-Schaltgetriebe
-wirkt weniger plump
-Kaufpreis niedriger
-Ersatzteile günstiger
-sportlicher

Image ?

Von welchem E-46 sprichst du?
 
Aso, ich dachte wir reden vom Cabrio, da muss ich dir wohl oder übelst leider zustimmen :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:03 ----------

Sport-Coupes deutscher Bauart haben hier fast immer ein schlchtes Image oder sind einfach Scheisse.
 
hyundai_genesis_coupe_zf3j.jpg


:love:
 
jep das genesis coupe ist ein echt schön :drool:

Hyundai sollte die limo des genesis in Deutschland einführen. schwarz, fette 20" Chrom Felgen und man hat eine nette abwechslung :bigok::xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh