[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
43116085


And the Slow Internet Award goes to....
ALL OF YOU


:teufel:
 
Eben war meine Ex-Freundin da. Glaube ich. Dass es meine Ex ist meine ich.
Wir haben uns n paar Geschenke in die Griffel gedrückt.. und .. ich hatte vorher schon erbeten, dass sie nur kommt, wenn sie etwas länger bleibt, und wir uns liebhaben.
War eigtl. abzusehen, dass den nix würd', wa ? :fresse:
 
Soa.. hat jetzt auch keinen Sinn mehr wach zu bleiben, morgen um 10:20 Sprachkurs..
 
Verschenkt Mäcces sein Essen neuerdings? Als ich gestern da war hat mir der Kassierer einfach mal einen Cheesie gegeben: "Iss den in der Zwischenzeit"

Dann gab es noch haufenweise Gummibärchen dabei. Irgendwann ist er dann auch rumgegangen und hat weiter Gummibärchen verteilt. Auf dem Rückweg von seiner Tour ist er dann noch mal bei unserem Tisch vorbeigekommen: "Ihr hattet bestimmt noch keine" und noch eine Ladung da gelassen :fresse:
 
Also ich war heute im Hbf-Mäcces und hab nix gekriegt, Gummibärchen habe ich auch noch nie bei Mäcces gesehen.
 
Noch jemand da? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh