[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
buh! :wink:

Was geht ab?
 
Heute auch nix. Am Wochenende ist aber genug abgegangen. :)
 
Bewerbung schreiben :bigok:
 
Deine Mudda ist Emma Stone, jetzt darfst du nimmer mit ihr intim werden :p

Er wurde adoptiert :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:34 ----------


kommt hin

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:34 ----------

Trotzdem liebe ich Emma Stone :love: :love:

könnte ein wenig Sonne vertragen...
 
Läuft?

Sehr geehrte Damen und Herren,
durch den Besuch der Deutschen Flugsicherung in Bremen konnte ich mir einen kleinen Einblick in die Arbeiten eines Fluglotsen verschaffen.
Da ich mich schon früher viel für Flug- und Raumfahrt begeisterte war ich von dem Beruf eines Fluglotsen auch damals schon begeistert. Bestätigt wurde dies nun durch den kurzen Einblick, den ich erhalten habe.

Ich bin mir der hohen Verantwortung, der ein Fluglotse in seinem Beruf ausgesetzt ist bewusst und bin in der Lage diesem Druck standzuhalten. Ebenfalls sehe ich den Schichtdienst, den ein Fluglotse verrichtet nicht negativ sondern sehe ihn als eine mir sehr willkommene Abwechslung.

Englisch habe ich in der Oberstufe als zweites Prüfungsfach belegt und fühle mich in Wort und Schrift sicher.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits.
 
@ jonas:

so im groben passts schon ;) so ein paar sachen würde ich anders formulieren - habe jetzt aber keinen bock mehr drauf, dass hier zu schreiben ;) ist das ne email?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh