[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es eigentlich strafbar die eigenen Gartenlampen innerhalb des eigenen umzäunten Grundstückes unter Strom zu setzen ?

Uns wurden jetzt zum 2. mal die Lampen aus dem Vorgarten und sogar den Blumenkästen geklaut und jetzt habe ich sozusagen nen Blankoscheck bekommen um Abhilfe zu schaffen ...

Meine Ideen bis jetzt, Lampen unter Strom setzen oder CS-Gas Mienen basteln :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal blöde Frage, aber kann man das nicht auch einfach selbst mischen?

Ich mein wenn ich mir'n bspw. Johnny mit Haze drehe... den kaufe ich ja auch nicht "Fertig"

Gibt halt Qualitätsunterschiede.

Gibt z.b den Elementstabak..das ist einfach trockener Virginia Tabak, den man mit Aromen mischen kann.. riecht zwar intensiv.. und schmeckt anfangs auch intensiv.. aber dann lässt es nach.
Man brauch nen milden Tabak.. den man beim Rauchen nicht so wahr nimmt.

wie kann man das überhaupt nur rauchen, ich krieg nach ein paar "sessions" (wenn man so sagen darf) immer irre bauchschmerzen.

da zünd ich mir lieber ne gute alte tschick an :coolblue:

Bei dem Standart-Tabak wie El Nakhla, den es an jeder Straßenecke gibt, bekomme ich immer Kopfweh.
Und dann rauchen auch viele mit diesen runden Selbstzünderkohle..
Das sind die besten :d
schmeckt wie scheiße das Zeugs... und nur am husten da.

aber Shisha ist fast ne Philosophie für sich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich strafbar die eigenen Gartenlampen innerhalb des eigenen umzäunten Grundstückes unter Strom zu setzen ?

Uns wurden jetzt zum 2. mal die Lampen aus dem Vorgarten und sogar den Blumenkästen geklaut und jetzt habe ich sozusagen nen Blankoscheck bekommen um Abhilfe zu schaffen ...

Meine Ideen bis jetzt, Lampen unter Strom setzen oder CS-Gas Mienen basteln :fresse:

innerhalb deines Grundstücks, sofern es nicht frei zugänglich ist, darfst du machen was du willst
 
innerhalb deines Grundstücks, sofern es nicht frei zugänglich ist, darfst du machen was du willst

Ich hab letztens mit nem Kumpel in seinem Garten, von seinem Vater die alten 3 Luftgewehre an einer Metallwand eingeschossen und dabei gegrillt. :d
Wie die Nachbarn geguckt haben :).

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:12 ----------

Gibt halt Qualitätsunterschiede.

Gibt z.b den Elementstabak..das ist einfach trockener Virginia Tabak, den man mit Aromen mischen kann.. riecht zwar intensiv.. und schmeckt anfangs auch intensiv.. aber dann lässt es nach.
Man brauch nen milden Tabak.. den man beim Rauchen nicht so wahr nimmt.

Bääh, ne.

Irgendwie die meisten die ich kenne, die oft Shisha Rauchen waren entweder Hetero Sexuell und dabei vom Wesen her Tuntig oder sie waren echt schwul.

Mal davon abgesehen das mir das Ganze eh garnicht schmecken würde.
 
Warst/Bist du generell Raucher?

ja ich war raucher, schon lange nicht mehr aktiv, nur wenn zu viel alkohol im spiel ist :d

also ne marlboro stellt schon ne gewisse herausforderung dar, hört sich blöd an ist aber so :d

Bei dem Standart-Tabak wie Al Fakher, den es an jeder Straßenecke gibt, bekomme ich immer Kopfweh.
Und dann rauchen auch viele mit diesen runden Selbstzünderkohle..
Das sind die besten :d
schmeckt wie scheiße das Zeugs...

aber Shisha ist fast ne Philosophie für sich ^^

vermutlich trifft das auch bei mir zu, da keine ambitionierten shisha raucher am werke sind ^^
 
Bääh, ne.

Irgendwie die meisten die ich kenne, die oft Shisha Rauchen waren entweder Hetero Sexuell und dabei vom Wesen her Tuntig oder sie waren echt schwul.

Mal davon abgesehen das mir das Ganze eh garnicht schmecken würde.

Also...
es hängt echt davon ab, wie man die Sache angeht.
Dann schmeckt es wirklich nachdem wonach es schmecken sollte.
belächel immer diese Leute, die meinen es schmeckt voll nach Erdbeere oder so.. dann seh ich nen China-Head, selbstzünderkohle und den schlauch ohne vernünftigen Durchzug.

Sind halt viele Faktoren wichtig.
-Tabakwahl
-Menge vom Tabak
-richtiger Shisha-Kopf
-richtige Wärme
-richtige Kohle
-(Schlauch)

Wenn einer der Punkte abweicht, kannste das alles in die Tonne kloppen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:21 ----------

YouTube - ‪Re: Smoke Rings and Tricks - Hookah Pro Sumire Wakita Hookah tricks‬‏

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
eben noch ein bischen Portal gespielt, jetzt noch ein paar Folgen Scrubs und dann pennen :)

gute Nacht :wink:
 
guten abend. ich hab immernoch nen schädel bis nach meppen. ich glaub ich geh lieber ins bett gute nacht!
 
dsci03823j1y.jpg
 
der ist doch grad in den USA, soweit ich das weiß ;) es sei ihm also verziehen das er sich nicht an die threadregeln hält :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh