[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar...irgendwann hat man das im gefühl....zum ende des monats hin wird die schon sehr kratzig und steif :fresse2:
 
Kann sich eigentlich noch Star Wars Episode IV per telnet blinkenlights.nl anschauen? Ich kriege es jedenfalls nicht zum laufen.

Wenigstens kann man sich das noch online anschauen:
STAR WARS ASCIIMATION - Main Page
 
Der websmile ich glaub du hast dich verirrt^^
 
Wo kommst du denn her- wartest du etwa noch auf Besuch von den Händel-Festspielen, Marius? :d

Edit Tach, Ji:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
höhöhöhö
Wenigstens haben wir was zu bieten^^
 
Oh man, ich muss gerade die ganze Zeit mit dem Kopf schütteln: Video: Der Prophet der EU-Katastrophe - Politically Incorrect

Leider hat Nigel Farage recht und er hats schon vor 3 Jahren gesagt. Der Mann ist ein brillianter, charismatischer Redner, der kein Manuskript braucht. Davon sollen sich unsere Volksverräter mal eine Scheibe abschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh