Hwluxx Moderatoren die keine sein sollten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Techtrancer

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
15.701
Ort
Wien
Lange rede kurzer Sinn, aber ne kleine Vorgeschichte muss her

Ich hab eine Sportmarke gesichtet die für AMD wirb.
Ist ja was nicht ganz alltägliches sag ich mal und hab desshalb einen Thread dazu samt Photo im Prozessor Bereich eröffnet da ich nicht so recht wusste wo dies am besten hinpassen könnte.

LINK ==> http://www.hardwareluxx.de/community/f19/amd-jacke-im-puma-store-781094.html

Der Mod PitGST hat ihn daraufhin 3 Minuten später in den Off Topic Bereich verschoben, wo es im nachhinein betrachtet auch meiner Ansicht nach hin passt.

6 Minuten Später tanzt eine sichtlich schlecht gelaunete Mod Goldi775 an und und wiederspricht dem Mod PitGST mit der Aussage
Ich traue meinen Augen manchmal auch nicht, z. B. dann, wenn ich sehe wofür ein neuer Thread eröffnet wird. *closed*"

Ich bin natürlich der Meinung von PitGST und eröffnet dne Thread erneut, worauf er abermals von dem Mod Goldi775 mit der aussage "Zu ist zu und bleibt zu - wenn du diskutieren möchtest, kannst du das sehr gerne in einem angemessenen Ton per PN tun, aber ganz sicher nicht hier! "

Hm.....wer soll hier Diskutieren?
Wiso ich mit Goldi775?
Wiso nicht Goldi775 mit PitGST, denn die beiden sind sich ja nicht im klaren was passt und was nicht?
Und wiso per PM und nicht öffentlich? Es wollen ja alle wissen warum so ein Thread nicht erwünscht ist.

Also Thread nochmals eröffnet mit dem Beisatz

@ Goldi

wenn du nen thread zu machst, dann begründe dies verdammt noch mal auch
und nicht mich interessiert daß nicht und ich mach es desshalb zu weil ich gerade meine tage habe und unausstehlich bin
dann nimm ein pakemed wennst menstruationsbeschwerden hast

Letztendlich hat dann noch dert Mod Sandman2k mitgemischt und den 3ten Thread dicht gemacht.

Naja......finaly kann man sagen daß der Thread wegen unstimmigkeiten der Mods untereinander dicht ist......oder ev doch weil Goldi775 fehl am Platz ist????

Ich plädiere fürs zweitige......warum?.....lest mal weiter....


Es gibt im Luxx ja nen Zitate Thread. In diesem hab ich Goldi775 zitieret

Ebenso mit Akku? Ich kenn ehrlich gesagt keine Maus mit Akku, die so lange durchhält.
Musste die Performance MX auch jede Woche einmal aufladen, empfinde das aber nicht als zu viel ;)

kann ich verstehen wenn man sowiso tag täglich die akkus für den massagestab tauschen muss^^
beleidigen zu müssen, erhältst du hiermit zunächst wunderschöne 14 Tage Urlaub um dir Gedanken über dein Verhalten zu machen.
Du weißt sicher auch, dass das nicht das erste Mal ist und weitere Konsequenzen nach sich ziehen könnte, die ich intern zusammen mit meinen Kollegen diskutieren werde.

Gruß, Goldi

Und weil sie dieses Zitat nicht lustig sondern beleidigend findet hat sie mir eine Sperre verpasst.
Bekommt nun jeder ne Sperre der jemanden zitiert oder ist dies nur Mods vorenthalten weil sie höhere Wesen sind?


PS: Mir geht es nur um Goldi775, denn ansonsten tun alle Mods ihr bestes, aber Goldi775 ist echt fehl am Platz. Zum einen wegen solcher Aktionen und zum Andren weil sie einfach keine Ahnung von Hardware hat und dies sollte meiner Ansicht nach ein Mod eines Hardwareforums haben

PPS: Supermod hat sie sich schon gar nicht verdient!

PPPS: Meine Sperre würde um 2 Wochen verlängert, da ich mir eine Doppelaccount zugelegt hatte um ein Statement zu meiner Sperre zu posten welches lauten sollte " Ich muss mir überlegen ob ich in einem Forum wo Mods derart reagieren überhaupt noch aktiv werden und es unterstützen möchte". Dazu kam es aber leider nicht, da ich zu schnell abermals gesperrt war
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin natürlich der Meinung von PitGST und eröffnet dne Thread erneut,
Der erste Fehler deinerseits

Hm.....wer soll hier Diskutieren?
Wiso ich mit Goldi775?
Wiso nicht Goldi775 mit PitGST, denn die beiden sind sich ja nicht im klaren was passt und was nicht?
Denkfehler deinerseits: Goldi hat vermutlich gar nicht gesehen, dass PitGST den Thread verschoben hatte. Zudem kann sie trotzdem entscheiden, dass der Thread überflüssig ist, selbst wenn er erstmal an die "bessere" Stelle verschoben wurde. Es ist vermutlich so gewesen: Pit hat den Thread verschoben, weil er nicht in den Prozessorbereich passte. Dass er im OT ebenfalls überflüssig ist, hat er gar nicht bedacht. Da es aber auch nicht seine Aufgabe ist (er ist schließlich kein OT-Mod und muss daher die dortigen Regeln nicht alle kennen), kann das durchaus vorkommen.

Und wiso per PM und nicht öffentlich?
Weil Moderatoren nicht dazu da sind, in aller Öffentlichkeit Diskussionen über Sinn und Unsinn von Threads zu führen. Und glaub mir - es hätte Diskussionen gegeben.

Es wollen ja alle wissen warum so ein Thread nicht erwünscht ist.
Glaube ich kaum. Die meisten wissen, weshalb er nicht erwünscht ist: sie haben im Gegensatz zu dir die Forenregeln gelesen!
Also Thread nochmals eröffnet mit dem Beisatz
Der nächste Fehler, dann auch noch mit sexistischen Attacken.

Naja......finaly kann man sagen daß der Thread wegen unstimmigkeiten der Mods untereinander dicht ist......
Nein. Er ist schlicht und einfach zu, weil er gegen die Off Topic-Forenregeln verstößt.

Es gibt im Luxx ja nen Zitate Thread. In diesem hab ich Goldi775 zitieret
Du hast eine Private Nachricht veröffentlicht. Das ist ebenfalls nicht erlaubt.

PPPS: Meine Sperre würde um 2 Wochen verlängert, da ich mir eine Doppelaccount zugelegt hatte
Richtig so - Doppelaccounts zwecks Sperrumgehung sind ebenfalls verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
*wiederhergestellt*
 
Und der ganze Aufwand wegen einer Puma-jacke? Mal ehrlich, wen interessiert das?
Der Thread wäre zu Fanboy-Gelaber ausgartet und nach ein paar Tagen eh in der Versenkung verschwunden.
 
Die Sache mit der Sperre wegen des Zitates versteh ich aber auch nicht :rolleyes:

Naja... egal, der Thread ist ja eh bald dicht :bigok:
 
Und wie im ursprünglichen Thread schon erwähnt wurde, dürfte es sich bei der Jacke um eine Ferrari-F1 Jacke handeln. Auf der rechten Seite ist dann vermutlich noch ein Shell und ein Bridgestone-Logo. Viel Diskussionsbedarf besteht da also eher nicht, aber zumachen muss man so einen Thread IMHO trotzdem nicht.
 
hm also ich hätte dich nach soner Aktion nicht nur für 2 Wochen gesperrt ;) Mal ehrlich warum hast das Bild nicht in "Fragen die die Welt nicht braucht" gestellt und keinen hätte es gestört....und dann die Massagestabaktion....also ich weiß ja nicht.....ließt sich ja ganz lustig ist aber echt unter alles Sau Kollege...geht gaaar nicht:fresse::rolleyes:
 
Der Thread war natürlich vollkommen überflüssig...

OH MEIN GOTT - eine Jacke mit AMD Aufdruck??? :eek::eek:

Top News, in Barmbek ist ne Currywurst geplatzt :fresse2:


Aaaaallerdings finde ich die Sperre auch etwas übertrieben, so einen lahmen Vibrator-Spruch muss man doch abkönnen. Ich finde es etwas schade, dass man bei jedem kleinen Spruch gegen einen Mod sofort sonst wie sanktioniert wird, während sich so einige Trolle hier schon wochen/monatelang ungestraft rumtreiben durften. Da kommt schon der Eindruck auf, dass sich einige Mods selbst viel zu wichtig nehmen. Das ist gerade bei den Leuten, die man schon vor ihrer Mod-Tätigkeit kannte und früher immer für einen Spaß zu haben waren, besonders schade zu beobachten. Das ist aber leider ein generelles Problem in Onlineforen, nicht nur im Luxx. Muss man sich dran gewöhnen, get over it.
 
Also ich finde auch, der Thread hätte nicht geschlossen werden müssen, hier gibt es noch viel sinnloseres im OT Bereich.

Aber dann den Thread noch 2 mal aufzumachen, den Mod dumm anzumachen und die Massagestabsache, dazu ein zweit Account....
Das war dann wohl zu viel des Guten und die Reaktionen darauf waren alle berechtigt.
 
Aaaaallerdings finde ich die Sperre auch etwas übertrieben, so einen lahmen Vibrator-Spruch muss man doch abkönnen. Ich finde es etwas schade, dass man bei jedem kleinen Spruch gegen einen Mod sofort sonst wie sanktioniert wird, während sich so einige Trolle hier schon wochen/monatelang ungestraft rumtreiben durften. Da kommt schon der Eindruck auf, dass sich einige Mods selbst viel zu wichtig nehmen. Das ist gerade bei den Leuten, die man schon vor ihrer Mod-Tätigkeit kannte und früher immer für einen Spaß zu haben waren, besonders schade zu beobachten. Das ist aber leider ein generelles Problem in Onlineforen, nicht nur im Luxx. Muss man sich dran gewöhnen, get over it.

:hail:
 
Und alles nur wegen einer Puma Jacke mit Werbung/Sponsor oder was weiß ich drauf? Jetz mal ehrlich, wenn es eine AMD Jacke mit Intel-Logo gewesen wäre, ok, aber so? :confused:
Ich denke, die Mehrheit der User wird der Meinung sein, dass sowas einfahc nich interessiert und erst recht keinen Thread, auch nicht im OT-Bereich, wert ist, indem die Leute etwas schreiben bzw. die Jacke kommentieren sollen. :rolleyes: So ein Thread führt ganz einfach zu nichts, weil es nichts gibt wo man drauf aufbauen könnte, d.h. der Thread wäre nach einigen Tagen eh in den ewigen Tiefend es Forums verschwunden.

Also wenn du dir von den Mods schon nichts sagen lassen willst, dann hör doch zumindest auf die User.. ;)
 
Gibt wirklich wichtigere Dinge, über die man sich ärgern könnte...

Ich stehe jedenfalls nicht auf Jacken, die Werbung für Firmen tragen. Ob man deshalb einen Thread closen muß, sei dahingestellt, aber ich würde mich nicht so darüber mokieren. Schreib es halt in den Klamotten-Thread und alles wird gut :)
 
der thread war natürlich vollkommen überflüssig...


Aaaaallerdings finde ich die sperre auch etwas übertrieben, so einen lahmen vibrator-spruch muss man doch abkönnen. Ich finde es etwas schade, dass man bei jedem kleinen spruch gegen einen mod sofort sonst wie sanktioniert wird, während sich so einige trolle hier schon wochen/monatelang ungestraft rumtreiben durften. Da kommt schon der eindruck auf, dass sich einige mods selbst viel zu wichtig nehmen(...)das ist aber leider ein generelles problem in onlineforen, nicht nur im luxx. Muss man sich dran gewöhnen, get over it.
+1
 
Ich stimme Techtrancer vollkommen zu.
Manche Mods haben einfach ein komplex >Ich Chef du Nix<
Ich war hier früher mal angemeldet und bin wegen den Mods gegangen.
GRUND:
Meine Signatur entsprach nicht den Regeln sie war zu Hoch, ich hab die Signatur damals 2 mal Falsch gemacht, das 1.mal war die Bildatei zu groß, das 2. mal war sie mit der Schrift zu Hoch.
Komisch das viel einem Mod erst nach mehr als 1 Jahr auf, also hab ich diese angepasst der besagt Mod segnete sie ab und ich bekam von einem anderen Mod gleich wieder ne Verwarnung wegen der Signatur

HALLLO ich hab diese von Mod A abgesegnet bekommen

Und was sehe ich hier
ein Mod A verwarnt jmd anderes aber nicht den Mod B der eindeutig gegen Regeln verstößt die Mod A in der Signatur auch noch verlinkt also kennen sollte


Ich finde diese Willkür hier echt Kacke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hätte denn der Thread hingeführt? Ins Nirvana bzw in sinnloses AMD-Intel gebashe wie es nunmal im Luxx und sonnst wo auf der Welt der Fall ist.
Fanboys hätten sich die Köpfe eingeschlagen und hätten ihren Spaß gehabt.

Und wer hätte keinen Spaß mehr gehabt? Richtig, die Mods, die hätten dann wieder stundenlang Posts löschen dürfen und Leute ermahen und warum? Genaul weil in irgend einem lumpigen Klamottenladen eine lumpige schwarze Jacke mit nem AMD Sticker drauf rumgehangen hat.
Ich weiß ja nicht wie ihr euch so nen Abend eines Mods vorstellt, aber wir sind nicht gewillt wegen sinnlosem Angefeinde Stunden aufzuwenden.

Und wenn man sowas im Vorfeld erkennt, dann ist der Thread eben zu. Und Goldi kann man schon soviel zutrauen, dass sie unsere Pappenheimer kennt und du Techtrancer bist nun bei weitem kein unbeschriebenes Blatt.

Dass du dann trotz Ansage nen neuen Thread aufmachst, ist deine Art um weitere Sanktionen zu betteln, dass du die Quittung dafür nicht abkannst ist nicht Goldis Problem.

Wenn du dir an der heißen Herdplatte die Finger verbrennst fäßt du doch nicht noch 2x an, oder doch? Ich mein, es soll Menschen geben die auch Schmerzen stehen...

Nen DA zu eröffnen ist wiederum ein Verstoß gegen die Forenregeln und das wird ebenso geahndet. Sprich du hast hier wieder bereitwillig um weitere Sanktionen gebettelt.

Es gibt also 2 Möglichkeiten, entweder kennst du nicht die Forenregeln, obwohl du sie bei Anmeldung akzeptiert hast oder 2. du bist einfach nicht in der Lage zu akzeptieren, wenn es vorbei ist.

@elitelucker
Bei dir scheint es ähnlich zu sein wie bei techtrancer, auch du scheinst du Forenregeln nicht zu kennen, oder nicht zu lesen.
  • Signaturen dürfen maximal 9 Zeilen in normaler Schriftgröße hoch sein. Maßgeblich ist die Anzeige bei 1280x1024, miteinbezogen werden auch jegliche Grafiken.

Wenn du diese Auflösung mal einstellst, wirst du Bauklötze staunen, was passiert, es sei so viel verraten, Zauberei ist es nicht.
Wir selber setzen bei uns natürlich die selben Regeln an wie für die User, eher gehen wir nen Schritt weiterl, diese sind Stellenweise noch ne Ecke schärfer.

EDIT: Um das noch etwas weiter auszuführen, es geht hier um eine Verzerrung der Anzeige des jeweiligen Posts und dies ist nicht der Fall, warum wirst du sehen, wenn du mal mit der Fensterbreite etwas rumspielst.
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht gar nict mehr um die jacke
wenn der thread gleich dicht gemacht wär ok
vor allem mit begründung
aber erst verschieben weil er dort e hin passt und damm von ner schlecht gelaunten goldi ohne begrüdung dicht machen geht nicjt
und scon gar nicht dann auch noch den modradierer nutzen und ev peinliche posrs löschen und dann noch mich zu sperren um mich mundtod zu machen.....

Mal erlich.......so verhällt man sich weder als mod noch als supermod

warum ist sie überhaupt mod?
Von hardware hat sie keine schimmer
von off topic auch nicht
und als mod versagt sie sowiso
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was sehe ich hier
ein Mod A verwarnt jmd anderes aber nicht den Mod B der eindeutig gegen Regeln verstößt die Mod A in der Signatur auch noch verlinkt also kennen sollte

sobald sich die Fensterbreite deines Browsers ändert, wird das automatisch angepasst ;)
 
@elitelucker
Bei dir scheint es ähnlich zu sein wie bei techtrancer, auch du scheinst du Forenregeln nicht zu kennen, oder nicht zu lesen.


Wenn du diese Auflösung mal einstellst, wirst du Bauklötze staunen, was passiert, es sei so viel verraten, Zauberei ist es nicht.
Wir selber setzen bei uns natürlich die selben Regeln an wie für die User, eher gehen wir nen Schritt weiterl, diese sind Stellenweise noch ne Ecke schärfer.

Ich werde stauen rate mal was rauskommt ca. 880 Pixel
jetzt aber kommts, maximal also muss da ein von hand eingefügter Zeilen umbruch rein oder etw nicht, das mit meiner Auflösung war ein Pwnd
 
warum ist sie überhaupt mod?
Von hardware hat sie keine schimmer
von off topic auch nicht
und als mod versagt sie sowiso

ach solche Aussagen...:shake:

Find dich damit doch jetzt einfach ab, denn mit sowas machst du die Sache nicht grad besser..
 
@EliteLucker Das isn Witz oder? Unglaublich wie viel Mühe du dir machst die angebliche Schuld anderer zu beweisen. ;)

Techtrancer schrieb:
aber erst verschieben weil er dort e hin passt und damm von ner schlecht gelaunten goldi ohne begrüdung dicht machen geht nicjt
1. Pit ist scheinbar der Ansicht gewesen, dass der Thread eher ins OT-Forum passt, d.h. dass er ab dem Moment nicht mehr dafür zuständig ist und nicht über Sinn oder Unsinn zu urteilen hat.
2. Wenn du eine Begründung hättest haben wollen, wieso fragst du nciht einfach via PM?
"Hallo, wieso ist mein Thread zu?"
Ich bin mir sehr sicher, dass du eine nette begründete Antwort zurück bekommen hättest.

Techtrancer schrieb:
und scon gar nicht dann auch noch den modradierer nutzen und ev peinliche posrs löschen und dann noch mich zu sperren um mich mundtod zu machen.....
Bei deinem Mund hätte ich dich auch "mundtot" gemacht...

Wenn ein Mod sich deiner Meinung nach anders verhalten sollte bzw. falsch benommen hat, meinst du nich auch, dass deine Witze/Beleidigungen/sexistischen Attacken oder wie auch immer man es nennen mag, zu weit gingen?

Techtrancer schrieb:
warum ist sie überhaupt mod?
Von hardware hat sie keine schimmer
von off topic auch nicht
und als mod versagt sie sowiso
Dazu sag ich jetzt mal nix...
 
@techtrancer

Wenn ich einen Thread zu einer Netzteilberatung aus dem Serverbereich zu den Netzteiler schupse, dann ist das OK, weil er ja dort besser aufgehoben ist.
Aber, die Netzteiler haben ja ihren Kaufberatungsthread, daher wird dieser verschobene Thread geschlossen und eben auf diesen Sammelthread geschoben.

Das hat nichts mit Wilkür zu tun oder dass da 2 Mods gegeneinander arbeiten. Sondern eher mit Fachkompetenz, oder "ich kenn mich bei mir besser aus du und daher ist das hier zwar formal besser aufgehoben, aber hier gibt es eben eine andere Regel".

Und wenn PitGST das Konfliktpotential nicht gesehen hat, sondern eben dafür Goldi, dann ist das völlig ok. Wenn ein anderer Mod diesen Thread zu erste gesehen hätte, dann wäre der unter Umständen schon im CPU Bereich zu gewesen und fertig.

Goldi ist nicht umsonst SMod, sie hat sich diese Position hart erarbeiten, mit Freude und manchmal auch mit viel Einsatz und Zeitaufwand. Goldi ist fähig, sonst wäre sie nicht an dieser Position.
Dass du mit ihr nicht klarkommst und ihre Person anzweifelst ist DEIN Problem. Aufbauend auf dieser Grundlage aber Kommentare unter der Gürtellinie anzubringen ist einfach frech, wir sind hier nicht auf dem Schulhof, da kannst du sowas machen, aber nicht gegenüber Personen die du nicht kennst, bzw nicht einschätzen kannst.
Goldi ist auch keine Schickimicki Braut oder sowas, sie ist eigentlich recht locker, wenn aber sowas nach einer SOLCHEN Aktion kommt, dann ist einfach mal Schluß mit lustig, so einfach ist das und da gibt es nunmal auch entsprechende Quittungen für.

Wir alle sind auch mal für das ein oder andere blöde Kommentar zu haben, das Leben ist ernst genug, aber eine Beleidigung, das muß man sich einfach nicht bieten lassen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:05 ----------

Ich werde stauen rate mal was rauskommt ca. 880 Pixel
jetzt aber kommts, maximal also muss da ein von hand eingefügter Zeilen umbruch rein oder etw nicht, das mit meiner Auflösung war ein Pwnd

Die Zeilenumbrüche passieren voll automatisch, je kleiner das wird, desto mehr wird angepasst.

Problematisch wäre es zB dann, wenn man es auf 1280x... zusammenschiebt und dann die 150px überschritten wären, oder aber Bilder dabei sind, diese lassen sich net so einfach umbrechen.

Die Konsequenz ist, dass der Post bzw der Thread nicht verzerrt wird. Das Unterbinden dieser Verzerrung ist die Aufgabe der Sigregeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
fachlich hat sie genau nix zu bieter.

dass sie nicht hübsch ist hab ich schon mit bekommen
folglich get schiki miki nicht :-D

fragt sich blos wie sie es sich erarbeitet hat wenns weder faclice kompetenz noch dass aussehen gewesen sein kann
 
Zuletzt bearbeitet:
fachlich hat sie genau nix zu bieter.

dass sie nicht hübsch ist hab ich schon mit bekommen
folglich get schiki miki nicht :-D

fragt sich blos wie sie es sich erarbeitet hat wenns weder faclice kompetenz noch dass aussehen gewesen sein kann

willst du eigentlich eine sachliche diskussion hier führen? wenn ja, dann finde ich passen solche total überflüssigen aussagen hier nicht wirklich rein. sie werden wohl eher das gegenteil bezwecken.
 
es geht gar nict mehr um die jacke
wenn der thread gleich dicht gemacht wär ok
vor allem mit begründung
aber erst verschieben weil er dort e hin passt und damm von ner schlecht gelaunten goldi ohne begrüdung dicht machen geht nicjt
und scon gar nicht dann auch noch den modradierer nutzen und ev peinliche posrs löschen und dann noch mich zu sperren um mich mundtod zu machen.....

Mal erlich.......so verhällt man sich weder als mod noch als supermod

warum ist sie überhaupt mod?
Von hardware hat sie keine schimmer
von off topic auch nicht
und als mod versagt sie sowiso

keine Ahnung wie oft du im OT unterwegs bist aber Threads, wie der den du eröffnet hast hätte jeder andere Mod auch dicht gemacht. Hat mit schlechter Laune nichts zu tun, sondern damit, dass hier nicht für jeden Kack ein Thread eröffnet wird.

Dir geht es auch gar nicht um die Sache sondern um irgendwas persöhnliches.
Du müsstest mal lesen was du hier so von dir gibst :rolleyes:
 
@techtrancer

Wenn ich einen Thread zu einer Netzteilberatung aus dem Serverbereich zu den Netzteiler schupse, dann ist das OK, weil er ja dort besser aufgehoben ist.
Aber, die Netzteiler haben ja ihren Kaufberatungsthread, daher wird dieser verschobene Thread geschlossen und eben auf diesen Sammelthread geschoben.

Das hat nichts mit Wilkür zu tun oder dass da 2 Mods gegeneinander arbeiten. Sondern eher mit Fachkompetenz, oder "ich kenn mich bei mir besser aus du und daher ist das hier zwar formal besser aufgehoben, aber hier gibt es eben eine andere Regel".

Und wenn PitGST das Konfliktpotential nicht gesehen hat, sondern eben dafür Goldi, dann ist das völlig ok. Wenn ein anderer Mod diesen Thread zu erste gesehen hätte, dann wäre der unter Umständen schon im CPU Bereich zu gewesen und fertig.

Goldi ist nicht umsonst SMod, sie hat sich diese Position hart erarbeiten, mit Freude und manchmal auch mit viel Einsatz und Zeitaufwand. Goldi ist fähig, sonst wäre sie nicht an dieser Position.
Dass du mit ihr nicht klarkommst und ihre Person anzweifelst ist DEIN Problem. Aufbauend auf dieser Grundlage aber Kommentare unter der Gürtellinie anzubringen ist einfach frech, wir sind hier nicht auf dem Schulhof, da kannst du sowas machen, aber nicht gegenüber Personen die du nicht kennst, bzw nicht einschätzen kannst.
Goldi ist auch keine Schickimicki Braut oder sowas, sie ist eigentlich recht locker, wenn aber sowas nach einer SOLCHEN Aktion kommt, dann ist einfach mal Schluß mit lustig, so einfach ist das und da gibt es nunmal auch entsprechende Quittungen für.

Wir alle sind auch mal für das ein oder andere blöde Kommentar zu haben, das Leben ist ernst genug, aber eine Beleidigung, das muß man sich einfach nicht bieten lassen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:05 ----------



Die Zeilenumbrüche passieren voll automatisch, je kleiner das wird, desto mehr wird angepasst.

Problematisch wäre es zB dann, wenn man es auf 1280x... zusammenschiebt und dann die 150px überschritten wären, oder aber Bilder dabei sind, diese lassen sich net so einfach umbrechen.

Die Konsequenz ist, dass der Post bzw der Thread nicht verzerrt wird. Das Unterbinden dieser Verzerrung ist die Aufgabe der Sigregeln.


Regeln sind nunmal nicht ohne grund Regeln es wird sich schon was dabei gedacht haben.

Zu den Sig reglen,ich selbst mußte meine Sig auch anpassen und wurde 2x verwarnt deswegen. Habe es auch erst nicht verstanden aber wenn man mal an einem Netbook oder Notebook was bei 800X724 pixel liegt Surft bei HWL auf der seite oder im forum sieht man was ich meine, und auch das die Regeln gut sind.

Es ist doch auch vollkommen egal ob Goldi oder sonst ein Mod oder SA wen anschreibt. Erstmal sind hier alle auf Krawall aus muß wohl auch am Alter mancher Personen liegen. Es muß doch net sein gleich Persönlichangreifend zu werden,oder?

Denkt doch mal nen bissel nach bevor ihr was Pohstet das man die auch net witzig finden könntet. Oder stellt euch mal die Frage ob Eure Freundin oder Freund da voll lustig drauf reagiert........

Ich finde dieses hier alles überflüssig und übelst Kindisch vor allem weil ja nix grundlos passiert ist.

Ich habe hier keine MODrechte aber wenn dann hätte ich dat hier schon lange gecloset weil man von einem "normalen" Menschen die Einsicht erwarten könnte das er sich falsch ausgedrückt hat. Man macht sowas einfach net!!!

Und es ist echt traurig das man das dann auch noch breit treten muss und Aplaus erwartet.

mfg
 
Sag mal Techtrancer, was geht den mit dir?! :eek: :hmm: Zum einen behauptest du, dass Goldi keine Ahnung von Hardware hat. Woher hast du diese Info? Kennst du sie persönlich? Anscheinend weißt du es ja definitiv besser, aber dann würdest du mit Sicherheit sachlichere und vor allem informativere Beiträge verfassen. Weiterhin sind Aussagen wie zum Beispiel im Post #23 absolut fehl am Platz und haben mit der ganzen Diskussion nichts zu tun - vielmehr wirst du emotional. Das belegen auch deine anderen Postings (sexistische Äußerungen). Auch die Verdrehung der Tatsachen (nur teilweises zitieren vom PN-Verkehr) wirft ein gewisses Licht auf dich. Wenn du wirklich gewillt wärst die Sache zu klären, würdest du nicht so einen Müll abliefern und wärst weiterhin freundlich. Was du machst ist aber genau das Gegenteil davon. Also gehe ich mal davon aus, dass du Diskussionen/Streit regelrecht suchst. Solche Leute haben meiner Meinung nach hier nichts verloren und sollten sich auch nicht über entsprechende Konsequenzen wundern :stupid: :grrr:


just my 2 cents
 
Ganz großes Kino hier
free-party-smileys-799qdz4.gif
:fresse2:
 
fachlich hat sie genau nix zu bieter.

Möchtest du dir vorm posten eines Beitrags mal bitte wenigstens 1 Minute nehmen und deine Rechtschreibung wenigstens auf die gröbsten Fehler hin zu untersuchen? Zeugt nicht gerade von hoher......naja, mit so vielen Fehlern taugen halt die besten Argumente nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh