[HWLUXX] Poster

Was haltet ihr von HWLUXX Poster ?

  • Super , ich würde mir auch welche ins Zimmer hängen.

    Stimmen: 256 70,9%
  • Sowas braucht kein Mensch.

    Stimmen: 105 29,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    361
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh mann ech genial die teile, ich persönlich mag alle bis auch 1,2 und 7
 
*scherzmodus an*In den Zeiten, wo man bis zum nächsten Hardwaretausch max. 5 monate warten muss, ist das mehr als 1monatige warten schon mehr als eine Zumutung*scherzmodus aus*
 
Nummer 1, 4 und 7 gefallen mir weniger.

Der Rest ist wirklich cool, vorallem die Nummer 6 ist genial ;)
 
3, 4 und 5 sind recht gut
 
???
gibts etz poster ? :)
die [Printed] ist doch etz raus -----> bestellen will :hail: bitte :)
 
Sorry Jungs.

Ihr habt voll und ganz recht, die printed ist durch. Leider kommt die Woche aber die CeBit und ich habe in der Woche drauf zwei sehr wichtige Prüfungen in der Uni, so dass ich momentan jeden Tag 12 - 14+ Stunden am Schreibtisch verbringe.

Danach ist dann die nächste Printed und eine Seminararbeit fällig. Ihr seht also dass ich im Moment leider einfach nicht dazu komme mich auch um die Poster zu kümmern. :( :(

Ich mach den Thread mit diesem Statement erst einmal zu. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ... Ehrenwort! Sobald ich wieder Zeit hab, öffne ich den Thread wieder und dann ziehen wir das gemeinsam durch.

Wer noch Anregungen hat darf mir gerne eine PM schreiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh