[HWLUXX] Poster

Was haltet ihr von HWLUXX Poster ?

  • Super , ich würde mir auch welche ins Zimmer hängen.

    Stimmen: 256 70,9%
  • Sowas braucht kein Mensch.

    Stimmen: 105 29,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    361
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man, eine woche weg und nix passiert, aber dafür kann ich mir die neue HWLUXX Zeitung durchlesen die heute schon auf meinem Tisch lag, hab schonmal reingeschaut und gleich mal die auswertung über meine neue 500GB samsung gelesen. 139 GB hab ich ja mittlerweile wieder drauf, hatte mir mal 4 externe Platten von paar leuten ausgeliehen^^.
 
Sieht wohl nicht so aus ... schade eigentlich !

Mal ne frage ... gibt es eigentlich Wallpaper - Logos von HardwareLuxx ?


just me
 
ich hab sogar 2 HWL Poster, hab ich von nem Moderator im Marktplatz mal gekauft, mal schauen ob ich den fred noch finde :)
 
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber die letzten Wochen waren leider recht chaotisch, da ich die Weihnachtszeit leider kaum zu Hause war (Weihnachtsgeschenk) und anschließend krank war.

Hier erst mal ein paar "lose" Entwürfe. Die Motive an sich sollen so auch kommen, würden aber noch einmal neu aufgenommen werden, damit die tatsächliche Auflösung auch stimmt.

Kontruktive Kritik ist erwünscht, damit im Endeffekt alle zufrieden sind.



Nr.1:
test_1.jpg


Nr.2:
test_2.jpg


Nr.3:
test_3.jpg


Nr.4:
test_4.jpg


Nr.5:
test_5.jpg


Nr.6:
test_6.jpg


Nr.7:
test_7.jpg



Zum zeitlichen Ablauf:

Da momentan die kommende printed ansteht und ich gleichzeitig Klausuren schreibe wird sich die ganze Aktion definitiv bis in den Februar verschieben. Das tut mir leid, lässt sich momentan aber leider nicht ändern. :(
 
Das mit den Speichern: genial, das mit den Grafikkarten ebenso.
Kritik: AMD und Intel auf eeinem Poster vereinen, sozusagen AMD Vs. Intel...
 
-Die 1: Gefällt mir leider nicht, ist aber individueller Geschmack
-Die 2: Wäre ganz toll ohne Gebruachsspuren auf der CPU ;)
-Die 3: Wirkt irgendwie erst auf den 2.Blick sonst aber :bigok:
-Die 4: Bestelllink her ! (meine :fresse: 3 l am Stück :lol:)
-Die 5: Schöne Idee&umsetzung ich fänd aber G80 VS R600 passender ;)
-Die 6: Gefällt mir schon ganz gut
-Die7: Siehe 4
 
Zuletzt bearbeitet:
wie olf sagte bei der 2 ohne gebrauchsspuren ;)


nummer 2 3 und 5 sprechen mich persöhnlich schon an ... optisch sehen die schon sehr gut aus !
 
1,4 und die 7 gefallen mir absolut nicht.
Der Rest ist okay...von jedem bitte eins. :)
 
- Nr. 1: Gefällt mir persönlich super
- Nr. 2: Super, idealerweise ohne Gebrauchsspuren
- Nr. 3: Schön, für mich persönlich stärker auf die CPU betont, kleinerer Teil des Mobos...
- Nr. 4: Gefällt mir persönlich eher nicht so gut
- Nr. 5: Super, idealerweise mit G80 und R600
- Nr. 6: Schön, für mich persönlich stärker auf das Glas mit dem Eis betont, nur kleiner Teil des Mobos...
- Nr. 7: siehe Nr. 4
 
Ich würde glatt alle nehmen. Ich finde jedes Einzelne davon genialst!
 
Ich würde es am besten finden wenn es je ein Nvidia (G80 - 88GTX), ein ATi (R600 o. X1950XTX), Intel (Bild 2) und ein AMD (Bild 6) Poster gäben würde.
So wäre auch für jedem Fanboy was dabei. :d
 
1. is ok
2. schön ^^ nur halt ohne gebrauchspuren und ohne gekritzel auf dem PCB
3. nich mein ding
4. die OCZ ATI und die kingston würd ich austauschen gegen G.Skill und nen paar OCZ mit verchromten HS
5. R600 vs. G80 wäre schöner ausserdem bitte ohne gekritzel auf den GPUs oder sonst wo
6. hmmm nur das glas (und CPU) mit dem mobo im hintergrund
7. nein danke xD
 
Mir gefallen 2,3 und 5 am besten :)
Würde mich aber freuen wenn noch weitere Vorschläge kommen.
 
Wow, wirklich ordentlich, die Postervorschläge.

Nr. 6 ist super - das Motiv ist ja bereits bekannt.
Nr. 3 sieht großartig aus - hier ist v.a. der Effekt mit dem einfallenden Licht wirklich schön. Oder ist das nur der Schatten des Fotografen, der drüber hängt :fresse: ? Sieht auf jeden Fall seeeehr gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh