[HWLUXX] Poster

Was haltet ihr von HWLUXX Poster ?

  • Super , ich würde mir auch welche ins Zimmer hängen.

    Stimmen: 256 70,9%
  • Sowas braucht kein Mensch.

    Stimmen: 105 29,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    361
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:³³³³

Ich werde - wenn der Preis stimmt - auch mindestens eins bestellen :d
 
hoffe es passt dahin ... ist das format hochkant ?

oder doch 2 poster untereinander waagerecht :d:d


dscf0025xb7.jpg
 
Darf man nach dem Status fragen oder habe ich was überlesen ?
 
ich freu mich schon! meine freundin wird mich zwar hassen , aber HEY HARDWARE an der wand^^
 
egaaaaal ....
FREUNDINNEN AN DIE WAND :fresse: *spas ne*

aber ich bin auch mal gespannt ob neuigkeiten gibt :)
 
ich freu mich auch schon drauf. sone richtig geile wakü wär fett (im bilderthread gibts manchmal aufnahmen, die posterreif wären!). :bigok:
 
Wenn die Poster gemacht wersen, dann hätt ich gern ne PN (die Tapete würd ich sofort kaufen um meine PC Ecke damit zu tapezieren)

EDIT: Wegen der Tapete hätt ich gern ne PN, nicht wegen dem Poster!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hätt ich gern ne PN

Achao, is klar, jemand macht sich dann die Mühe und schikt an 300 Leuten ne PM weil sie nen Poster haben wollen.

Abbonier das Thema einfach, dann bekommst ne Mail wenn was neues gepostet wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Thema abboniert, meinte eigentlich das ich gerne ne PN hätte, wenn jemand privat für mich ne HWLUXX-Tapete anfertigen würde (natürlich gegen Bezahlung)
 
Achso, dann sag das doch gleich^^
 
@alexthebrain
Gut...Dann hat sich das mit der Tapete erledigt, außer halt es wird genehmigt( was ich nicht glaube...:shake: )
Danke für den Hinweis
 
könnt ihr schonmal sagen was ihr so für entwürfe habt, mich würden mal die motive interessieren. vllt. auch mal nen kleinen vorgeschmack posten :d
 
Hi,

einen vorgeschmack wird es erst einmal nicht geben ... da müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden ;)

Die letzten Tage ging es leider nicht voran, da die neue Printed alles andere überschattet hat. Die kommenden Tage sieht es aber besser aus. Pünktlich zu den Weihnachtsfeiren sollte es hier einige Neuigkeiten geben.

Papiermuster sind bei mir ... da geht alles klar :)

Solange müsst ihr euch aber leider noch gedulden ;)
 
mein Poster wird dann sogar eine blau, grün, rot beluchtung mit mehreen LED´s bekommen, die angehen wenn ich mein Rechner hochfahre. wen ich 2 poster habe, werden halt beide beleuchtet hehe.
hoffentlich dauerts nicht mehr so lange. Ich kann ja schonmal die beleuchtung anbeuen, oder wenn viel weiß drin ist werde ich ein Paar UV röhren ranbauen, alles mus leuchten und blinken, sonst taugt das nichts!
 
das nenne ich ideen reichtum :bigok: meins wird auch mit led angestrahlt aber usb led ;) wenn ich kein bock habe einfach raus damit :d
 
[X] auch eins haben wollen will


wie wärs mit nem motiv in diese richtung ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh