[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Wie ich sehe muss ich noch viel üben. :d

@deckelmouck:
Vielen Dank für deine Mühen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich sehe muss ich noch viel üben. :d

@deckelmouck:
Vielen Dank für deine Mühen. :)

Übung macht den Meister, bzw bringt einen etwas nach vorne.
Bin froh, dass doch noch einige ihr Ergebnis eingesendet haben und wir somit ein paar Leute sind. Die Zeiten sehen doch sehr interessant aus, da ist auf jeden Fall einiges möglich :)

ich werde mir dann noch Gedanken über die nächste Challenge machen :d und heute Mittag veröffentlichen. Jetzt muss ich erst mal arbeiten :/
 
Auch von mir ein Dank und bin gespannt auf die neue Aufgabe :-)

Boah, bin nicht mal in den Top Ten :-(
 
Wirklich einen großen Dank! Super Sache die Challenge!
Da packt ja fast wieder der Ehrgeiz heute Abend noch mal eine bessere Rundenzeit zu liefern xD :d aber ich warte aufs 1. Event!

Am Wochenende geht es dann erst mal zum 24-h Rennen an den Nürburgring! Dann wir der Bremspunkt in die 1. Kurve verglichen
 
Auch von mir ein Dank und bin gespannt auf die neue Aufgabe :-)

Boah, bin nicht mal in den Top Ten :-(

Wirklich einen großen Dank! Super Sache die Challenge!
Da packt ja fast wieder der Ehrgeiz heute Abend noch mal eine bessere Rundenzeit zu liefern xD :d aber ich warte aufs 1. Event!

Am Wochenende geht es dann erst mal zum 24-h Rennen an den Nürburgring! Dann wir der Bremspunkt in die 1. Kurve verglichen

Danke, bin selbst Motorsportbegeistert und freue mich über die Teilnahmen hier! Kann auch gut sein, dass ich am Nürburgring bin...
ich such mal noch ein Foto von 2013 raus. aber der Bemspunkt ist knapp vor dem Linksknick (je nach Fahrzeug, denn GT3 bremsen schön spät :d da werden manch kleine Autos auf der Bremse überholt :d)

Hier ein Bild von 2013 (Canon EOS 1000D)
ceb6cf865c27d00f8c32a09ac91cd0d3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
deckelmouck, du solltest dir def. den 28-30.08. dick anstreichen im Kalender. Dann fährt die WEC am Nürburgring! War dieses Jahr schon in SPA und ist einfach immer wieder geil :) Von LMP1 und 2 über GT kriegt man da alles geboten :bigok:
6 Hours of Nurburgring

24 Stunden Rennen GT3 überlege ich mir auch das in SPA anzugucken.
 
Gibt einfach nix geileres als die LMP Fahrzeuge..die sehen einfach rattenscharf aus.
 
Die Foren sind zwar getrennt, aber können auch PC'ler mitmachen? Weiß gerade nicht ob es gravierende Unterschiede gibt, welche irgendwem einen Vorteil oder Nachteil verschafft. Mir würde maximal eine positive Veränderung im Input Lag bei hohen FPS-Zahen einfallen, was bei mir auf 2160p sowieso entfällt.

Nur eine Frage, da es ja mehr um den Spaß geht ;).
 
Die Foren sind zwar getrennt, aber können auch PC'ler mitmachen? Weiß gerade nicht ob es gravierende Unterschiede gibt, welche irgendwem einen Vorteil oder Nachteil verschafft. Mir würde maximal eine positive Veränderung im Input Lag bei hohen FPS-Zahen einfallen, was bei mir auf 2160p sowieso entfällt.

Nur eine Frage, da es ja mehr um den Spaß geht ;).

ich kenne derzeit keine Unterschiede (ich gehe mal davon aus, das der Zeitfahr - Modus identisch zu dem der Konsolen ist), daher wäre auch PC für mich in Ordnung. oder was sagen die bisherigen Teilnehmer? Konsole Only oder Plattform offen?

Zur Not würde ich wie bei Volksläufen (Altersklassen) und beim 24h Stunden Rennen am Nürburing (Fahrzeugklassen) einfach eine Plattform-Rangliste neben der Gesamtwertung erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Foren sind zwar getrennt, aber können auch PC'ler mitmachen? Weiß gerade nicht ob es gravierende Unterschiede gibt, welche irgendwem einen Vorteil oder Nachteil verschafft. Mir würde maximal eine positive Veränderung im Input Lag bei hohen FPS-Zahen einfallen, was bei mir auf 2160p sowieso entfällt.

Nur eine Frage, da es ja mehr um den Spaß geht ;).

Keine Ahnung ob es relevant ist, aber war da nicht was mit Telemetriedaten ?
 
Wie gesagt, überlegt es euch, geht mir um nichts außer dem Spaß. Aktuell fahre ich mit Pad, in zwei Wochen dann wieder mit Wheel.
 
Die Foren sind zwar getrennt, aber können auch PC'ler mitmachen? Weiß gerade nicht ob es gravierende Unterschiede gibt, welche irgendwem einen Vorteil oder Nachteil verschafft. Mir würde maximal eine positive Veränderung im Input Lag bei hohen FPS-Zahen einfallen, was bei mir auf 2160p sowieso entfällt.

Nur eine Frage, da es ja mehr um den Spaß geht ;).

Wüsste nichts was dagegen spricht, ist das selbe Spiel und was die Eingabegeräte betrifft, so hat man ja bei den Konsolen auch die Wahl zwischen Pad und Lenkrad :)
 
Ich bin dagegen sonst rutsch ich noch weiter in der Liste zurück wenn einer mehr mitfährt :d

Ne scherz glaub nicht dass es ein Problem darstellen sollte.
 
Von mir aus gerne !
 
Hinweis an alle: für die Gesamtwertung später sind nur Fotos vom gesamten Bildschirm gültig! Fotos a la 'AG Nudel' und 'CXTViper' werde ich dann nicht in die Punktewertung mit einbeziehen! es muss der Spielmodi oben links und der PSN Name oder X1 Gamertag samt Fahrzeug zu erkennen sein! bitte beachtet das, somit sollte es für alle fair sein!

Alles klar, wird nächstes Mal ordentlich gemacht :)
Zocke übrigens auf der X1, Gamertag "CXT Viper" und fahre mit Pad
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt einfach nix geileres als die LMP Fahrzeuge..die sehen einfach rattenscharf aus.
Hab in SPA den alten Helm von Stefan Bellof bei Porsche gesehen. Schade, dass es ihm nicht vergönnt war bis heute zu fahren..

PC wäre ich auch dabei, muss noch schauen ob ich mir das Spiel direkt bei Steam hole (habe 20% Rabatt da Backer) oder bei nem Key Shop.
 
Okay. Dann heißen wir die PC Spieler auch Willkommen!

Da nun vielleicht ein paar übers Wochenende in Urlaub sind, würde ich das 1. Event eine Woche bis Dienstag Abend laufen lassen.

Also:

Event 1:

Strecke: Sonoma Raceway kurz
77cf7dcfa8a14db778f0230015578878.jpg


Auto: Audi R8 V10 plus (Road)
f4de18a034b068153ccb37ed14bd22d6.jpg


Bis 19.05.2015 23:59

PS: der zweite Hügel kurz vor der ersten Zwischenzeit hat es in sich. In der Testrunde hat es mich da gerade oft hinten zerhauen :d

Viel Spaß und Gute Fahrt!

Denkt bitte dran, dass das Foto mindestens folgendes beinhalten MUSS:

b460ac1d866deb624e654bf5638c020a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werde ich mich dann auch mal ransetzen. :)

Heute mit einem Kumpel auch eine kleine Challenge gestartet - Exceltabelle mit allen Strecken und Autos erstellt und immer auf Zeit fahren. Dann immer im direkten Vergleich. :)
 
Oh gott...die Strecke in Verbindung mit dem Kübel, das wird übel :d
 
Die Strecke bin ich auch noch nicht gefahren. Lassen wir uns also überraschen :-)

Hier kann man sich die Strecke schon mal anschauen.....


http://de.wikipedia.org/wiki/Sonoma_Raceway

"Den aktuellen Rundenrekord hält der Deutsche Marco Werner mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 178,06 km/h (110,641 mph), gefahren am 17. Juli 2004 auf einem Audi R8 LMP."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, überlegt es euch, geht mir um nichts außer dem Spaß. Aktuell fahre ich mit Pad, in zwei Wochen dann wieder mit Wheel.

...
PC wäre ich auch dabei, muss noch schauen ob ich mir das Spiel direkt bei Steam hole (habe 20% Rabatt da Backer) oder bei nem Key Shop.

dann nehme ich euch mal in die Teilnehmerliste auf. sollen wir bei den PC Spielern doie Steam ID angeben?

Oh gott...die Strecke in Verbindung mit dem Kübel, das wird übel :d

Die Strecke bin ich auch noch nicht gefahren. Lassen wir uns also überraschen :-)

ich bin gespannt, es soll ja nicht langweilig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn die Strecke ja...ehemals Infeneon Raceway die liegt mir nicht so ich brauch Strecken die nen gewissen "flow" haben wie Imola, Suzuka usw.

Und der Audi R8 ist halt auch sone Schiffschaukel.Aber man muss sich eben auf alles einstellen sonst wärs ja langweilig :)
 
20150513_100126.jpg

Dann will ich auch mal :) Da gibts eine Kurve,die ist echt schwer..da kann man sich mal eben schön die ganze Runde versauen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wird das Bild mit meinem Handy aber etwas unschärfer..Aber ich machs nochmal kein Ding Ich hab das ganze im freien Training gefahren ist das auch Okay?Ansonsten muss ich die Runde nochmal neu fahren..wäre echt ärgerlich hab lange gebraucht um die Zeit zu bekommen..aber egal

edit:wurde geändert..aber man erkennt es so echt sau schlecht..aber mehr gibt meine Cam leider nicht her..:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn die Strecke ja...ehemals Infeneon Raceway die liegt mir nicht so ich brauch Strecken die nen gewissen "flow" haben wie Imola, Suzuka usw.

Und der Audi R8 ist halt auch sone Schiffschaukel.Aber man muss sich eben auf alles einstellen sonst wärs ja langweilig :)

gebe ich dir Recht, aber wir lieben doch alle die Herausforderung. es kommen auch noch andere Strecken!

Anhang anzeigen 323197

Dann will ich auch mal :) Da gibts eine Kurve,die ist echt schwer..da kann man sich mal eben schön die ganze Runde versauen :fresse:

Leider ist es im "Freien Training" gefahren, dort kann man Setup Einstellungen machen und wir fahren im Zeitfahr Modus ohne eigene Setups

dann wird das Bild mit meinem Handy aber etwas unschärfer..Aber ich machs nochmal kein Ding Ich hab das ganze im freien Training gefahren ist das auch Okay?Ansonsten muss ich die Runde nochmal neu fahren..wäre echt ärgerlich hab lange gebraucht um die Zeit zu bekommen..aber egal

edit:wurde geändert..aber man erkennt es so echt sau schlecht..aber mehr gibt meine Cam leider nicht her..:hmm:

bitte im Zeitfahr Modus! Bild muss wegen Fairness leider irgendwie machbar sein :)
 
Joa is ja kein Dingen ..ich bekomm die auch nochmal hinne..-.hab das irgendwie versemmelt :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh