[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

So. Wie sieht's eigentlich aus mit Cutten? Erlaubt oder nicht erlaubt?

Schaffe nur mittlere 44er Zeiten ohne cutten. Mit leichtem Cutten (ganz leicht über die weiße Linie mit allen Rädern) bin ich eine sehr niedrige 44er Zeit gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie fahrt ihr solche Zeiten ^^... ich bin bei ganzen 1:55^^
 
Komme leider erst am SO zum zocken! :( Reifen müsste ich dann die Tracks wählen, jep?
 
Hast du die Track Reifen ausgewählt?
Auto etwas tiefer gelegt und härter gemacht.
 
hab nur die Track Reifen gewählt und den Druck etwas niedriger eingestellt, sonst nichts

Lust heute Abend ne Lobby zu machen?

Edit: 01:43:062

bce989ed0764b6911e078383f9d08a9a.jpg
 
Ja nur mit ABS, TCS und ST bremsen viel zu sehr aus (mit Wheel T300 mit Ferrari F1 Addon).
Mit cut in den beiden Schikanen Anfang und Mitte des zweiten Sektors aber noch auf den Curbs also kein Gras, wie man allerdings auf 01:40:xxx kommen soll ist mir ein Rätsel, mehr als ne Hohe 01:42:xxx ist bei mir definitiv nicht mehr machbar.
Bin mal gespannt was du und VF so abliefert, aber ihr findet da bestimmt noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nur mit ABS, TCS und ST bremsen viel zu sehr aus (mit Wheel T300 mit Ferrari F1 Addon).
Mit cut in den beiden Schikanen Anfang und Mitte des zweiten Sektors aber noch auf den Curbs also kein Gras, wie man allerdings auf 01:40:xxx kommen soll ist mir ein Rätsel, mehr als ne Hohe 01:42:xxx ist bei mir definitiv nicht mehr machbar.
Bin mal gespannt was du und VF so abliefert, aber ihr findet da bestimmt noch was.

Betreffend den Fahrhilfen gebe ich Dir natürlich absolut recht. Bin mir jedoch sicher, dass Du mit 1:43 eine grandiose Zeit dahin geschmettert hast!! Respekt!! Bin eher skeptisch, ob überhaupt noch jemand an diese Zeit herankommen wird ........Aber wir werden sehen ;)
 
Wie gesagt, ohne Cutten fahre ich 44er Zeiten. Werde mal bisschen mit dem Fahrwerk spielen, vielleicht geht da noch bisschen was.
 
ich werd mich wohl heute abend oder morgen ransetzen.^^
 
Leute liefert mal Zeiten xD
Die schnellsten haben noch nix geliefert, würd gerne mal wissen wie weit ich zurückfalle wenn ich die Zeit so stehen lasse.
 
Immer mit der Ruhe. :d 43,0 werde ich aber wohl nicht fahren, da müsste ich irgendwo eine Sekunde finden...
 
Werde nachher noch ein paar Runden fahren. Erstmal Auto putzen und bisschen Wetter genießen
 
Hallo zusammen
war ein harter Kampf aber Schluss endlich bin ich bei
1.42.982
das dürfte von meiner Seite dann wohl auch das ende
der Fahnenstange sein.
viel Spass noch allen
IMG_2404.jpg
 
ich setz hier wohl aus

die strecke müsste ich neu lernen und die karre ist zu langsam^^
 
So, bin ziemlich tot von ner (viel zu langen) Bahn Fahrt, aber haue mal meine Reserve Zeit raus - 1:42:470 ^^
IMG_1626.jpg
 
Hhmm, dann werde ich morgen auch mal cutten, wenn man sonst nicht mit fairen mitteln gewinnen kann.
 
Wir können das cutten nicht unterbinden. Genauso wie die Setup Anpassungen.

Wir können nur drauß lernen und die Strecke nicht mehr bei kommenden Events nutzen.

Kam heute nicht zu meiner Runde. Werde dann morgen nochmal ran müssen.
 
Japp. Eh, mach mal eine Nordschleife Challenge. :d

Also über mehrere Wochen, von mir aus ganzen Juli lang.
 
Japp. Eh, mach mal eine Nordschleife Challenge. :d

Also über mehrere Wochen, von mir aus ganzen Juli lang.

Jaaaaaa [emoji322][emoji322][emoji322][emoji7][emoji7][emoji7]
Und bitte GT3 [emoji173]️ die einzig wahre Klasse aufm Ring
 
So, hatte leider nur eine halbe Stunde Zeit. Unter 1:45... bin ich leider nicht gekommen.

image.jpg

Hatte heute das erste mal mein Turtle Beach Stealth 400 im Einsatz. Hat von euch noch jemand das oder so ein ähnliches Headset im Einsatz? Habe es noch nicht hin bekommen das Mikro richtig einzustellen. Es spricht teilweise schon beim Atmen an. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre das klasse
 
hat wer Lust heute zu fahren (PS4)? bin ab ca 21 Uhr online
 
Ja. Ich habe das TB400 auch.
Biege das Mic einfach mal bisschen weiter weg.

Kam heute leider nicht zu einer Zeit. Vielleicht morgen noch. Ansonsten habe ich gelitten
 
Gratis DLC? Was, wo??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh