[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

eh nur ne 1:45:469 aber trotzdem bitter, hab mich mim pad abgequält...
Neues Wheel muss her, schleunigst!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ergebnisliste ist nun aktualisiert.

Dazu muss ich sagen:
-Plasticuser habe ich gelten lassen, weil er die Zeit vorher angedeutet hat und nun ein Foto aus der Bestenliste nachgereicht hat.
-xandronos hat leider kein Foto eingereicht
-tomzueri hat zwar ein Foto eingereicht, aber der Spielmodus ist nicht zu erkennen, dies muss aber zu sehen sein. da dies deine erste Teilnahme ist, würde ich ein Auge zudrücken, wenn die anderen Teilnehmen damit einverstanden wären.

neue Challenge wird im Laufe des Tages bekannt gegeben.

- - - Updated - - -

neiiiiiin ich hab vergessen meine Zeit abzugeben [emoji24]

ich habe mich schon gewundert wo dein Foto heute morgen war :d du bist doch gestern extra ein paar Runden gefahren :d
 
@deckelmouck:

du hast jahvis letzte Zeit nicht berücksichtigt, er müsste 4. sein mit einer 1:43:06x ;)
 
@deckelmouck:

du hast jahvis letzte Zeit nicht berücksichtigt, er müsste 4. sein mit einer 1:43:06x ;)

danke! ist angepasst.

dann war es echt richtig knapp!

- - - Updated - - -

==========================
Aktuelles Event:

Deadline: 29.06.15 23:59
Strecke: Zolder (Circuit Zolder)
Fahrzeug/Klasse: Mitsubishi Lancer Evolution X FQ400 (Road)
==========================
 
Ergebnisliste ist nun aktualisiert.

Dazu muss ich sagen:
-Plasticuser habe ich gelten lassen, weil er die Zeit vorher angedeutet hat und nun ein Foto aus der Bestenliste nachgereicht hat.
-xandronos hat leider kein Foto eingereicht
-tomzueri hat zwar ein Foto eingereicht, aber der Spielmodus ist nicht zu erkennen, dies muss aber zu sehen sein. da dies deine erste Teilnahme ist, würde ich ein Auge zudrücken, wenn die anderen Teilnehmen damit einverstanden wären.

neue Challenge wird im Laufe des Tages bekannt gegeben.

- - - Updated - - -



ich habe mich schon gewundert wo dein Foto heute morgen war :d du bist doch gestern extra ein paar Runden gefahren :d

1. Klar, der TOMzüri muss natürlich dabei sein ;) - Er wurde eben instruiert und in Zukunft wird auch der Spielmodus zu sehen sein :d
2. Auch wenn es nicht meine beste Challenge war - kein Grund meine Zeit zu unterschlagen :motz:
 
Sorry. Wollte deine Zeit nicht vergessen :(

Okay, er steigt eh spät ein und kann dann bei der nächsten Challenge voll dabei sein.

Werde die Wertung dann noch anpassen und eine Gesamtwertung erstellen.

Hier schon eine Zeit vom neuen Event. Die Schikanen kann man leider relativ optimistisch durchfahren.

1:52:817 (Standard Setup)
7158310a91cfc78615e82b46f2141ae7.jpg
 
Ich leg mal nach:
IMG_1620.jpg
 
Also unter 1:50 ist auf jeden Fall drin.

Es gibt drei Reifen zur Auswahl oO aber keine Ahnung was da der Slick ähnliche ist, würde mal auf Track oder UHP tippen
 
IMG_2383.jpgHallo zusammen
also zuerst mal sorry dass bei meinem Photo der Modus nicht zu sehen war, wird in Zukunft klappen!
War mir nicht klar, dass es entscheidend ist. Und wie du schon geschrieben hast, für diese Runde
bin ich wohl sowieso etwas späht, gutes Training!
Meine erste Zeit für diese Woche wäre mal eine:
1.47.997
viel Spass

- - - Updated - - -

IMG_2390.jpg
falsches Bild Sorry
jetzt sollte es klappen
 
Okay. Nun passt es.
Auf welcher Plattform spielst du denn?
Werde dich morgen in die Liste usw. eintragen.
 
So ich leg mal vor. Mutio und ich batteln uns schon wieder ^^

1:46,294
pCARS64_2015_06_23_22_18_58_838.jpg

Die 1:45 wird denke gleich noch fallen.
Die 1:40er sind einfach nur krank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wollte es ja so xD
IMG_1622.jpg
 
Jaja die hatte ich auch fast (1:45:412) nur das doofe Spiel mochte meine Zeit nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte hätte Fahradkette :shot: xD
 
Gesamtwertung mal aktualisiert.

Platz 1-5 haben sich schon gut abgesetzt, Platz 6-15 knubbeln sich auch innerhalb 10 Punkten.

In der 7+ Gesamtwertung liegen auch paar Leute eng zusammen. Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
 
Ich mag gar nicht meine aktuelle Bestzeit nennen - nur so viel, VIEL schneller ;)
 
Will es noch nicht verraten, heb dir mir noch auf :shot:
 
Kenne die Strecke gar nicht, muss die erst lernen. Bin aber 48er mit automatischer Reifenwahl und eine hohe 45er mit den Track Reifen gefahren. Unter 45 geht 100%, aber erstmal Strecke lernen.
 
fürs erste mal ne 01:45:777
ne 1:43 sollte drin sein, bin heute schon ne 1:43:5xx gefahren, leider nicht gewertet aber dürfte machbar sein :)

Edit: 01:43:906

7ce3aeaa931120ec0be91e5dbf9590ae.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
puuh... wenn ich das hier so sehe fehlen mir schon wieder locker 5 Sekunden... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh